violafan97 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.news.com.au/sport/football/departing-western-united-striker-noah-botic-has-plenty-of-options-abroad/news-story/5f9cef230e3d6c7f7ebc342c824697c1 Laut diesem Artikel sind wir nicht an Noah Botic, sondern an Eli Adams dran. MMn eher unrealistisch, da eine Ablöse für ihn fällig wäre. Der Artikel ist bereits ein Monat alt, aber denke, dass dieser hier noch nicht geteilt wurde. bearbeitet vor 4 Stunden von violafan97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden violafan97 schrieb vor 32 Minuten: https://www.news.com.au/sport/football/departing-western-united-striker-noah-botic-has-plenty-of-options-abroad/news-story/5f9cef230e3d6c7f7ebc342c824697c1 Laut diesem Artikel sind wir nicht an Noah Botic, sondern an Eli Adams dran. MMn eher unrealistisch, da eine Ablöse für ihn fällig wäre. Der Artikel ist bereits ein Monat alt, aber denke, dass dieser hier noch nicht geteilt wurde. https://www.transfermarkt.at/eli-adams/profil/spieler/899856 Wäre dann wahrscheinlich der Ersatz für Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/eli-adams/profil/spieler/899856 Wäre dann wahrscheinlich der Ersatz für Gruber Nein! Australien = nicht Austria! bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/eli-adams/profil/spieler/899856 Wäre dann wahrscheinlich der Ersatz für Gruber Dafür muss man bis nach Australien "scouten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Dafür muss man bis nach Australien "scouten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Guten linken Fuß hätte er zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) violafan97 schrieb vor 22 Minuten: Guten linken Fuß hätte er zumindest paar Trainings bei uns und vorbei ist damit. Aber wirkt als könnt der kicken. bearbeitet vor 3 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: Für mich ist es die falsche Frage. Welcher Spieler war es wert, einem Jugendspieler vor die Nase zu setzen und das 10fache an Geld zu bezahlen? Da geht es noch gar nicht darum, ob sich der durchgesetzt hätte. Sondern nur, ob dieser schlechter gewesen, als die teurere alternative. War es Edo? Sax? Potzmann? etc. und viele andere Namen. Wo haben die ihren Geldbetrag gerechtfertigt oder nach uns bei einem anderen Verein? Wir hatten nie eine Chance mit denen Geld zu verdienen, weil zu alt und in vielen Fällen haben sie gar keine Leistung erbracht, die besser gewesen wäre als von einem der gescholtenen jüngeren Spieler wie Kreiker, Gluhakovic und Co. Bei denen hätte man zumindest eine theoretische Chance gehabt Geld zu verdienen. Deswegen ist die Fragestellung für mich eben einfach die Falsche. Das sollte man schon ein bisschen differenzieren. Auch wenn wir als Ausbildungsverein Geld lukrieren wollen, in erste Linie müssen wir ein Verein sein der erfolgreich ist! So sehe ich zumindest die Austria, Das heißt, die Frage für das Manager- und Trainerteam sollte sein, ist der Routinier der uns deutlich mehr Geld kostet, wirklich so viel besser, dass er regelmäßig spielen muss/soll? Ich würde viel mehr Druck auf den Routinier machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 9 Minuten: Das sollte man schon ein bisschen differenzieren. Auch wenn wir als Ausbildungsverein Geld lukrieren wollen, in erste Linie müssen wir ein Verein sein der erfolgreich ist! So sehe ich zumindest die Austria, Das heißt, die Frage für das Manager- und Trainerteam sollte sein, ist der Routinier der uns deutlich mehr Geld kostet, wirklich so viel besser, dass er regelmäßig spielen muss/soll? Ich würde viel mehr Druck auf den Routinier machen. Da liegen dann eh meist die Differenzen begraben. Ich hätte auch gerne einen sportlich erfolgreichen Verein, aber es steht bei mir aktuell nicht an oberster Stelle, weil wir zu viel Geld ausgeben. Sportlich relevante Entscheidungen treffe ich dann, wenn ich die Finanzen wieder in Ordnung sind, dann kann ich auch gerne etwas entwickeln und das eine oder andere Risiko gehen für den sportlichen Erfolg. Ich zweifle auch daran, dass man es den Leuten leicht macht aus der Finanz neue Sponsoren zu gewinnen. Wenn ich Geld zur Verfügung hätte um etwas oder jemanden zu sponsern, dann würde ich doch nicht ein Loch stopfen wollen, sondern gerne mein Geld so eingesetzt sehen wollen um die Sache/Verein zu entwickeln. Nicht um Schulden zu bedienen. Bei Drago sind sich wohl eh alle einig, der ist zwar Alt als Fußballer, aber jeden Cent wert und immer mit Abstand weit besser als ein junger Spieler. Da sind nur wirkliche Hardliner bezogen auf Jugendspieler gegen Drago. Solche Klasse Spieler können wir nach Ausstieg von Stronach auf einer Hand abzählen. Der Rest läuft für mich unter, teurer Mitläufer, der jungen Spieler den Platz verstellt und dabei noch viel kostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 1 Stunde: Mein Gott, dann zahlen wir halt 6 volle und 4 halbe Wochen. Wobei man normalerweise kranke/verletzte Dienstnehmer nicht anmelden kann. Da Arbeit nicht angetreten. Jo... und das Risiko dass er dauerhaft nach langer Pause nicht mehr an sein Leistungsvermögen rankommt, nach Gesundmeldung, ignorieren wir einfach? So wie auch das Risiko, dass wir einen Kaderspieler zu viel bzw. zu wenig haben, vor bzw. nach der Gesundmeldung? Mein Gott, wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden viola74 schrieb vor 3 Stunden: Naja, durch einen Med-Check wird er aber halt schwer dann durchkommen … Vielleicht wurde dieser damals schon absolviert. Ich sag nur, ausschließen würd ich nix, schon garnicht seit Raguz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts