Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:59 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb am 8.7.2025 um 22:59 : Ah den meint er… dachte nach Macron kommt Louis Vuitton als neuer Dressenausstatter! Balenciaga! Auf die Idee, Balenciaga als Ausstatter zu nehmen ist noch nicht einmal eine Mannschaft aus Saudi Arabien gekommen... Edit: Ich fürchte deren Fußballschuhe werden nicht allzu funktionell sein. bearbeitet Mittwoch um 21:02 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-johannes-eggestein-max-ullmann/403056779 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-johannes-eggestein-max-ullmann/403056779 So und wer soll kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden J.E schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-johannes-eggestein-max-ullmann/403056779 Wie sagt der Engländer, don't threaten me with a good time Also ich glaube, Eggestein wird es nicht mehr werden, wir haben im Sturm alles besetzt. Ullmann wäre aber bitte notwendig, mit Hakim und Schabla kannst nicht in die Saison gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: Wie sagt der Engländer, don't threaten me with a good time Also ich glaube, Eggestein wird es nicht mehr werden, wir haben im Sturm alles besetzt. Ullmann wäre aber bitte notwendig, mit Hakim und Schabla kannst nicht in die Saison gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden systemoverload schrieb Gerade eben: Also ich glaube, Eggestein wird es nicht mehr werden, wir haben im Sturm alles besetzt. Wir haben Stand heute 6 Stürmer: Malone, Sarkaria, Boateng, Aleksa, Botic, Raguz Grundsätzlich ist dein Einwand eh noch freundlich formuliert - aber die Erfahrung mit JW zeigt, dass er andere Maßstäbe hat. Der LASK hatte in seiner Zeit zb 9 IV. Also da geht schon noch was. Und er kennt ihn, schon älter, vermutlich 0 Wiederverkaufswert, ROOF Habibi, sehr teuer, war beim LASK. Beim LV geb ich dir recht- da wäre ein upgrade wünschenswert (auch wenn ich Guenouche nicht so schlecht wie viele hier finde;) - aber auch da: teuer, alt, lask, usw. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit unserer Altherrentruppe Meister werden oder 2.? Weil das wär der einzige Weg, so einen teuren Kader zu rechtfertigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden Eggestein hat sich doch durch die Botic Verpflichtung erledigt. Od ist man nun nach genauer Beobachtung draufgekommen dass der doch nix taugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Eggestein hat sich doch durch die Botic Verpflichtung erledigt. Od ist man nun nach genauer Beobachtung draufgekommen dass der doch nix taugt? Botic vmtl. doch eher im defensiven Mittelfeld angesiedelt Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden dachte Ullmann hat bereits abgesagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden systemoverload schrieb vor 50 Minuten: mit Hakim und Schablas kannst nicht in die Saison gehen. Genau da trifft uns aber die Doppelmoral. Hakim wissen wir, er kann ein solider Bundesliga-Kicker sein, zu mehr als Austria Wien wird`s ned reichen. Aber warum sollten wir einem Schablas nicht zugestehen, dass er einen Entwicklungsscub hat, wenn man ihn ins kalte Wasser wirft? Das wird doch immer so gefordert, dass wir mit Jungen spielen, oder? Weil wenn die Einstellung so ist, dass man mit den Jungen nicht in die Saison gehen kann, dann verleihen wir sie, geben sie ganz ab und holen sie mit 27-28 Jahren wieder retour. Das passt dann aber auch nicht, wegen "Altherrentruppe" und so. Also entweder wir lassen den ein oder anderen Jungen ran, gestehen ihm Fehler zu, fördern aber dadurch seine Entwicklung, oder wir hören einfach auf, Junge zu fordern - wenn wir ihnen das nicht zugestehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Obi-Wan81 schrieb am 8.7.2025 um 09:55 : Sarkaria ist sicher ein mehr technisch orientierter Spieler als Prelec (das mit Wucht und Power unterschreibe ich sofort, aber das hat mir an ihm auch so gut gefallen, Prelec mochte ich schon mindestens seit dem letzten Saisonspiel gegen uns vor zwei Jahren). Und hinsichtlich der ähnlichen Anlagen zu Malone stimme ich systemoverload zu. Bin auch auf Yeboah gespannt und hoffe auf eine verletzungsfreie Saison bei ihm Ich frage mich nur, warum der ungeliebte Nachbar den Torjäger aus der 2. Liga holt und nicht wir. Wenn schon kleinere Brötchen backen, dann müssen doch zumindest die besten Spieler der unteren Liga in unserer Reichweite sein. Warum dann nach Australien und Südkorea schauen? Aber gut, das ist ein anderes Kapitel. Grundsätzlich mag ich den Kader im Hinblick auf die Altersstruktur, aber dennoch sehe ich hier keine Balance. Auf der LV von vornherein etwas dünn. Auf der RV auch sehr waghalsig nur mit Ranftl zu starten. Der wird auch nicht jünger und die km die der schon am Tacho hat. Dahinter lediglich Pazourek, der noch nicht regelmäßig in der Kampfmannschaft gespielt hat... Dafür im ZM ein, für unserer Verhältnisse, "Überangebot" (Fischer, Barry, Lee, Wustinger, Maybach,) Aber egal. Es wird schon werden. Eines steht aber glaube ich fest. Qualitativ besser ist die Mannschaft nicht geworden. Ich würde sagen vergleichbar mit letzter Saison. Und ich stehe nach wie vor dazu, dass eine Verlängerung mit Gruber gut gewesen wäre. Als Backup hinter Fitz, hätte er mir gut gefallen, denn als RA habe ich ihn nie so richtig gesehen und ich denke, dass man seine kreativen und spielerischen Fähigkeiten unterschätzt. Doch auch hier: "Über verschüttete milch soll man nicht weinen" Du zählst da ja jetzt ernsthaft Wustinger dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Vielleicht geht man noch von einen Malone Abgang aus und deswegen noch Interesse an Eggestein? bearbeitet vor 18 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Vielleicht geht man noch von einen Malone Abgang aus und deswegen noch Interesse an Eggestein? Davon muss man fast ausgehen... Macht sonst wenig bis keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden J.E schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-johannes-eggestein-max-ullmann/403056779 🥱🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Lokus2 schrieb vor 22 Minuten: Genau da trifft uns aber die Doppelmoral. Hakim wissen wir, er kann ein solider Bundesliga-Kicker sein, zu mehr als Austria Wien wird`s ned reichen. Aber warum sollten wir einem Schablas nicht zugestehen, dass er einen Entwicklungsscub hat, wenn man ihn ins kalte Wasser wirft? Das wird doch immer so gefordert, dass wir mit Jungen spielen, oder? Weil wenn die Einstellung so ist, dass man mit den Jungen nicht in die Saison gehen kann, dann verleihen wir sie, geben sie ganz ab und holen sie mit 27-28 Jahren wieder retour. Das passt dann aber auch nicht, wegen "Altherrentruppe" und so. Also entweder wir lassen den ein oder anderen Jungen ran, gestehen ihm Fehler zu, fördern aber dadurch seine Entwicklung, oder wir hören einfach auf, Junge zu fordern - wenn wir ihnen das nicht zugestehen. Weil Schablas von mir aus gern das Backup ist, aber eigentlich muss man Hakim ersetzen. idealerweise mit einem jungen Spieler, der bei uns Stamm spielen kann (dort seh ich Schablas noch nicht), bekommt man den nicht dann ist Ullmann schon eine gute Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts