Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 29 Minuten:

...

ihr lebt momentan meiner Meinung nach nur von Kitar, Stankovic, Horvath und die sind schon 3-5 Jahre bei euch.

Aber dieses Leben hätte ich gerne aktuell bei der Austria. Altersmäßig wären sie ja passend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Aber dieses Leben hätte ich gerne aktuell bei der Austria. Altersmäßig wären sie ja passend...

Natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir sowieso nicht was Parensen bei euch macht,ja er hat paar spannende Zukunftsaktien geholt aber sonst? Oermann ist der einzige was weiterhilft,aber sonst?ihr lebt momentan meiner Meinung nach nur von Kitar,Stankovic,Horvath und die sind schon 3-5 Jahre bei euch.

Und wir von SSR,Fischer und Co. :clap:......:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
catalunya schrieb vor 9 Stunden:

Raguz nicht zu vergessen. Und wenn alle Stricke reißen, ziehen wir Hosiner hoch.

Stimmt, die beiden kommen auch noch dazu… 🫣

Musste gerade lachen, laut TM haben wir 13 Verteidiger, 5 Mittelfeldspieler und 9 Stürmer. Wenn das kein ausgewogener Kader ist 😂

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem die sieges/jubelfeierlichkeiten "no more jw" mittlerweile abgeschlossen sein sollten, stellt sich die frage ob man abseits von internen spielchen auch am neu inhalierten sportsektor seiner arbeit nachkommen möchte.

einen spieler werden wir wohl noch verkaufen müssen, auch wenn gollowitzer anscheinend anders informiert wurde/ist. für den ist aktuell eh alles palletti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

nachdem die sieges/jubelfeierlichkeiten "no more jw" mittlerweile abgeschlossen sein sollten, stellt sich die frage ob man abseits von internen spielchen auch am neu inhalierten sportsektor seiner arbeit nachkommen möchte.

einen spieler werden wir wohl noch verkaufen müssen, auch wenn gollowitzer anscheinend anders informiert wurde/ist. für den ist aktuell eh alles palletti.

Du bist schon süß im Moment :lol:
Werner hat doch sicherlich einen fix fertigen Vertrag übergeben, der nur noch zum unterschreiben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Werner hat doch sicherlich einen fix fertigen Vertrag übergeben, der nur noch zum unterschreiben ist. 

wir können uns natürlich gegenseitig "süss" ausrichten, aber das geht komplett am thema vorbei. 

wen sollte im klub aktuell jw noch interessieren, der ist raus aus diesen geschichten und gilt nicht mehr als alibi. es geht nur um die austria und vor einigen tagen wurde noch jede menge staub aufgewirbelt und zu recht transfereinnahmen gefordert. 

was macht eigentlich ortlechner beruflich ? war der als "sportdirektor" nicht ins tagesgeschäft eingebunden und hat nur den kasperl bzw den frühstücksdirektor gespielt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Naja, aufgrund der aktuellen Situation, sehe ich z.B. den schnellen Verkauf von lukrativen Spielern jetzt schon als vorrangig an, zumal ja die Transfenster nicht ewig geöffnet sind. Klar - Werner hat nicht geliefert, aber daraus hat er ja seine Konsequenzen gezogen. Warten wir jetzt zu, hätte man derzeit wirklich nur den Trainer tauschen sollen und Werner entmachten müssen, damit er keinen Alleingang mehr macht. Oder ist er wirklich nur aus eigener Überzeugung zurückgetreten und hat alle überrascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb Gerade eben:

was macht eigentlich ortlechner beruflich ? war der als "sportdirektor" nicht ins tagesgeschäft eingebunden und hat nur den kasperl bzw den frühstücksdirektor gespielt ?

Des fragen sich viele schon seit Jahren im ASB....

ozzy schrieb vor 1 Minute:

wir können uns natürlich gegenseitig "süss" ausrichten, aber das geht komplett am thema vorbei. 

wen sollte im klub aktuell jw noch interessieren, der ist raus aus diesen geschichten und gilt nicht mehr als alibi. es geht nur um die austria und vor einigen tagen wurde noch jede menge staub aufgewirbelt und zu recht transfereinnahmen gefordert. 

Werner verkündete vollmundig, dass wir Angebote haben, die wir nur unterschreiben brauchen :x uns gefällt nur nicht die Höhe der Ablösesumme....

Ich finde, du hängst dich zu sehr auf eine Aussage auf, deswegen süß, weil es eben gerade in deinen Kram passt. 

Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Naja, aufgrund der aktuellen Situation, sehe ich z.B. den schnellen Verkauf von lukrativen Spielern jetzt schon als vorrangig an, zumal ja die Transfenster nicht ewig geöffnet sind. Klar - Werner hat nicht geliefert, aber daraus hat er ja seine Konsequenzen gezogen. Warten wir jetzt zu, hätte man derzeit wirklich nur den Trainer tauschen sollen und Werner entmachten müssen, damit er keinen Alleingang mehr macht. Oder ist er wirklich nur aus eigener Überzeugung zurückgetreten und hat alle überrascht?

Ja eh - aber wenn Werner bis jetzt die Transfers nicht unter Dach und Fach gebracht hat von Malone und Barry, erwartet man sich jetzt innerhalb von einer Woche, im Umbruchsprozess den Vollzug dieser?
Wenn es bisher nicht gelungen ist die beiden anzubringen um die Summe die Werner versprochen hat, dann wirds wohl auch bis nach Altach gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde, du hängst dich zu sehr auf eine Aussage auf, deswegen süß, weil es eben gerade in deinen Kram passt. 

Meinst du die Gollowitzer Aussage zur Finanzierung der Saison? Und hat er etwa die Situation etwas "verschönt" dargestellt :D. Also das was man Orti und Werner vorwirft....

Zur Einordnung: dieses "Managementgeschwätz" in der Öffentlichkeit würde ich in diesen Positionen als normal ansehen - also mache ich Gollo hier definitiv keinen Vorwurf - aber der Perspektivwechsel sollte doch Verständnis für manche Aussagen aus der Vergangenheit wecken. Die wirklichen Substanzdiskussionen finden hoffentlich nur intern statt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

Wirklich ein Wahnsinn, dass man 40 Stunden nach dem Ausscheiden von Werner noch nicht die Arbeit erledigt hat, die er seit Monaten liegen gelassen hat. 

Wie unfähig muss der Typ gewesen sein, wenn völlig neue Leute mit viel weniger Qualifikation so schnell so viel besser sein können bzw. man auch nur den Anspruch hat, dass sie es sein sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du die Gollowitzer Aussage zur Finanzierung der Saison? Und hat er etwa die Situation etwas "verschönt" dargestellt :D. Also das was man Orti und Werner vorwirft....

Na eigentlich wirft man Werner vor uns ständig als Patient zu bezeichnen und das wir noch Spieler verkaufen müssen. Aber das ist Haarspalterei, die Zeit nach Werner hat jetzt begonnen. Ihm sollte man 3 Jahre Zeit geben und die Nachfolger bekommen keine Woche, des macht es ein bisschen lachhaft für mich.
Die neue Führung wird keine 3 Jahre Zeit bekommen, die habe ich auch Werner nicht gegeben. Der Herbst wird zeigen, wohin die Reise zwecks Kaderplanung gehen wird. Wer bekommt seine Chance, wer muss Leistung zeigen und was der neue Weg bringen soll.
Der Umbau wird nicht von heute auf Morgen stattfinden, aber in jedem Transferfenster wird man sehen, welche Philosophie sich durchgesetzt hat und wie konsequent diese verfolgt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

, dann wirds wohl auch bis nach Altach gehen...

Also wenn nach Altach das Ziel ist, dann ist es eh schneller als ich erwarte - für mich hat das nach "da brauchen wir jetzt Monate" geklungen.

Das habe ich dann falsch verstanden - und ja, das wird die Spieler tendenziell günstiger für den Markt machen, außer es kommen jetzt wo Werner weg ist zusätzliche Gelder, die mit Werner einfach nicht bezahlt worden wären (zumindest kann ich mich an einen User erinnern, der das angedeutet hat). Dann ist auch der Verkauf eventuell nicht mehr ganz so vorrangig. Ich hoffe die Verantwortlichen haben hier Einblick (mir fehlt er nämlich :D). Oder Gollo hat recht und wir müssen gar nicht so schnell reagieren, dann hat @pramm1ff  unnötigerweise bei mir Panik verursacht.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn nach Altach das Ziel ist, dann ist es eh schneller als ich erwarte - für mich hat das nach "da brauchen wir jetzt Monate" geklungen.

Das habe ich dann falsch verstanden - und ja, das wird die Spieler tendenziell günstiger für den Markt machen, außer es kommen jetzt wo Werner weg ist zusätzliche Gelder, die mit Werner einfach nicht bezahlt worden wären (zumindest kann ich mich an einen User erinnern, der das angedeutet hat). Dann ist auch der Verkauf eventuell nicht mehr ganz so vorrangig. Ich hoffe die Verantwortlichen haben hier Einblick (mir fehlt er nämlich :D). Oder Gollo hat recht und wir müssen gar nicht so schnell reagieren, dann hat @pramm1ff  unnötigerweise bei mir Panik verursacht.

Alter, wenn wir Malone nicht bis zum 01.09 verkaufen, musst ja beim Werner Schadenersatz einfordern, Aufgrund der Vertragslaufzeit...
Um hier keine Legenden zu bilden, ich hab keine Ahnung, wann wer verkauft werden soll. Aber wenn es bisher nicht gelungen ist, kann ich das eine Match gegen Altach abwarten und den Transfer vor der LSP durchziehen. Da kommts jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr draufan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag