Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden vomfeinsten schrieb vor 3 Stunden: wolfsburg lt. gerüchten Dann hat er ja Glück gehabt dass wir kein Geld haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ullmann ist zwar auch (schon) 29, aber wenn man bedenkt das Galvao, Potzmann und Gruber nicht mehr dabei sind, ist das Kader Durchschnittsalter trotzdem gesunken. 😉 Und dass die Alternative eventuell Guenouche sein würde sollte auch berücksichtigt werden. bearbeitet vor 6 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 38 Minuten: Inwiefern? Starke Akademie & YV Leistungen, man wird sehen, wieviele sich in der KM durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 6 Spieler aus dem Kader der Kampfmannschaft haben uns bis jetzt verlassen. (Wels, Potzmann, Galvao, Gruber, Vinlöf, Prelec) Ein Neuzugang ist bis jetzt offiziell. Gehe schon einmal davon aus dass sich dadurch für den ein oder anderen Spieler aus unserem Nachwuchs Chancen für Einsätze ergeben werden, bzw es demnächst die ein oder andere Transfer Vollzugs Meldung geben wird. Vor allem ging uns jetzt Qualität verloren die ausgeglichen werden muss. bearbeitet vor 6 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 51 Minuten: Kann man. (Wenngleich ich es im Kurier nicht finden kann.) Das dachte man auch bei El Azzouzi, also abwarten… dafür hoffe ich auf Botic…und wie sieht es mit einem 6er aus?? bearbeitet vor 6 Stunden von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: 6 Spieler aus dem Kader der Kampfmannschaft haben uns bis jetzt verlassen. Ein Neuzugang ist bis jetzt offiziell. Gehe schon einmal davon aus dass sich dadurch für den ein oder anderen Spieler aus unserem Nachwuchs Chancen für Einsätze ergeben werden Mit Ullmann und Sakaria hat man dann zumindest weitere zwei Neue die in der Startelf stehen werden. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie sich das finanziell bei uns ausgehen kann, sportlich gibt es wenig einzuwenden. Mit Eggestein dann wohl noch einen Dritten oder einen Ersatz für Malone. Aber da man mit Wels und Huskovic jetzt mal Spieler abgegeben hat, welche man auf der Bank erwarten hätte können, bin ich gespannt wer diese sein sollen und wie viel Zeit sie am Ende bekommen werden. Maybach, Aleksa werden wohl mehr Zeit bei den YV bekommen, als in der KM. Salijc, bin ich gespannt, aber erwarte ich nicht wirklich viel Zeit bei der KM. Also noch fehlt mir die Fantasie, wer da von den Jungen auf der Bank sein wird. Aber weder ist das Transferfenster zu, noch hat die Vorbereitung wirklich begonnen und bleib mal in der Beobachter Rolle. Natürlich habe ich eine Erwartungshaltung, was passieren wird, aber darüber aufregen kann ich mich noch während der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Mit Ullmann und Sakaria hat man dann zumindest weitere zwei Neue die in der Startelf stehen werden. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie sich das finanziell bei uns ausgehen kann, sportlich gibt es wenig einzuwenden. Mit Eggestein dann wohl noch einen Dritten oder einen Ersatz für Malone. Aber da man mit Wels und Huskovic jetzt mal Spieler abgegeben hat, welche man auf der Bank erwarten hätte können, bin ich gespannt wer diese sein sollen und wie viel Zeit sie am Ende bekommen werden. Maybach, Aleksa werden wohl mehr Zeit bei den YV bekommen, als in der KM. Salijc, bin ich gespannt, aber erwarte ich nicht wirklich viel Zeit bei der KM. Also noch fehlt mir die Fantasie, wer da von den Jungen auf der Bank sein wird. Aber weder ist das Transferfenster zu, noch hat die Vorbereitung wirklich begonnen und bleib mal in der Beobachter Rolle. Natürlich habe ich eine Erwartungshaltung, was passieren wird, aber darüber aufregen kann ich mich noch während der Saison kann mir nicht vorstellen ,dass wir Eggestein verpflichten dann eher den jungen Australier Botic,wäre aus meiner sicht interessanter-dazu noch sarkaria,Ullmann und einer der beiden koreaner und ich denke fürs erste mal transferprogramm was zugänge betrifft abgeschlossen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 4 Minuten: kann mir nicht vorstellen ,dass wir Eggestein verpflichten dann eher den jungen Australier Botic,wäre aus meiner sicht interessanter-dazu noch sarkaria,Ullmann und einer der beiden koreaner und ich denke fürs erste mal transferprogramm was zugänge betrifft abgeschlossen Ich sehe das wertfrei, ich kann mir auch Vorstellen, dass man Malone abgibt und dafür Botic und Eggestein verpflichtet. Dazu den Koreaner und dann den Schuss den man sich bis zum Schluss aufhebt. Damit hast auch schon die Plätze 12 - 15 im Kader vergeben, wer da auf der Bank von den Jungen Platz nehmen soll - da habe ich keine Vorstellung, vor allem nach dem man den angeblichen Gewinner des Vorjahres mit Wels abgeben hat. Welchen jungen Spieler wird man gefahrlos in die Schlacht werfen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden wels überrascht mich auch. gibt wohl keine vertragsverlängerung, oder weiss jemand was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Lilienfelder schrieb vor 3 Minuten: wels überrascht mich auch. gibt wohl keine vertragsverlängerung, oder weiss jemand was anderes? Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Von irgendeinem Medium (mag auch der Austria Instagram Account gewesen sein, ich weiß es wirklich nicht mehr) wurde erwähnt, dass die Austria immer noch sehr viel von Wels hält. Da wäre so ein Wechsel ja mehr als Sinnbefreit, wenn man ihn nicht verlängern konnte. Warum das aber nicht verlautbart wird macht mir wiederum schon etwas Sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Maybach, Aleksa werden wohl mehr Zeit bei den YV bekommen, als in der KM. Wie kommst du zu der Annahme? Es sind aktuell drei ZMs im Kader: Fischer, Barry & Maybach. Selbst wenn noch ein Neuzugang präsentiert wird, wäre Maybach fix dabei, v.a. weil es jetzt zwei Bankplätze mehr gibt. Im Sturm hat Aleksa aktuell Malone & Boateng als Konkurrenz, dahinter ist er der erste Ersatz (vor Raguz & Vucic). Wenn Sarkaria da ist, wäre er immer noch auf der Bank gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst du zu der Annahme? Es sind aktuell drei ZMs im Kader: Fischer, Barry & Maybach. Selbst wenn noch ein Neuzugang präsentiert wird, wäre Maybach fix dabei, v.a. weil es jetzt zwei Bankplätze mehr gibt. Im Sturm hat Aleksa aktuell Malone & Boateng als Konkurrenz, dahinter ist er der erste Ersatz (vor Raguz & Vucic). Wenn Sarkaria da ist, wäre er immer noch auf der Bank gesetzt. Wobei Boateng vermutlich vor dem späten Herbst sowieso kein Thema sein wird, nachdem er jetzt schon monatelang verletzt ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Wie von mir geschrieben: von den vielversprechendendsten Talenten hat sich in den letzten 10 Jahren niemand durchgesetzt, egal wie früh sie uns abhanden gekommenen sind. Gerne bin ich offen für gegenteilige Beispiele Horvath, Michorl, Prokop würden mir spontan einfallen die in der BL allesamt eine gute Figur machen/machten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MAn sol oldno7 schrieb vor 1 Minute: Horvath, Michorl, Prokop würden mir spontan einfallen die in der BL allesamt eine gute Figur machen/machten Man sollte auch Wimmer und Pichler nicht vergessen,auch die beiden haben im Ausland schon gezeigt wozu sie fähig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 8 Minuten: MAn sol Man sollte auch Wimmer und Pichler nicht vergessen,auch die beiden haben im Ausland schon gezeigt wozu sie fähig sind Tarkan Serbest hat zb auch über 100 Spiele in der Super League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts