Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 15 Minuten:

Bei ihm ist jeder Einwurf ein "besserer Eckball" als die Corner von Fitz + Sarkaria zusammen...

Genau was ich gefordert habe - wäre richtig nice - wenn jeder Einwurf bis zum 11er Punkt fliegt...

Plavotic wird dann wohl unser Top Scorer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 3 Stunden:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-will-suedafrikanischen-linksverteidiger-letlapa/

"

Bei der Austria ist die Linksverteidigerposition allerdings eine klare Baustelle. Nach Pérez Vinlöfs Abgang ist aktuell nur Hakim Guenouche verfügbar. Top-Talent Ziad El Sheiwi laboriert bereits an seinem dritten Kreuzbandriss und das einstige Bayern-Talent Matteo Schablas spielte zwar bereits eine gute Saison in der 2. Liga für Stripfing, dürfte aber zumindest in der kommenden Saison weiterhin in der zweiten Leistungsklasse – diesmal allerdings für die Young Violets – eingeplant sein.

Zuletzt soll sich die Austria um Wolfsberg-Linksverteidiger Maximilian Ullmann bemüht haben. Den 29-Jährigen soll es aber statt nach Favoriten wieder ins Ausland ziehen."

"Eine weitere Information der Seite, dass nach dem abgelehnten Angebot der Austria auch Erzrivale Rapid „ernsthaftes Interesse“ an Letlapa gezeigt haben soll, ist hingegen nicht korrekt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1911_Viola schrieb vor 3 Stunden:

Wos? Der Scout von Rapid macht das nach was unser Scout macht? Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus.

Übrigens:

Geburtstag Vujo Letlap 8. August (2003)

Geburtstag H. Prohaska 8. August (1955)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Wos? Der Scout von Rapid macht das nach was unser Scout macht? Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus.

Übrigens:

Geburtstag Vujo Letlap 8. August (2003)

Geburtstag H. Prohaska 8. August (1955)

Zweiterer wird auch nicht jünger und feiert heuer seinen 70iger!!!

JETZT neben der SÜD, die Matthias Sindelar Tribüne genannt wird, die NORD zur Herbert Prohaska Tribüne umbenennen.

Den beiden Besten somit für immer gehuldigt.

Zur Visualisierung beide Namen an der oberen Dachblende der jeweiligen Tribüne in großen Lettern.

@Ralphinho bitte an entsprechende Macher weiterleiten.

Danke Generali für Ihr Verständnis.

Das hat in Österreich noch keine Mannschaft nach britischem Vorbild umgesetzt. 

:violett: Gemma Veilchen _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Zweiterer wird auch nicht jünger und feiert heuer seinen 70iger!!!

JETZT neben der SÜD, die Matthias Sindelar Tribüne genannt wird, die NORD zur Herbert Prohaska Tribüne umbenennen.

Den beiden Besten somit für immer gehuldigt.

Zur Visualisierung beide Namen an der oberen Dachblende der jeweiligen Tribüne in großen Lettern.

@Ralphinho bitte an entsprechende Macher weiterleiten.

Danke Generali für Ihr Verständnis.

Das hat in Österreich noch keine Mannschaft nach britischem Vorbild umgesetzt. 

:violett: Gemma Veilchen _Prohaska_

Kann man machen. Noch lieber wäre mir, wenn man vorher noch einen ordentlichen LV holen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag