Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

15 minutes ago, 1911_Viola said:

https://www.telegraaf.nl/sport/1887185995/pec-zwolle-casht-met-talentvolle-middenvelder-anouar-el-azzouzi

Angeblich 1,5 Millionen Euro Ablöse, mit Boni bis zu 2 Millionen. 4 Jahre Vertrag.

Woher bekommen wir das Geld? Denn das ist unsere teuerste Verpflichtung seit langem. Marko Raguz war der letzte Spieler, für den wir über 1 Millionen Euro bezahlt haben. Und trotz seiner Verletzungen war sein einziger wirklicher Beitrag das Tor, das er im Pokalspiel gegen Sturm erzielt hat. Eine sehr kostspielige Verpflichtung. Aber Anouar El Azzouzi scheint eine sehr gute Ergänzung zu sein, wenn die Gerüchte stimmen.

bearbeitet von Die_Veilchen_von_England
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die_Veilchen_von_England schrieb vor 3 Minuten:

Woher bekommen wir das Geld?

Ich gehe davon aus dass es bezüglich Fitz oder Barry schon mehr Neuigkeiten gibt die wir noch nicht wissen. 
Auch die kombinierte Ausgaben (1,3 Malone + 1,5 El Azzouzi = 2,8 Mio) würde gut zu den kolportierten 3 Mio Ablöse passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, ooeveilchen said:

Ich gehe davon aus dass es bezüglich Fitz oder Barry schon mehr Neuigkeiten gibt die wir noch nicht wissen. 
Auch die kombinierte Ausgaben (1,3 Malone + 1,5 El Azzouzi = 2,8 Mio) würde gut zu den kolportierten 3 Mio Ablöse passen

Ah, schon gut. Das macht Sinn. Es ist gut, wenn wir unser Geschäft früh erledigen. Das gibt den Spielern mehr Zeit, sich einzugewöhnen und zu wissen, in welche Richtung es gehen soll. Schade, dass Fitz geht, weniger über Barry. Aber wenn wir für beide eine gute Ablösesumme bekommen, dann sind wir glücklich! 

Ich bin auch froh, dass wir versuchen, den Deal mit Malone über die Bühne zu bringen. Das ist sehr positiv. Endlich eine Nummer sechs! Und wie es aussieht, mag er auch Tacklings! Genau das, was wir brauchen. Denn Mandi ist keine Nummer sechs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die_Veilchen_von_England schrieb vor 8 Minuten:

Aber Anouar El Azzouzi scheint eine sehr gute Ergänzung zu sein, wenn die Gerüchte stimmen.

Nach den Zusammenfassungen von Spielen von Zwolle, die ich mir auf Youtube angesehen habe, bin ich ein wenig skeptisch. Da steht er bei einigen Gegentoren recht unbeteiligt am eigenen Strafraum herum. So etwas würde bei uns zu einer Brüllattacke von Drago führen
Das eine Tor, das er nach einem schönen Doppelpass gemacht hat, zeigt allerdings, dass er ein feiner Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, KindausFavoriten said:

Nach den Zusammenfassungen von Spielen von Zwolle, die ich mir auf Youtube angesehen habe, bin ich ein wenig skeptisch. Da steht er bei einigen Gegentoren recht unbeteiligt am eigenen Strafraum herum. So etwas würde bei uns zu einer Brüllattacke von Drago führen
Das eine Tor, das er nach einem schönen Doppelpass gemacht hat, zeigt allerdings, dass er ein feiner Kicker ist.

Ich verstehe Ihre Sorge über seinen Bewegungsmangel, aber er ist ein ballgewinnender Mittelfeldspieler und spielt einfache Pässe. Er ist kein tief liegender Spielmacher. Das ist genau das, was wir im Mittelfeld brauchen, um gegen Mannschaften, die uns auskontern wollen, zu bestehen. Mandi hat sich dort in dieser Saison gut geschlagen, neigt aber dazu, den Ball zu lange zu halten und wird zu oft überrumpelt. Bestes Beispiel: das WienerDerby in Hütteldorf! Ich mag einen soliden defensiven Mittelfeldzerstörer. Er wird auch unseren breiteren Innenverteidigern erlauben, mehr nach vorne zu gehen. Wir sollten ihn noch nicht abschreiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 17 Minuten:

Woher bekommen wir das Geld? Denn das ist unsere teuerste Verpflichtung seit langem. Marko Raguz war der letzte Spieler, für den wir über 1 Millionen Euro bezahlt haben.

Vielleicht haben wir auch die Lotterien unterwandert & der größere Euro-Millionen Gewinn in 🇦🇹 wurde Austria Wien zugerechnet...

Geld vom Steuerzahler will ich an dieser Stelle nicht schreiben...

Vorgriff auf EC Einnahmen wäre mutig...

...bereits fixe Transfermarkt-Einnahmen "reinvestieren" wäre clever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1911_Viola schrieb vor 42 Minuten:

https://www.telegraaf.nl/sport/1887185995/pec-zwolle-casht-met-talentvolle-middenvelder-anouar-el-azzouzi

Angeblich 1,5 Millionen Euro Ablöse, mit Boni bis zu 2 Millionen. 4 Jahre Vertrag.

Na das glaub ich das wir soo viel bezahlen für einen mit 1mil Marktwert und 1J Restbetrag.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 Mio hört sich ja recht viel an,aber man darf ja nicht vergessen dass meistens die Summen aufgeteilt werden auf die Jahre die er da verbringt.Denke man wird pro einen Teil zahlen,und wenn er vor Ablauf seines Vertrages verkauft wird zahlt man dann eben den Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Die_Veilchen_von_England schrieb vor einer Stunde:

Woher bekommen wir das Geld?

Gut dass du das ansprichst. Hast du schon mal deine Mails gecheckt? Ich hab der Austria von einem Investor aus den uk erzählt... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

1,5 Mio hört sich ja recht viel an,aber man darf ja nicht vergessen dass meistens die Summen aufgeteilt werden auf die Jahre die er da verbringt.Denke man wird pro einen Teil zahlen,und wenn er vor Ablauf seines Vertrages verkauft wird zahlt man dann eben den Rest.

Ich verstehe zwar nicht was du uns sagen willst, aber es hört sich schlüssig an…:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Musiala auch,ist des der Fitz Ersatz?

Der ist doch viel zu schmächtig. Spitzname Bambi

Den kann vielleicht der Muhr zur Admira holen damit er ihnen dort in der Halle 250x gaberlt aber sicher nicht zu uns! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag