lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Dem stürmer aus der zweiten liga? jo fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Musiala auch,ist des der Fitz Ersatz? jo bearbeitet vor 4 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Die_Veilchen_von_England schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe Ihre Sorge über seinen Bewegungsmangel, aber er ist ein ballgewinnender Mittelfeldspieler und spielt einfache Pässe. Er ist kein tief liegender Spielmacher. Das ist genau das, was wir im Mittelfeld brauchen, um gegen Mannschaften, die uns auskontern wollen, zu bestehen. Mandi hat sich dort in dieser Saison gut geschlagen, neigt aber dazu, den Ball zu lange zu halten und wird zu oft überrumpelt. Bestes Beispiel: das WienerDerby in Hütteldorf! Ich mag einen soliden defensiven Mittelfeldzerstörer. Er wird auch unseren breiteren Innenverteidigern erlauben, mehr nach vorne zu gehen. Wir sollten ihn noch nicht abschreiben! Abschreiben auf keinen Fall. Man weiß es sowieso immer erst, wenn ein Spieler einmal zumindest 10 Spiele für eine Mannschaft gespielt hat. In den Ausschnitten sieht man ein paar sehr gute Aktionen für einen ZDM. Aber die Szenen, in denen er einfach nur steht und zuschaut, haben für mich Fragen aufgeworfen. Auf diese Art hat Braunöder in Italien seinen Stammplatz auf der Tribüne erobert. Und lass uns per Du sein, ok? bearbeitet vor 4 Stunden von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, KindausFavoriten said: Abschreiben auf keinen Fall. Man weiß es sowieso immer erst, wenn ein Spieler einmal zumindest 10 Spiele für eine Mannschaft gespielt hat. In den Ausschnitten sieht man ein paar sehr gute Aktionen für einen ZDM. Aber die Szenen, in denen er einfach nur steht und zuschaut, haben für mich Fragen aufgeworfen. Auf diese Art hat Braunöder in Italien seinen Stammplatz auf der Tribüne erobert. Und lass uns per Du sein, ok? Gut, mein Freund. Es ist schade um Braunöder, er wird wahrscheinlich diesen Sommer weiterziehen. Was vielleicht auch uns zugute kommt? Vor allem, wenn wir eine Ausstiegsklausel haben. Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Angeblich sind unsere neuen Transfers zukünftig Angestellte bei der Stadt Wien... ...damit wir einen stärkeren Kader für die EC Saison haben können. Iwo beim Kaffee im 1ten aufgeschnappt - zu gut - muss man hier einfach posten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb vor 6 Stunden: Haha genial! Ich liebe es. Es könnte allerdings viel schlimmer sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Angeblich sind unsere neuen Transfers zukünftig Angestellte bei der Stadt Wien... So wie früher, als nahestehende Unternehmen Spieler angestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 6 Minuten: So wie früher, als nahestehende Unternehmen Spieler angestellt haben Leopold Stroh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 9 Minuten: So wie früher, als nahestehende Unternehmen Spieler angestellt haben Ist ja heute in Regionalliga & Co auch noch Gang und Gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Leopold Stroh! Und andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikotelli45 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wenn die Klagenfurter absteigen, sollten wir versuchen Spari günstig zu holen. Da wären auch noch Koch (DM) und Robatsch (IV) interressant. Ablösefrei (und interessant) wären momentan noch: Jasic & Omic (wohl eher unrealistisch), Tijani (wenn fit, kann er eine Verstärkung sein), Komposch, Pfeifer (sollte man Hakim abgeben oder Vinlöf nicht weiter behalten können.) Briedl von BWL (DM) hat noch Vertrag bis 2026, würde mir auch gut passen. Omoregie & Diabate von RB werden wohl aussortiert, könnte man zuschlagen. Auch in der 2. Liga sind starke Spieler unterwegs: Wohlmuth (RV), M'Buyi oder Hofleitner (beides Torjäger). Natürlich kein Wunschkonzert – aber viele spielerisch interessante, wirtschaftlich realistische Optionen, besonders bei internationalen Spielen oder breiterem Kaderbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nikotelli45 schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Klagenfurter absteigen, sollten wir versuchen Spari günstig zu holen. Da wären auch noch Koch (DM) und Robatsch (IV) interressant. Ablösefrei (und interessant) wären momentan noch: Jasic & Omic (wohl eher unrealistisch), Tijani (wenn fit, kann er eine Verstärkung sein), Komposch, Pfeifer (sollte man Hakim abgeben oder Vinlöf nicht weiter behalten können.) Briedl von BWL (DM) hat noch Vertrag bis 2026, würde mir auch gut passen. Omoregie & Diabate von RB werden wohl aussortiert, könnte man zuschlagen. Auch in der 2. Liga sind starke Spieler unterwegs: Wohlmuth (RV), M'Buyi oder Hofleitner (beides Torjäger). Natürlich kein Wunschkonzert – aber viele spielerisch interessante, wirtschaftlich realistische Optionen, besonders bei internationalen Spielen oder breiterem Kaderbedarf. Lieber Herr Bürgermeister Ludwig, danke für Ihre Spieler-Wünsche & Mitarbeiter! Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit GF Zagi in Verbindung bzgl. Leistbarkeit und Sponsoring-Erweiterung. GF Werner & Team arbeiten folglich an Ihrer Wunsch-Realisierung, a.s.a.p. Danke für Ihr Vertrauen! Gemeinsam sind wir stark für Wien! Beste Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Nikotelli45 schrieb vor 13 Minuten: Wenn die Klagenfurter absteigen, sollten wir versuchen Spari günstig zu holen. Da wären auch noch Koch (DM) und Robatsch (IV) interressant. Ablösefrei (und interessant) wären momentan noch: Jasic & Omic (wohl eher unrealistisch), Tijani (wenn fit, kann er eine Verstärkung sein), Komposch, Pfeifer (sollte man Hakim abgeben oder Vinlöf nicht weiter behalten können.) Briedl von BWL (DM) hat noch Vertrag bis 2026, würde mir auch gut passen. Omoregie & Diabate von RB werden wohl aussortiert, könnte man zuschlagen. Auch in der 2. Liga sind starke Spieler unterwegs: Wohlmuth (RV), M'Buyi oder Hofleitner (beides Torjäger). Natürlich kein Wunschkonzert – aber viele spielerisch interessante, wirtschaftlich realistische Optionen, besonders bei internationalen Spielen oder breiterem Kaderbedarf. Was will man mit einem Spari in der Champions League ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikotelli45 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Was will man mit einem Spari in der Champions League ? Einen jungen, hungrigen Österreicher mit Entwicklungspotenzial, der den Konkurrenzkampf annimmt und nicht gleich die Nummer 1 fordert. Spari soll sich gemeinsam mit Radlinger beweisen – der Bessere soll spielen. Außerdem: Ein Kader für drei Bewerbe braucht Tiefe, auch im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nikotelli45 schrieb Gerade eben: Einen jungen, hungrigen Österreicher mit Entwicklungspotenzial, der den Konkurrenzkampf annimmt und nicht gleich die Nummer 1 fordert. Spari soll sich gemeinsam mit Radlinger beweisen – der Bessere soll spielen. Außerdem: Ein Kader für drei Bewerbe braucht Tiefe, auch im Tor. Keine Ahnung, was mit Wedl weiter geschieht, darum wäre Spari voll o.k. und Kos Vertrag endet ja nach der Saison. Von den YVs oder St.Ripfing wäre wsl. noch keiner als Nr. 2 bereit hinter SSR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Was will man mit einem Spari in der Champions League ? Dasselbe könnte man auch über Fitz sagen. Wenn wir uns am Österreicher Topf weiterhin bedienen wollen, muss man österreichische Alternativen immer im Blick haben. SSR ist ein besserer durchschnittlicher Tormann der nach meinen Informationen, sofern sie stimmen, eigentlich für wenig Geld verfügbar war und ist. Des heißt aber noch lange nicht, dass es das Maximum ist, was wir erreichen können. Spari habe ich zwar erst seit ein paar Runden beobachtet, ist aber um einiges jünger, Österreicher und fällt nicht unbedingt zu SSR ab und könnte neben Drago und unter den Fittichen von Siebenhandl (der Früchtl und SSR besser gemacht hat in kurzer Zeit) noch zulegen. Gerade auf der Tormann Position bin ich der Meinung, dass wir uns da gut und gerne am österreichischen Markt bedienen können - außer man hat einen Legio Platz frei für eine Leihe wie es Sturm macht. So groß empfinde ich da die Unterschiede nicht, wie auf den Spieler Positionen. Wenn Fitz wie vermutet abgegeben wird, dann hoffe ich, dass man an den Flügeln noch nachjustieren kann mit Alterantiven, die nicht aus Österreich sind. Da sehe ich eher keine Verstärkung für uns außer man zählt Avdijaj dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts