FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Jusic wird 1er bei den YV und Überbacher wird zu Stripfing verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Ritzy Nauuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Hört sich so an als würde uns Sahin-Radlinger verlassen? Aber jetzt nicht wegen meinem Posting? Es ist meine Schlussfolgerung, von den Aussagen, dass wir an der Postion des Tormannes etwas machen. FußballFan87 schrieb Gerade eben: Jusic wird 1er bei den YV und Überbacher wird zu Stripfing verliehen Habe ich umgekehrt erwartet. ooeveilchen schrieb Gerade eben: Nauuuuu Stell da vor, der ist 2,05 lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Wird da jetzt nur spekuliert, oder is das offiziell, dass wir einen Tormann suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wird da jetzt nur spekuliert, oder is das offiziell, dass wir einen Tormann suchen? Von meiner Seite, alles reine Spekulation aufgrund der Posting davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Welche LV Kandidaten gibt's am Markt bzw. habt ihr am Radar ?? Qualität: Hohe Laufbereitschaft + defensiv stark + ca. 180 cm + gute Flanken und gutes Passspiel Wird wohl ein Leihspieler-Transfer werden... Aznou werden uns die Bayern leider nicht geben... https://www.transfermarkt.at/adam-aznou/profil/spieler/938146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Welche LV Kandidaten gibt's am Markt bzw. habt ihr am Radar ?? Qualität: Hohe Laufbereitschaft + defensiv stark + ca. 180 cm + gute Flanken und gutes Passspiel Wird wohl ein Leihspieler-Transfer werden... Aznou werden uns die Bayern leider nicht geben... https://www.transfermarkt.at/adam-aznou/profil/spieler/938146 schau dir mal die Gerüchte zu dem an… Der spielt mit seinen 19 Jahren bereits in einer anderen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Welche LV Kandidaten gibt's am Markt bzw. habt ihr am Radar ?? Qualität: Hohe Laufbereitschaft + defensiv stark + ca. 180 cm + gute Flanken und gutes Passspiel Wird wohl ein Leihspieler-Transfer werden... Aznou werden uns die Bayern leider nicht geben... https://www.transfermarkt.at/adam-aznou/profil/spieler/938146 Schablas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 26 Minuten: Wird da jetzt nur spekuliert, oder is das offiziell, dass wir einen Tormann suchen? Ich schrieb "ein Thema" und "mal sehen". Natürlich sieht man sich da um, denn Kos wird nie 1er und SSR geht in sein letztes Vertragsjahr. Wenn sich da was ergibt, um ihm schon jetzt einen echten Konkurrenten zur Seite zu stellen, kann man das machen und langfristig vorbauen. Aber eben nur wenn. Wir werden zu 99% mit SSR als Nr. 1 in die Saison starten. Kos als 2er gebe ich weniger als 99%. bearbeitet vor 9 Stunden von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Ich schrieb "ein Thema" und "mal sehen". Natürlich sieht man sich da um, denn Kos wird nie 1er und SSR geht in sein letztes Vertragsjahr. Wenn sich da was ergibt, um ihm schon jetzt einen echten Konkurrenten zur Seite zu stellen, kann man das machen und langfristig vorbauen. Aber eben nur wenn. Wir werden zu 99% mit SSR als Nr. 1 in die Saison starten. Kos als 2er gebe ich weniger als 99%. Macht einfach da @TorpedoPedaan 2er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Welche LV Kandidaten gibt's am Markt bzw. habt ihr am Radar ?? Qualität: Hohe Laufbereitschaft + defensiv stark + ca. 180 cm + gute Flanken und gutes Passspiel Wird wohl ein Leihspieler-Transfer werden... Aznou werden uns die Bayern leider nicht geben... https://www.transfermarkt.at/adam-aznou/profil/spieler/938146 Hast du nicht ein (Süd-, Mittelamerikaner) gesucht? Omar Valencia - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt Spoiler Nur zur Sicherheit, des ist ned ganz ernst gemeint... bearbeitet vor 8 Stunden von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Ich schrieb "ein Thema" und "mal sehen". Natürlich sieht man sich da um, denn Kos wird nie 1er und SSR geht in sein letztes Vertragsjahr. Wenn sich da was ergibt, um ihm schon jetzt einen echten Konkurrenten zur Seite zu stellen, kann man das machen und langfristig vorbauen. Aber eben nur wenn. Wir werden zu 99% mit SSR als Nr. 1 in die Saison starten. Kos als 2er gebe ich weniger als 99%. Wir haben Jusic und Überbacher? selbst wenn uns SSR verlässt nächste Saison würd ich keinen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Wir haben Jusic und Überbacher? selbst wenn uns SSR verlässt nächste Saison würd ich keinen holen. Nachdem man jetzt Tormänner hatte, die über 1,90 groß waren, wage ich die Behauptung aufzustellen, die beiden werden in der KM nie im Tor stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben Jusic und Überbacher? selbst wenn uns SSR verlässt nächste Saison würd ich keinen holen. Mutig !!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Matteo170321 schrieb vor 2 Minuten: Mutig !!!? Wieso? beide werden wohl Spielpraxis bekommen jetz in der zweiten Liga,bei Pentz und Hadzikic is es damals auch gut gegangen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts