kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September Rickson schrieb vor 23 Minuten: angeblich haben wir ja eine option. wurde hier zumindest von einigen behauptet... auch wenn du die option ziehst ,wäre es trotzdem vernünftiger den vertrag wieder zu verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September Rickson schrieb vor 43 Minuten: angeblich haben wir ja eine option. wurde hier zumindest von einigen behauptet... Würd ich generel schon frühzeitig noch länger binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben 24. September systemoverload schrieb vor 1 Stunde: wenn leihe dann ein ZM/DM. Wir sind eine Barry Verletzung vom Kollaps im MF weg. Wird halt nicht passieren, weil man Fischer keine Konkurrenz machen will. Aja und Barry Vertrag bitte verlängern, koste was wolle Filip Lukic befördern, der wirds im zm nicht schlechter machen als Saljic und Radonjic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September Pauli 1911 schrieb vor 40 Minuten: Filip Lukic befördern, der wirds im zm nicht schlechter machen als Saljic und Radonjic als langfristigen barry ersatz sehe ich eher nisandzic. lukic wäre die defensivere variante. solange der turnlehrer am ruder ist, werden aber wohl beide keine chance erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September Rickson schrieb vor 11 Minuten: als langfristigen barry ersatz sehe ich eher nisandzic. lukic wäre die defensivere variante. solange der turnlehrer am ruder ist, werden aber wohl beide keine chance erhalten Für einen Turnlehrer,hat er einen sehr guten Punkteschnitt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. September kingpacco schrieb vor 2 Stunden: auch wenn du die option ziehst ,wäre es trotzdem vernünftiger den vertrag wieder zu verlängern Warum genau, um dann mehr Gehalt zu bezahlen als notwendig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September Viereee schrieb vor einer Stunde: Warum genau, um dann mehr Gehalt zu bezahlen als notwendig? wenn du beim Spieler die option ziehst und den Vertrag damit um 1Jahr verlängerst,rennt der Vertra 2027 ab. Und wenn sich im sommer jemand für ihn interessiert, bekommst du füt ihn weniger als wenn er noch 3 jahre vertrag hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. September Rickson schrieb vor 2 Stunden: als langfristigen barry ersatz sehe ich eher nisandzic. lukic wäre die defensivere variante. solange der turnlehrer am ruder ist, werden aber wohl beide keine chance erhalten Sooo langfristig sehe ich das bei Nisandzic nicht, wenn er sich nicht verletzt etc. Der ist jetzt schon quasi zu gut für LigaZwa, zumindest ist er eben sehr(!) gut drauf in der Liga und wird im kommenden Sommer 20 Jahre alt. Der kann jetzt schon den Backup machen, wenn es sein muss, aber kommende Saison sollte er in der KM fixer Kaderbestandteil sein. Zur Not gibt es noch (mehr oder weniger) positionsfremde Alternativen und auch die Doppel-6 als Möglichkeit zur Überbrückung. 8er: Barry, Fischer/Sarkaria, Nisandzic 6er: Lee, Fischer, Maybach, Lukic Sobald Barry verkauft ist, haben wir 6-7 Spieler für zwei Positionen absolut ausreichend. kingpacco schrieb vor 10 Minuten: wenn du beim Spieler die option ziehst und den Vertrag damit um 1Jahr verlängerst,rennt der Vertra 2027 ab. Und wenn sich im sommer jemand für ihn interessiert, bekommst du füt ihn weniger als wenn er noch 3 jahre vertrag hat Und wenn nicht, dann hast ihn drei Jahre zu top Bezügen im Kader und kannst keine Jungen einbauen. Barry sollte bereits im Winter verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. September kingpacco schrieb vor 23 Minuten: wenn du beim Spieler die option ziehst und den Vertrag damit um 1Jahr verlängerst,rennt der Vertra 2027 ab. Und wenn sich im sommer jemand für ihn interessiert, bekommst du füt ihn weniger als wenn er noch 3 jahre vertrag hat Wenn der Spieler die Bedingung stellt, kann man das überlegen, aber per se jeden Vertrag vorzeitig zu verlängern wäre wirtschaftlich nicht klug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September Wielang hat Nisandzic noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 24. September pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Sooo langfristig sehe ich das bei Nisandzic nicht, wenn er sich nicht verletzt etc. Der ist jetzt schon quasi zu gut für LigaZwa, zumindest ist er eben sehr(!) gut drauf in der Liga und wird im kommenden Sommer 20 Jahre alt. Der kann jetzt schon den Backup machen, wenn es sein muss, aber kommende Saison sollte er in der KM fixer Kaderbestandteil sein. Zur Not gibt es noch (mehr oder weniger) positionsfremde Alternativen und auch die Doppel-6 als Möglichkeit zur Überbrückung. 8er: Barry, Fischer/Sarkaria, Nisandzic 6er: Lee, Fischer, Maybach, Lukic Sobald Barry verkauft ist, haben wir 6-7 Spieler für zwei Positionen absolut ausreichend. Und wenn nicht, dann hast ihn drei Jahre zu top Bezügen im Kader und kannst keine Jungen einbauen. Barry sollte bereits im Winter verkauft werden. ich finde unsere Amas sind in der zweiten Liga sehr gut aufgehoben. Nisandzic war im ersten Jahr RLO Einwechselspieler, im zweiten Jahr RLO Stammspieler und nun Stammspieler in der 2. Liga. Lukic macht gerade eine ähnliche Entwicklung durch (längere Startphase dafür jetzt sehr schnell). Jetzt sind Einsätze sehr wichtig und bringen mehr als ein paar Minuten in der Kampfmannschaft (siehe Maybach). Ich bin auch für eine möglichst schnelle Einbindung in die Kampfmannschaft, aber für diese Truppe, die wir jetzt gerade in der zweiten Liga haben, ist es eine sehr gute Chance sich wirklich step by step in die erste Mannschaft zu spielen - oben immer wieder mittrainieren und Spielpraxis in der 2. Liga zu sammeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Sooo langfristig sehe ich das bei Nisandzic nicht, wenn er sich nicht verletzt etc. Der ist jetzt schon quasi zu gut für LigaZwa, zumindest ist er eben sehr(!) gut drauf in der Liga und wird im kommenden Sommer 20 Jahre alt. Der kann jetzt schon den Backup machen, wenn es sein muss, aber kommende Saison sollte er in der KM fixer Kaderbestandteil sein. Zur Not gibt es noch (mehr oder weniger) positionsfremde Alternativen und auch die Doppel-6 als Möglichkeit zur Überbrückung. 8er: Barry, Fischer/Sarkaria, Nisandzic 6er: Lee, Fischer, Maybach, Lukic Sobald Barry verkauft ist, haben wir 6-7 Spieler für zwei Positionen absolut ausreichend. Und wenn nicht, dann hast ihn drei Jahre zu top Bezügen im Kader und kannst keine Jungen einbauen. Barry sollte bereits im Winter verkauft werden. Na dann ist es natürlich besser jeden Spieler nur mehr einjahresverträge zu geben! Und am, Besten noch mit einer Ausstiegsklausel,damit der interessierte Verein sich komplett verarscht fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. September Sigurd schrieb vor 6 Minuten: ich finde unsere Amas sind in der zweiten Liga sehr gut aufgehoben. Nisandzic war im ersten Jahr RLO Einwechselspieler, im zweiten Jahr RLO Stammspieler und nun Stammspieler in der 2. Liga. Lukic macht gerade eine ähnliche Entwicklung durch (längere Startphase dafür jetzt sehr schnell). Jetzt sind Einsätze sehr wichtig und bringen mehr als ein paar Minuten in der Kampfmannschaft (siehe Maybach). Ich bin auch für eine möglichst schnelle Einbindung in die Kampfmannschaft, aber für diese Truppe, die wir jetzt gerade in der zweiten Liga haben, ist es eine sehr gute Chance sich wirklich step by step in die erste Mannschaft zu spielen - oben immer wieder mittrainieren und Spielpraxis in der 2. Liga zu sammeln Er hat jetzt ein ganzes Jahr Zeit in der 2. Liga seine Minuten zu sammeln. Wo ist das Problem? Nächstes Jahr muss er halt rauf. kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Na dann ist es natürlich besser jeden Spieler nur mehr einjahresverträge zu geben! Und am, Besten noch mit einer Ausstiegsklausel,damit der interessierte Verein sich komplett verarscht fühlt Man sollte den Spielern lange Verträge geben BEVOR sie sich durchsetzen und attraktiv für den Markt werden. Sonst musst dich gehaltsmäßig nämlich ordentlich strecken und damit steigt das Risiko. Ich zahle Barry doch nicht das Fünffache für drei Jahre, anstatt 2 Mio einzusacken. Wie viel soll der denn bitte noch im Wert steigen damit es reicht? Circa so absurd wie jene die meinten, dass man mit Fitz nochmal verlängern könne/solle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 25. September (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 10 Stunden: ich finde unsere Amas sind in der zweiten Liga sehr gut aufgehoben. Nisandzic war im ersten Jahr RLO Einwechselspieler, im zweiten Jahr RLO Stammspieler und nun Stammspieler in der 2. Liga. Lukic macht gerade eine ähnliche Entwicklung durch (längere Startphase dafür jetzt sehr schnell). Jetzt sind Einsätze sehr wichtig und bringen mehr als ein paar Minuten in der Kampfmannschaft (siehe Maybach). Ich bin auch für eine möglichst schnelle Einbindung in die Kampfmannschaft, aber für diese Truppe, die wir jetzt gerade in der zweiten Liga haben, ist es eine sehr gute Chance sich wirklich step by step in die erste Mannschaft zu spielen - oben immer wieder mittrainieren und Spielpraxis in der 2. Liga zu sammeln Absolut. Für die Entwicklung eines jungen Spieler sind 90min in der 2. Liga wesentlich besser, als Kurzeinsätze in der Kampfmannschaft. Die können als erste Belohnung dann dazu kommen in meinen Augen. Außer es handelt sich um ein Ausnahmetalent. Nur das kann ich dann bei uns momentan bei aller positiven Einstellung nicht erkennen. bearbeitet 25. September von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:31 Wie wär’s mit einer Leihe von Gazibegovic, nachdem der die letzten 3 Spiele nicht mehr im Kader von Köln stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts