Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Komposch, Ullmann, Sarkaria, El Azzouzi, Harakate, M'Buyi, El Kachati; Kitano, Boateng, ...

Bevor das Transferfenster noch geöffnet ist (1. Juli bis 5. September ???), ist die spekulative Seite schon beinahe überbordend - Bleibt spannend wer letztendlich wirklich kommt (rein transfertechnisch wohlgemerkt)

https://www.transfermarkt.at/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/A1/gk_verein_id/14

Schau auf die zweite Seite der vergangenen Gerüchte und du kannst den Wert dieser Einträge abschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der TSV soll ihn einfach ziehen lassen. Als ob er nach dem ganzen hin und her noch für diesen Verein spielen will.

Außerdem hat er bereits mehrmals erwähnt, dass er bereit für den nächsten Schritt sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage lautet hier eher: Brauchen wir noch einen IV?

Scheinbar schon. Gab/gibt anscheinend auch Interesse an Nikita Stoyanov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage lautet hier eher: Brauchen wir noch einen IV?

Wir holen genug andere Spieler, um dann folglich kein Geld mehr für einen 6er zu haben & somit darf Fischer eine Saison weiterspielen...

...kennst du unsere Taktik noch immer nicht? ;)

fis schrieb vor 4 Minuten:

Scheinbar schon. Gab/gibt anscheinend auch Interesse an Nikita Stoyanov.

Alte IV abgeben/verkaufen & junge IV dazuholen...

#Altersschnittistdochböse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 48 Minuten:

vorläufig hat der verein recht bekommen, komposch zieht aber noch eine instanz weiter

die 100k sind quasi eine art entschädigung für hartberg und gut ist es, bevor sich das ganze noch weiter zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 7 Minuten:

wird schwer leistbar sein

450k angeblich. Wäre jetzt aber auch nicht die Position wo ich als erstes jemand suche und dann noch Ablöse bezahle. Keine Ahnung wie ernst das auch war das Gerücht. Yarin Levi wäre sicher sehr interessierant gewesen, aber der ist wohl wirklich unleistbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

Der TSV soll ihn einfach ziehen lassen. Als ob er nach dem ganzen hin und her noch für diesen Verein spielen will.

Außerdem hat er bereits mehrmals erwähnt, dass er bereit für den nächsten Schritt sei.

die sind nicht Austria Wien um den Spieler keine Steine in den Weg zu legen und fordern zurecht eine Ablösesumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wo sind die "Annerl - Verehrer" - wenn man sie braucht ??

Fahrts runter & geht's mit ihr im Stubenbergsee schwimmen - dort im Wasser ist eine Ablöseverhandlung sicher einfacher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind die "Annerl - Verehrer" - wenn man sie braucht ??

Fahrts runter & geht's mit ihr im Stubenbergsee schwimmen - dort im Wasser ist eine Ablöseverhandlung sicher einfacher...

Bei den aktuellen Wassertemperaturen muss die Annerl aber genauer hinschauen bei den Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kriegst per Mail die tollen Erfolge der AKA nochmals mitgeteilt, und trotzdem frage ich mich, warum wir so eine überhaupt haben, da so gut wie niemand den Sprung in die KM schafft. 

Wo anders spielen 16-17 jährige schon Stamm, und das auch oft in Topligen. Die werden doch allesamt keine Versager sein. Gerade jetzt wo wenig bis kein Geld vorhanden ist, geb ich doch ein paar jüngeren die Chance sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Kriegst per Mail die tollen Erfolge der AKA nochmals mitgeteilt, und trotzdem frage ich mich, warum wir so eine überhaupt haben, da so gut wie niemand den Sprung in die KM schafft. 

Wo anders spielen 16-17 jährige schon Stamm, und das auch oft in Topligen. Die werden doch allesamt keine Versager sein. Gerade jetzt wo wenig bis kein Geld vorhanden ist, geb ich doch ein paar jüngeren die Chance sich zu beweisen.

Die Lausbuben sollen erst mal am Boden bleiben und 2-3 Jahre in Stripfing die Bälle aufpumpen und die Wasserflaschen tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag