Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Die Salzburger wollen für Nene 20-25 Mio. - hoffentlich bekommen wir für Fitz 1 Mio. ;)

Ganz ehrlich wenn es nicht Angebote gibt über 2-3 Mio. Euro würde ich Fitz gerne langfristig verlängern wollen inkl. satter Spielerbeteiligung im Transferfall...

Wäre die finanzielle Situation entspannter, wäre das wohl auch der präferierte Zugang. Mit der gegenständlichen Lage bleibt es halt offen ob es sich die Austria überhaupt erlauben kann auf 2-3 Millionen zu verzichten. 

Die Austria braucht dieses Kalenderjahr ein Plus von roundabout 3 Millionen. Und das wissen die anderen Vereine auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtSaka schrieb vor 32 Minuten:

Woher kommt die Zahl?

Stadion doch so ca 2 Mille unter Buchwert verkauft und 10% Reduktion von negativen EK das bei ~10 Mille liegt.

Korrigier mich wenn ich falsch liegt, aber imho sollt das so stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

Unser Finanzloch ist doch 4Mio 

Das wären nur die Effekte ausm Stadionverkauf und der neuen Lizenzbestimmung, dh wenn die Austria a schwarze Null schreiben würde. 

Ich hab nur due milde sorge, dass Werner drauf wettet, dass irgendjemand der Austria das Geld schon schenken wird und dann fehlen halt dennoch a paar Millionen und weil jeder weiß,  dass die Austria das Geld bis zum 31.12 braucht wird halt noch weniger geboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag