Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Frage an diejenigen, die Deshishku schon öfter gesehen habe als nur das eine Mal wie ich:
Ist das nicht einer, den man so schnell wie möglich an die Kampfmannschaft heranführen sollte?
Ich meine das wirklich im Sinne von Heranführen, also Trainingslager, ihn dem Einfluss von Leuten wie Dragovic, Ranftl, Wiesinger aussetzen. Es wäre ein Jammer, wenn es bei dem (auch) am Kopf scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine das wirklich im Sinne von Heranführen, also Trainingslager, ihn dem Einfluss von Leuten wie Dragovic, Ranftl, Wiesinger aussetzen.

Mal unabhängig von der Mentalität des Spielers selbst, aber gibts überhaupt ein Szenario wo so etwas nicht förderlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Mal unabhängig von der Mentalität des Spielers selbst, aber gibts überhaupt ein Szenario wo so etwas nicht förderlich ist?

Ich finde genau deshalb hat man solche Spieler im Kader, ganz abgesehen von der Leistung, die sie am Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Er ja auch nicht oder? Zumindest nicht dass er zu uns geht

Er ist ortlechner jedenfalls entfolgt :=

vielleicht hat zagiczek sein veto eingelegt. wäre eh an der zeit, wir können nicht ständig geld ausgeben, das wir nicht haben.

einen 6er brauchen wir natürlich trotzden. der hier wäre doch interessant

https://www.transfermarkt.at/lennard-becker/profil/spieler/806072

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 4 Stunden:

Barrys erste Profisaison? spielens in Israel Golf? meiner Meinung nach braucht Barry einen richtigen 6er hinter sich,dann blüht er besser auf,aber war schwer in Ordung seine erste Saison bei uns.

2 Liga in Israel willst du jetzt als Profisaison zählen? Sehe ich persönlich anders.

Betreffend 6er geb ich dir natürlich recht! Da wäre El Azzouzi die perfekte Ergänzung, ein laufstarker 6er :)

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Steckt da Boateng noch in der Pipeline fest?

Ich denke es ist alles unterschrieben aber man wird mit der Verkündung noch etwas warten. Das Transferfenster ist ja offiziell noch nicht mal offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rickson schrieb vor 10 Minuten:

vielleicht hat zagiczek sein veto eingelegt. wäre eh an der zeit, wir können nicht ständig geld ausgeben, das wir nicht haben.

Leihe schön und gut aber wir sollten mal selber anfangen Spieler zu scouten, um wenig holen und für viel verkaufen,von Leihgeschäften kannst dich nicht sanieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 12 Minuten:

Vertragssituation? Wollen sie ihm einen neuen geben und ihn verleihen? Nimmt er Maybach Spielzeit weg?
So sehr ich in vielen Fällen für möglichst viele junge Spieler bin, sehe ich gerade bei der dieser Position die Notwendigkleit eines gestandenen Spielers, weil ich mir wünsche, dass Maybach entwickelt wird und von jemandem und neben jemandem lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 13 Minuten:

Bevor man einen 19 Jährigen ohne Erfahrung holt, könnte man auch Maybach spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Spieler zu scouten, um wenig holen und für viel verkaufen,von Leihgeschäften kannst dich nicht sanieren

Das ist ein völlig neues Konzept. Vielleicht kannst ein Mail an Jürgen Werner schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 16 Minuten:

Leihe schön und gut aber wir sollten mal selber anfangen Spieler zu scouten, um wenig holen und für viel verkaufen,von Leihgeschäften kannst dich nicht sanieren.

der wäre im sommer ablösefrei

KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

Vertragssituation? Wollen sie ihm einen neuen geben und ihn verleihen? Nimmt er Maybach Spielzeit weg?
So sehr ich in vielen Fällen für möglichst viele junge Spieler bin, sehe ich gerade bei der dieser Position die Notwendigkleit eines gestandenen Spielers, weil ich mir wünsche, dass Maybach entwickelt wird und von jemandem und neben jemandem lernen kann.

wustinger verletzt, potzmann weg und fischer will ich da nicht mehr sehen. ein maybach alleine ist da zu wenig. Ich hätte ja auch gerne den marokkaner gehabt, aber wie man sieht sind solche kicker nicht in unserer preisklasse.

Viereee schrieb vor 24 Minuten:

Bevor man einen 19 Jährigen ohne Erfahrung holt, könnte man auch Maybach spielen lassen. 

wieviel erfahrung hatte denn vinlöf? trotzdem hat er uns verstärkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AboutBundesliga schrieb vor einer Stunde:

Wenn man Richtung Klagenfurt schaut was sagt ihr eigentlich zu robatsch und Koch? Find die beiden eigentlich sehr interessant 

Wenn nächste Saison der Abstieg als Ziel ausgerufen wird, dann beide her - haben ja jetzt schon erste Erfahrungen diesbezüglich gesammelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn nächste Saison der Abstieg als Ziel ausgerufen wird, dann beide her - haben ja jetzt schon erste Erfahrungen diesbezüglich gesammelt...

Plavotic ist auch von einem Absteiger gekommen und macht seine Sache ordentlich also das sagt nix aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Absteiger heißt ja ned, dass der Kicker oasch ist, sondern die Mannschaft oder das Umfeld.

Wir hatten ja auch schon einen Europacupsieger von der Kärntner Austria im Thread und grundsätzlich wäre er mit allen Ecken und Kanten ein Spieler, den man nicht zwingend uninteressant finden sollte und dennoch sprechen ganz viele Faktoren dagegen, nämlich Alter, Einstellung und Finanzierbarkeit (Gehalt).

Falls er einfach auch nur a Gaudi will, dann wäre er vielleicht gar ned so deppert. Drago gibt ihm eh und wer weiß ob er hinten oder doch ganz vorne funktioniert. 

Ernsthaft: nein
Gaudihalber: why not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag