Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

aber ist die austria wirklich noch die selbe, wenn wir auch beginnen einen supermarktverein daraus zu machen. nur noch ware ins regal stellen, um möglichst viel und teuer zu verkaufen. ist das erstrebenswert ? der sport nicht mehr wichtig ist, sondern nur noch damit kohle zu machen. 

Ich glaub die WAC und Sturmfans haben grad eine leiwande Zeit- aber die haben halt auch eine sportliche Führung die versteht wies geht. Auch die EC Ligaphase von Rapid war wahrscheinlich für deren Fans nett.

Aber ja, GEbEn WIr lieBEr auF das BRingT doCH Nix uND gEHt ja GAr NIcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Werner meinte es gibt für interessante Spieler schon durchaus Angebote - nur noch nicht in der Höhe, bei denen sie zum Nachdenken beginnen.

Weil der Markt in den großen Ligen noch schläfrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viereee schrieb vor 25 Minuten:

Mich würde wundern, wenn es bei Persson nicht am Gehalt scheitert. Sind wir bei den Bauarbeiten im Viola Park auf Erdöl gestoßen?

Falls ja, dann wäre der Stadiondeal austriaesk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub die WAC und Sturmfans haben grad eine leiwande Zeit- aber die haben halt auch eine sportliche Führung die versteht wies geht. Auch die EC Ligaphase von Rapid war wahrscheinlich für deren Fans nett.

Aber ja, GEbEn WIr lieBEr auF das BRingT doCH Nix uND gEHt ja GAr NIcht.

sind das jene klubs, die international nicht im eigenen stadion spielen dürfen, sondern im jörg haider gedenktempel in klagenfurt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

sind das jene klubs, die international nicht im eigenen stadion spielen dürfen, sondern im jörg haider gedenktempel in klagenfurt ?

Netter Versuch abzulenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

aber ist die austria wirklich noch die selbe, wenn wir auch beginnen einen supermarktverein daraus zu machen. nur noch ware ins regal stellen, um möglichst viel und teuer zu verkaufen. ist das erstrebenswert ? der sport nicht mehr wichtig ist, sondern nur noch damit kohle zu machen

da können wir gleich balljagen um in der box einen hohen xg wert zu erzielen, und uns einem getränkekonzern an den hals werfen. da spielen wir dann zumindest um titel.

War es nicht der Jürgen Werner, der meinte man müsse unseren Spielstil auf Offensivpressing/Balljagen umstellen, weil mit Ballbesitz und Passspiel kauft keiner unsere Spieler? Da fehlten ihm ja unter Schmid die Wertsteigerungen der Spieler, weil wir so antiquierten Fußball spielten... 

Es ist halt zach, wenn man erst alles umwirft, dazu noch den Nachwuchs verprellt/verhökert und jährlich ehemalige LASK-Spieler von ROOF kauft (im Dutzend billiger?) - um währenddessen den Spielstil mangels Erfolg mehrmals neu ausrichten zu müssen. Unpraktisch halt, dass sich die Wertsteigerungen noch nicht materialisieren, aber es wird schon noch klappen, ganz bestimmt. Weiterhin gibt der Markt halt nicht die Gebote ab die wir uns vorstellen, aber weil das ganz bestimmt passieren wird, kaufen wir schon mal Ersatz für das Regal. Supermarktverein halt, ... immer volle Regale, viel Verderb und kaum Kunden.

Ach und natürlich reden wir hier von einem Investor als Sportvorstand. Dass ein Investor nicht interessiert wäre mit seinem Investment Kohle zu machen, wäre ein ganz neues System. Dieser Investor kooperiert halt erstaunlich viel mit der ebenfalls investierten Spieleragentur und lässt sich selbst von seinem Investment ein Vorstandsgehalt auszahlen. 

Ich glaube man darf schon wachsam sein... speziell wenn man die Dinge so sieht wie du. Werner steht doch für alles, was du in deinem Post abzulehnen scheinst. Nur dass er halt nicht einmal die Benefits von diesem System einfährt - also Transfererlöse. 

Kehnceh schrieb vor 7 Minuten:

Werner meinte es gibt für interessante Spieler schon durchaus Angebote - nur noch nicht in der Höhe, bei denen sie zum Nachdenken beginnen.

Es gibt immer unattraktive Angebote, das ist eine Nonsense-Aussage. 

Wenn ich etwas nur ausreichend unter Wert verkaufen würde, finde ich immer einen Käufer. 

Das kann er einfach immer sagen und es wird immer stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eggestein ist sicherlich ein interessanter Spieler - aber schwer zu verstehen sollte es keine Abgänge geben.

wir brauchen einen LV - unsere Gegner werden diese Position sicherlich bespielen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

War es nicht der Jürgen Werner, der meinte man müsse unseren Spielstil auf Offensivpressing/Balljagen umstellen, weil mit Ballbesitz und Passspiel kauft keiner unsere Spieler? Da fehlten ihm ja unter Schmid die Wertsteigerungen der Spieler, weil wir so antiquierten Fußball spielten... 

Es ist halt zach, wenn man erst alles umwirft, dazu noch den Nachwuchs verprellt/verhökert und jährlich ehemalige LASK-Spieler von ROOF kauft (im Dutzend billiger?) - um währenddessen den Spielstil mangels Erfolg mehrmals neu ausrichten zu müssen. Unpraktisch halt, dass sich die Wertsteigerungen noch nicht materialisieren, aber es wird schon noch klappen, ganz bestimmt. Weiterhin gibt der Markt halt nicht die Gebote ab die wir uns vorstellen, aber weil das ganz bestimmt passieren wird, kaufen wir schon mal Ersatz für das Regal. Supermarktverein halt, ... immer volle Regale, viel Verderb und kaum Kunden.

Ach und natürlich reden wir hier von einem Investor als Sportvorstand. Dass ein Investor nicht interessiert wäre mit seinem Investment Kohle zu machen, wäre ein ganz neues System. Dieser Investor kooperiert halt erstaunlich viel mit der ebenfalls investierten Spieleragentur und lässt sich selbst von seinem Investment ein Vorstandsgehalt auszahlen. 

Ich glaube man darf schon wachsam sein... speziell wenn man die Dinge so sieht wie du. Werner steht doch für alles, was du in deinem Post abzulehnen scheinst. Nur dass er halt nicht einmal die Benefits von diesem System einfährt - also Transfererlöse. 

meine meinung zu werner kennst du, und da hat sich seit seiner lask zeit nichts daran geändert. das war und wird niemals eine liebesbeziehung, nur haben wir uns den selbst geholt, weil wir nicht fähig waren alleine zu überleben.

btw sind wir das immer noch nicht. kann man ihm natürlich umhängen, und den rest unter den berühmten mantel bewahren. helfen wird uns dieses selbstbelügen aber nicht, ausser wir kommen durch vitamin b zu weiteren geldgeschenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

meine meinung zu werner kennst du, und da hat sich seit seiner lask zeit nichts daran geändert. das war und wird niemals eine liebesbeziehung, nur haben wir uns den selbst geholt, weil wir nicht fähig waren alleine zu überleben.

btw sind wir das immer noch nicht. kann man ihm natürlich umhängen, und den rest unter den berühmten mantel bewahren. helfen wird uns dieses selbstbelügen aber nicht, ausser wir kommen durch vitamin b zu weiteren geldgeschenken. 

Ich verstehe halt nicht, warum eine ablehnende Haltung zu Werners "ich kauf mir die Welt"-Vorgehensweise und mehr Bezug zu unserer Marke als Ausbildungsverein dann von dir als Red Bull / moderner Fußball / etc. geframed wird? 

Aus meiner Sicht ist das was z.B. ich, aber auch @The1Riddler hier rauf und runter trommeln, eigentlich eine eher traditionellere Sicht auf unseren Verein als das was durch Werner als Alternative eingeführt wurde. 

Völlig egal dabei, ob die eigene Dämlichkeit, MK, Harreither oder der Weihnachtsmann für Werners Eintritt als Investor verantwortlich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Es ist halt zach, wenn man erst alles umwirft, dazu noch den Nachwuchs verprellt/verhöker

Dafür, dass du etwas stillhalten wolltest, wiederholst du dich aber oft am Tag. Wer bei uns verprellt bzw verhökert wurde ist mir nicht klar, sind das die ganzen Kapazunder, die man nicht genug gefördert hat, wie zB Safin, Hahn, Pross, Smrcka & Co? Oder meinst du die Jungen, deren Vertrag verlängert wurde bzw die mit 16, 17, 18 zu KM Einsätzen kommen und jetzt mit den YV in der 2. Liga Erfahrung sammeln können, so wie das Sturm mit Hödl gemacht hat? 

Es gibt genug an JW zu kritisieren, aber diese einseitigen Tiraden sind langsam langweilig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag