forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wohin? Maledediven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Maledediven! Wos is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: sprich dich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Ja, weil er auf Urlaub fliegt! Negativ; der reist - wie es für holländer (dort ist er nämlich geboren) üblich ist - mit dem wohnwagen an. leier hat es bei zwollle nur für einen gelben RÖNO gereicht, daher wird er vermutlich nicht vor mitte august in wien ankommen.... UND lt. insiderinfos hat er einen spanneden geschmack bei frauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Maledediven! Du liegst auf den Malediven ich hingegen in Malle auf Diven 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Du liegst auf den Malediven ich hingegen in Malle auf Diven Drunter wär besser, hättest weniger Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden tosale schrieb vor 1 Stunde: soll sich schon von seinen mannschaftskollegen verabschiedet haben.... Grüßen wurde ihm schon vorab beigebracht, passt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Wie ist eigentlich die Vertragssituation bei Tin? Würde ich gerne noch bei uns sehen nächste Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden mMn. musst du dich mit Koller, Komposch, Pfeiffer und Omic beschäftigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kali03 schrieb vor 1 Minute: mMn. musst du dich mit Koller, Komposch, Pfeiffer und Omic beschäftigen... Koller schaffts ja nicht mal bei Altach richtig herauszustechen. Anderen drei auf jeden Fall. Aber ob Bedarf besteht, is eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Beim Tormann sehe ich eine Baustelle. SSR netter Kerl, aber mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden 12 minutes ago, SiGuRd1911 said: Wie ist eigentlich die Vertragssituation bei Tin? Würde ich gerne noch bei uns sehen nächste Saison... Lustigerweise habe ich versucht, die Details zu Tins Vertrag zu finden, als er im Juli 2023 bei uns unterschrieb. Ich kann nirgendwo die Details finden, die die Länge des Vertrags enthalten, den er unterschrieben hat. Normalerweise bieten wir entweder zwei oder drei Jahre an. Wir haben Ried eine geringe Ablösesumme gezahlt, daher würde ich eher glauben, dass es sich um einen Dreijahresvertrag handelt. Aber das ist nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) https://www.telegraaf.nl/sport/1887185995/pec-zwolle-casht-met-talentvolle-middenvelder-anouar-el-azzouzi Angeblich 1,5 Millionen Euro Ablöse, mit Boni bis zu 2 Millionen. 4 Jahre Vertrag. bearbeitet vor 5 Stunden von 1911_Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kali03 schrieb vor 6 Minuten: mMn. musst du dich mit Koller, Komposch, Pfeiffer und Omic beschäftigen... Omic war doch schon ein großes Thema, als er aus Italien zurückgekommen ist. Wenn ich mich recht erinnere, wollte der damals einfach nicht zu uns, und Rpid und der WAC blieben noch im Rennen und er hat sich dann für den WAC entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts