fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:56 Eigentlich eh wie jedes Jahr,zuerst wird gejammert können uns nix leisten und dann kommen die Beidlpracker ja doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 15:56 Westside schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht hat der AR kapiert das er für Entscheidungen auch haftbar ist? Vielleicht fragt der Vorstand aber auch nicht alle und glaubt es wird schon so? Vielleicht sogar beides? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:57 Da wurde wohl an den falschen schräubchen gedreht. Spannend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:57 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wer redet von Stammspieler? noch sind ein Fitz usw ja noch da und natürlich muss man dann reagiern,aber wir haben keine Kohle und da wären ein Barry,Fischer,Maybach,Wels ganz in Ordnung oder? Ausgangspunkt war ja El Azzouzi und der wäre natürlich als Stammspieler - wohl anstelle von Barry - geplant gewesen. Sprich: wenn du schreibst wer braucht den Marokkaner, wir haben ja Maybach, dann trifft das ja nicht zu, weil wir den ja nicht für Maybach geholt hätten, sondern für jemanden aus der Startelf. (da blenden wir aber noch aus dass wir diese Saison ohne richtig guten 6er 3ter wurden) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 16:00 ozzy schrieb vor einer Stunde: wieso lehne ich mich heraus. im klub ist sehrwohl bekannt, dass da nicht nur einer alleine beteiligt war. waren ja auch andere (wie zb vorstand wirtschaft) beim fototermin. für diese aufklärung braucht es mich nicht. hier der artikel mit aussagen vom management des spielers. https://www.vi.nl/nieuws/transfer-pec-uitblinker-ketst-af-wegens-late-gelijkmaker-nog-nooit-gezien du lehnst dich raus weil du vermeintlich die Seite Wirtschaft hier in den Schatten stellst. Wenn sowohl Vorstand Sport als auch Wirtschaft an dem Deal dran waren obwohl keine gesicherte Marie da ist, dann bin ich beim AR und bin dankbar dass endlich mal wer aufpasst. 1,5-2Mio kann man machen wenn man das Geld hat, ansonsten weitergehen und machts euren Job besser unter den vorgegebenen Voraussetzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:00 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ausgangspunkt war ja El Azzouzi und der wäre natürlich als Stammspieler - wohl anstelle von Barry - geplant gewesen. Sprich: wenn du schreibst wer braucht den Marokkaner, wir haben ja Maybach, dann trifft das ja nicht zu, weil wir den ja nicht für Maybach geholt hätten, sondern für jemanden aus der Startelf. (da blenden wir aber noch aus dass wir diese Saison ohne richtig guten 6er 3ter wurden) Wer sagt das Azouzzi statt Barry gekommen wäre? Azouzzi hätte zwei Positionen abgedeckt ZM und IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:03 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wer sagt das Azouzzi statt Barry gekommen wäre? Azouzzi hätte zwei Positionen abgedeckt ZM und IV Er wäre als Stammspieler gekommen und verkauft wird sicherlich entweder Fitz, oder Barry, oder beide oder noch irgendwer. Dazu dann noch die Abgänge von Galvao und Potzmann. Aber wie gesagt, wenn du geschrieben hättest wer braucht Potzmann, wir haben Maybach wär ich bei dir. Wer braucht einen Stammspieler der im ZM schon überzeugt hat, wir haben ja Maybach -> seh ich absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:08 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Er wäre als Stammspieler gekommen und verkauft wird sicherlich entweder Fitz, oder Barry, oder beide oder noch irgendwer. Dazu dann noch die Abgänge von Galvao und Potzmann. Aber wie gesagt, wenn du geschrieben hättest wer braucht Potzmann, wir haben Maybach wär ich bei dir. Wer braucht einen Stammspieler der im ZM schon überzeugt hat, wir haben ja Maybach -> seh ich absolut nicht. das sind alles spekulationen. vor allem sollte barry verkauft werden, dann hoffe ich wohl, dass man die Kohle dafür in einen neuen ZM investeirt. Außer der Barry hat denselben Berater wie der Harris und irgendeine leiwande zwei Wurstsemmel Klausel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:11 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Er wäre als Stammspieler gekommen und verkauft wird sicherlich entweder Fitz, oder Barry, oder beide oder noch irgendwer. Dazu dann noch die Abgänge von Galvao und Potzmann. Aber wie gesagt, wenn du geschrieben hättest wer braucht Potzmann, wir haben Maybach wär ich bei dir. Wer braucht einen Stammspieler der im ZM schon überzeugt hat, wir haben ja Maybach -> seh ich absolut nicht. Wenn Barry verkauft wird,muss natürlich einer kommen ist ja logisch,ich hab so geschrieben mit Barry und Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:12 Vielleicht kann man facundo colidio auch nochmal herbitten und ihm dann sagen dass er zu teuer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:12 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 6 Minuten: das sind alles spekulationen. vor allem sollte barry verkauft werden, dann hoffe ich wohl, dass man die Kohle dafür in einen neuen ZM investeirt. Außer der Barry hat denselben Berater wie der Harris und irgendeine leiwande zwei Wurstsemmel Klausel. Ich glaub dass es zumindest der Plan war (der natürlich, grad bei uns, dann aus irgendwelchen Gründen dann auch wieder schiefgehen kann) Barry und/oder Fitz zu verkaufen und El Azzouzi mit dem Erlös zu holen ist keine sehr gewagte Hypothese. fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Barry verkauft wird,muss natürlich einer kommen ist ja logisch,ich hab so geschrieben mit Barry und Fischer. Mit Barry, Fischer und Maybach als Spieler 1,2 und 3 im ZM wird man die Saison bestreiten können, ja - aber eigentlich ist das eigentlich auch schon eher dünn (und qualitativ eher mau) besetzt. Und Barrys Vertrag dürfte ja auch so gestaltet sein dass man ihn eher zeitnah verkaufen muss, weils sonst nur eine Wurstsemmel und ein Dankeschön gibt. bearbeitet Dienstag um 16:15 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 16:16 t.m. schrieb vor 13 Minuten: du lehnst dich raus weil du vermeintlich die Seite Wirtschaft hier in den Schatten stellst. Wenn sowohl Vorstand Sport als auch Wirtschaft an dem Deal dran waren obwohl keine gesicherte Marie da ist, dann bin ich beim AR und bin dankbar dass endlich mal wer aufpasst. 1,5-2Mio kann man machen wenn man das Geld hat, ansonsten weitergehen und machts euren Job besser unter den vorgegebenen Voraussetzungen. mir gehts nicht um den spieler, sondern wie wir uns hier erneut präsentieren. und ja, das spricht sich herum und macht es für uns mit unseren geringen mitteln in zukunft noch schwerer. genauso wie es umgekehrt eben wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 16:18 Kehnceh schrieb vor 10 Stunden: CR7 beendet sein Intermezzo in Saudi-Arabien. Vielleicht Fitz in die Wüste und CR7 zu uns? Wie lange, bis Drago ihm das erste Mal eine auflegt? Wie lange, bis er das erste Mal gelb-rot wegen zwei Schwalben bekommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 16:18 Vor allem wird es das auch mit einem anderen Zugang im DM gewesen sein. Gehe mal davon aus, dass man anderen Kandidaten abgesagt hat nachdem man mit Azzouzi schon beim Doktor und Fotografen war. Kann sich jeder ausmalen, was da noch übrig bleibt.., Wahrscheinlich wird Ende August ein Australier verpflichtet, der so heißt wie das Land in dem El Azzouzi gespielt hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 16:19 ozzy schrieb vor 1 Minute: mir gehts nicht um den spieler, sondern wie wir uns hier erneut präsentieren. und ja, das spricht sich herum und macht es für uns mit unseren geringen mitteln in zukunft noch schwerer. genauso wie es umgekehrt eben wäre. das ist eben das Resultat wenn man sich offensichtlich nicht an Rahmenbedingungen hält. Ich stimme zu, blöd, obwohl ich mir nicht zugestehe zu beurteilen wie blöd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts