pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:34 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Und was ist jetzt der Sinn dieser Aussagen, ausser dass jemand rechthaben muss und dass Energie für Bits & Bites verbraucht wurde? Lies halt die Konversation nach, wenn du dich schon patzig einklinkst? bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Der Wimmer/Pichler/Sarkaria/Jukic/Keles - Weg wird ihm zugetraut... liefern muss er selbst! hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Weg für Lau, oder wie heisst der Weg? ;-) => "für Lau" würde ich nicht sagen, wenn diese Spieler deutlich mehr brachten als alles was nach ihnen kam. => Wenn Barry diesen Weg einschlägt, dann wäre das schon ein Gewinn im Vergleich zu jüngeren Gegenwart, auch wenn es "nur" 1,5 Mio an Erlösen würden. Viereee schrieb vor 5 Minuten: Man kann einiges an Werner kritisieren, genauso an seinen Vorgängern - aber die Voraussetzungen sind schwer vergleichbar und man muss ihm auch Zeit geben, um Ergebnisse von Änderungen zu sehen (siehe zB Akademieerfolge). Nein, ich rede nicht von der Akademie. Aus Nachwuchsspielern haben wir die letzten Jahre eh noch halbwegs Kapital geschlagen - Braunöder kommt da ja noch dazu, als Beispiel. Es geht um den Weiterverkauf von Neuzugängen und da hatte Werner mit den dicksten bzw. ersten relevanten Ablösen die wir seit 2017 bezahlt haben, tatsächlich schwer vergleichbare Voraussetzungen - aber eben zu seinen Gunsten. Ich wüsste nicht, welcher Sportdirektor seit Stronach eine über mehrere Jahre gerechnete negative Transferbilanz von rund 2 Mio erwirtschaftet hat (Verkauf von Eigenbau herausgerechnet). Also 1,5 Mio für Barry, sprich der Keles-, Pichler- und Wimmer-Weg, wären schon super und ich würde sie sofort nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:03 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Lies halt die Konversation nach, wenn du dich schon patzig einklinkst? Nein, ich rede nicht von der Akademie. Aus Nachwuchsspielern haben wir die letzten Jahre eh noch halbwegs Kapital geschlagen - Braunöder kommt da ja noch dazu, als Beispiel. Es geht um den Weiterverkauf von Neuzugängen und da hatte Werner mit den dicksten bzw. ersten relevanten Ablösen die wir seit 2017 bezahlt haben, tatsächlich schwer vergleichbare Voraussetzungen - aber eben zu seinen Gunsten. Ich wüsste nicht, welcher Sportdirektor seit Stronach eine über mehrere Jahre gerechnete negative Transferbilanz von rund 2 Mio erwirtschaftet hat (Verkauf von Eigenbau herausgerechnet). Ich habs nicht patzig gemeint, es ist halt irgendwann nervig, wenn alles zu endlos langen Sinnlosdiskussionen mit Zahlenspielereien wird, um recht zu haben. Das Thema ist zu komplex und nicht vergleichbar, um es auf ein oaar Spieler und deren Verkäufe reduziert und natürlich gehts auch um die Akademie, wenn man Keles in so eine Diskussion bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 17:50 Viereee schrieb vor 7 Stunden: Du meinst egal ob man Platz für diese Position im Kader hat? In unserer finanziellen Situation? Deswegen habe ich ja ablösefrei bzw für wenig Geld geschrieben. Einen österreichischen U21 Teamspieler von Salzburg, der in jungen Jahren viel Bundesligaerfahrung inkl. guten Leistungen vorweisen kann, sollte man holen wenn man die Chance hat - unter anderem zwecks Wiederverkauf oder will man weiterhin mit 30 jährigen Spielern weiter machen? Ich rede ja nicht von Baidoo, Gloukh oder andere, die eine Millionenablöse kosten würden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:46 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Deswegen habe ich ja ablösefrei bzw für wenig Geld geschrieben. Einen österreichischen U21 Teamspieler von Salzburg, der in jungen Jahren viel Bundesligaerfahrung inkl. guten Leistungen vorweisen kann, sollte man holen wenn man die Chance hat - unter anderem zwecks Wiederverkauf oder will man weiterhin mit 30 jährigen Spielern weiter machen? Ich rede ja nicht von Baidoo, Gloukh oder andere, die eine Millionenablöse kosten würden. Es geht ja nicht darum, ob man weiter mit 30Jährigen planen will, sondern dass man den Kader recht fertig hat und ein neuer Spieler eine Perspektive braucht, denn auch ohne Ablöse kostet ein U21 Spieler von RBS Geld. Wir haben übrigens schon einen U21 Spieler, für den kein Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 03:39 Viereee schrieb vor 7 Stunden: Es geht ja nicht darum, ob man weiter mit 30Jährigen planen will, sondern dass man den Kader recht fertig hat und ein neuer Spieler eine Perspektive braucht, denn auch ohne Ablöse kostet ein U21 Spieler von RBS Geld. Wir haben übrigens schon einen U21 Spieler, für den kein Platz ist. Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Wels mit Kameri vergleichen, oder? Gerade du, der bei Vergleichen die unnötigste Statistik von irgendwo auswertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 04:26 MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten: Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Wels mit Kameri vergleichen, oder? Gerade du, der bei Vergleichen die unnötigste Statistik von irgendwo auswertet. Ich würde schon sagen, dass man die beiden vergleichen kann, was spricht dagegen? Was du mit der Auswertung von unnötigen Statistiken meinst, weiß ich nicht. Jedenfalls konnte Kameri sich bislang nur bei einem kleinen Verein mehr oder weniger durchsetzen und dort hat er statistisch nicht herausgeragt, er scheint halt dem Alter entsprechend ein paar Monate weiter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 13:38 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:42 Die Türken haben wenigstens ein bisserl ein Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 13:52 Die Ablöse will ich mir gar nicht ausmalen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:56 Wo sollte der bei Gala spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Freitag um 13:59 JJU schrieb vor 2 Minuten: Wo sollte der bei Gala spielen?? Als Backup von Jahrtausendtalent Yussi natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:03 und die Frage aller Fragen: bekommen wir dann auch das Geld ? hab ja gehört andere mussten der Kohle auch nachlaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:03 pramm1ff schrieb vor 22 Stunden: > Wenn Barry diesen Weg einschlägt, dann wäre das schon ein Gewinn im Vergleich zu jüngeren Gegenwart, auch wenn es "nur" 1,5 Mio an Erlösen würden. Wenn ein Auer um kolpotierte 3 Mille wechseln soll, sind 1,5 Mille für Barry für mich ein "Lau". Da hilft es nichts, das er um ein paar Hunderttausend gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:05 valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Unter 3 Mio. gar nicht das Telefon abheben.. JJU schrieb vor 8 Minuten: Wo sollte der bei Gala spielen?? ZOM vermutlich. In der IV könnten sie ihn auch probieren, aber vernünftig wärs nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:06 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Die Ablöse will ich mir gar nicht ausmalen.... 20 Baclava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts