LVT1993 Postaholic Geschrieben Freitag um 14:35 2 minutes ago, aragorn said: Obwohl er Nationalspieler ist, ist er in allen Stats Top? Ich weiß nicht, ergibt irgendwie keinen Sinn. Mich hätte das "obwohl" interessiert, denn bis dahin klingt die Beschreibung ja schon fast zu gut. Das "obwohl" war obwohl Pohang gerade sehr stark underperformt. Pohang ist normalerweise ein Team mit Top 3-Ambitionen, die letzten 2 Jahre aber irgendwas, sollte aber schon editiert sein. Würde mich auch überraschen, falls ihr euch ihn leisten könntet, aber wie einer von euch davor eben gesagt hat, eventuell über Ausstiegsklausel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 14:44 Wenn der zweite Lee wirklich noch zum Militär muss brauch ich ihn nicht,einer reicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 14:45 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Ich bin zwar von der grünen Seite Wiens, schaue aber Kleague und Jleague seit Jahren mittlerweile aktiv und dort eben auch mit einem Fokus auf Scouting. Hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist, obwohl Pohang gerade sehr stark underperformt. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea. Ein Spieler bei dem ich mich seit längerer Zeit schon wundere, warum er nicht in Europa aufgeschlagen hat. Ich hätte ihn persönlich extrem gerne bei uns statt Horn gesehen, auch wenns ein komplett anderer Spielertyp ist. Ein Rapid Fan der uns einen Spieler empfiehlt. 👍 Die Welt steht nimmer lang. 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:47 https://www.heute.at/s/neuer-linksverteidiger-bei-der-austria-im-anflug-120121355 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 14:58 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Ein Rapid Fan der uns einen Spieler empfiehlt. 👍 Die Welt steht nimmer lang. 😉 Wieso empfehlen? hat er ihn leicht für uns gescoutet? er hat original den Spieler beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:03 Das mit dem bundesheer in südkorea ist halt nicht wirklich optimal. Wiederverkaufswert haben die Spieler dann auch nicht wirklich ab ca 26 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:04 (bearbeitet) Das nennt man Sparen, wir ersparen uns einen weiteren Dolmetscher 😎 bearbeitet Freitag um 15:06 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 15:24 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: wer verpflichtet schon einen Spieler der 2 Jahre zum Militär muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Freitag um 15:29 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 28 Minuten: Das mit dem bundesheer in südkorea ist halt nicht wirklich optimal. Wiederverkaufswert haben die Spieler dann auch nicht wirklich ab ca 26 Jahren. Wer weiß, ob der von Dienst jemals wieder zurück kehrt... bearbeitet Freitag um 15:32 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:42 aragorn schrieb vor einer Stunde: Mich hätte das "obwohl" interessiert, denn bis dahin klingt die Beschreibung ja schon fast zu gut. Diese hier weniger: https://targetscouting.com/2025/03/13/tae-seok-lee-pohang-steelers-scout-report/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:58 Einfach untauglich stellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:01 Wir schicken die einfach ned hin👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:03 LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin zwar von der grünen Seite Wiens, schaue aber Kleague und Jleague seit Jahren mittlerweile aktiv und dort eben auch mit einem Fokus auf Scouting. Hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist, obwohl Pohang gerade sehr stark underperformt. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea. Ein Spieler bei dem ich mich seit längerer Zeit schon wundere, warum er nicht in Europa aufgeschlagen hat. Ich hätte ihn persönlich extrem gerne bei uns statt Horn gesehen, auch wenns ein komplett anderer Spielertyp ist. Danke für deine Spielereinschätzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:08 kann es nicht sein,dass beide schon ihren dienst bei der Armee hinter sich haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:12 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Minuten: kann es nicht sein,dass beide schon ihren dienst bei der Armee hinter sich haben? Schau dir ihre Einsatzstatistik an bearbeitet Freitag um 16:12 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts