bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden JJU schrieb vor 3 Minuten: Wow, welch ein Insider du doch bist… Poste ich halt zukünftig nix mehr - vorab für die ASB-Austrianer...! Kein Problem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 18 Minuten: https://www.kicker.at/fitz-noch-mit-an-bord-so-lief-der-trainingsauftakt-der-austria-1127443/artikel Huskovic soll noch verliehen werden & div. Neuverpflichtungen bis nächste Woche Montag in Wien X aufschlagen... PS: Wenn wer "Vorabinfos" will - das Gestrüpp vor unserem Gesundheitspartner ist ein guter Tipp - sagt gerade jemand beim Würstelstand... #allenüchternhier Mit dem Schamhaar von unserem Teamarzt will ich nix zu tun haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden since1312 schrieb vor 1 Minute: Meisl: ihn hätte ich als IV Nummer 5 ok gefunden, aber andererseits ist er auch schon in einem Alter wo er mehr als Ergänzungsspieler sein sollte. Vermutlich jetzt also Radonjic/Ndukwe Nr 5/6 mit vermehrt Einsatzzeit bei den YV (für die man dann wahrscheinlich auch noch einen Routinier holt?) Ein Spieler, der statt uns nur die Option 2. Liga bei der Admira hat, warum sollte der uns weiterbringen? Das ist genau der Typ Spieler, der Jungen mit mehr Potenzial nicht im Weg stehen sollte. Es braucht auf der Bank Spieler, die Druck auf einen Stammplatz machen, nicht welche, die mit einem Bankplatz zufrieden sind... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden JJU schrieb vor 5 Minuten: Wow, welch ein Insider du doch bist… Jetzt mal ernsthaft! Was bringt dir diese reaktion? Es gibt Leute die gerne infos wollen,darüber mit anderen über die Gerüchte austauschen wollen. Ob dann aus dem Gerücht mehr wird,liegt nicht in der Hand des informanten! Und wenn du keinen bock auf infos hast,dann ignoriere sie doch 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ein Spieler, der statt uns nur die Option 2. Liga bei der Admira hat, warum sollte der uns weiterbringen? Das ist genau der Typ Spieler, der Jungen mit mehr Potenzial nicht im Weg stehen sollte. Es braucht auf der Bank Spieler, die Druck auf einen Stammplatz machen, nicht welche, die mit einem Bankplatz zufrieden sind... Ich hätte ihn eher als Abwehrchef in Liga 2 bei den YV gesehen, aber jetzt braucht man einen anderen Routinier für die Verteidigung in Liga 2, ob es den billiger gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ihn eher als Abwehrchef in Liga 2 bei den YV gesehen, aber jetzt braucht man einen anderen Routinier für die Verteidigung in Liga 2, ob es den billiger gibt? Also wenn Meisl sich mit der rolle als Spielers bei den YV zufrieden gibt,dann muss er sich schon selbst auch mal hinterfragen.Er ist ein solider bundesliga-tauglicher IV-mehr aber auch nicht. So einen Spieler kannst du im verein nicht als IV nummer5 oder 6 nehmen,bringt dir ja nichts. Da is es besser er geht zur Admira ,wo er dann die chance auf den Aufstieg hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Also wenn Meisl sich mit der rolle als Spielers bei den YV zufrieden gibt,dann muss er sich schon selbst auch mal hinterfragen.Er ist ein solider bundesliga-tauglicher IV-mehr aber auch nicht. So einen Spieler kannst du im verein nicht als IV nummer5 oder 6 nehmen,bringt dir ja nichts. Da is es besser er geht zur Admira ,wo er dann die chance auf den Aufstieg hat Was unterscheidet ihn von der Rolle bei Admira außer das er seinen ehemaligen Förderer als Sportchef jetzt hat? Bei den YV hätte er Verantwortung getragen, bei Admira spielt er um den Aufstieg mit, aber ob er als Spieler dabei besser reift Wir müssen auf jeden Fall dafür einen Routinierten Spieler holen für die Verteidigung, welche die Jungen führen soll. Des wird Geld kosten, was nicht unbedingt notwendig gewesen wäre und Admira klingt jetzt nicht danach, als würden sie ihn uns finanziell abgelten. Ob sich das finanziell für uns lohnt dieser Wechsel, stell ich in Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Es kann sich nur mehr um Sekunden handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte ihn eher als Abwehrchef in Liga 2 bei den YV gesehen, aber jetzt braucht man einen anderen Routinier für die Verteidigung in Liga 2, ob es den billiger gibt? Spricht etwas gegen Radonjic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 43 Minuten: Wie oft willst des noch fragen oder schreiben? Ceterum censeo 6er emendum esse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Jetzt mal ernsthaft! Was bringt dir diese reaktion? Es gibt Leute die gerne infos wollen,darüber mit anderen über die Gerüchte austauschen wollen. Ob dann aus dem Gerücht mehr wird,liegt nicht in der Hand des informanten! Und wenn du keinen bock auf infos hast,dann ignoriere sie doch Kollege, er hat einen Onlineartikel verlinkt, wo waren hier die Insider Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Was unterscheidet ihn von der Rolle bei Admira außer das er seinen ehemaligen Förderer als Sportchef jetzt hat? Bei den YV hätte er Verantwortung getragen, bei Admira spielt er um den Aufstieg mit, aber ob er als Spieler dabei besser reift Wir müssen auf jeden Fall dafür einen Routinierten Spieler holen für die Verteidigung, welche die Jungen führen soll. Des wird Geld kosten, was nicht unbedingt notwendig gewesen wäre und Admira klingt jetzt nicht danach, als würden sie ihn uns finanziell abgelten. Ob sich das finanziell für uns lohnt dieser Wechsel, stell ich in Frage. Verantwortung zu tragen bei den YV is das eine-aber sportlich gesehen für ihn vollkommen wertlos. Was bei der Adira aber anders ist-weil dort gehts um den Aufstieg und dass er dann eben Bundesliga spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Spricht etwas gegen Radonjic? Die Erwartungshaltung von vielen (nein, nicht alle ) im ASB, einen routinierten Spieler pro Kette zu haben. Halte ich ebenfalls für sinnvoll. Mit Meisl wäre für mich so einer schon innerhalb des Teams verfügbar gewesen. Radonjic benötigt selber noch Unterstützung, wenn ich das richtige beurteile. Einen routinierten dazunehmen wird uns wahrscheinlich mehr Geld kosten, weshalb ich halt skeptisch bin bei dem Move. kingpacco schrieb vor 1 Minute: Verantwortung zu tragen bei den YV is das eine-aber sportlich gesehen für ihn vollkommen wertlos. Was bei der Adira aber anders ist-weil dort gehts um den Aufstieg und dass er dann eben Bundesliga spielen kann Verstehe ich schon auch, nur die Karten lagen bei uns. Er hatte Vertrag, wir haben Bedarf bei den YV und links hinten dort und die Frage ist, bekomme ich ähnliche Qualität + Routine zu einem besseren Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden JJU schrieb vor 10 Minuten: Kollege, er hat einen Onlineartikel verlinkt, wo waren hier die Insider Infos? Aber was war dann deiner Meinung nach falsch an dem Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Jetzt mal ernsthaft! Was bringt dir diese reaktion? Es gibt Leute die gerne infos wollen,darüber mit anderen über die Gerüchte austauschen wollen. Ob dann aus dem Gerücht mehr wird,liegt nicht in der Hand des informanten! Und wenn du keinen bock auf infos hast,dann ignoriere sie doch Zwischen wirklichen Insidern, die, wenn es stimmt, Sarkaria ankündigen, und solchen, die vom Würstelstand irgendwas faseln, was ohndies bereits im Netz kursiert, garniert mit bonmots, wie, es kann schnell gehen, aber sich vielleicht doch verzögern, ohne Namen zu nennen, dann braucht man diese "Infos"nicht. Das ist Wichtigtuerei, im schlechteren Fall trollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts