valentin1911 Postinho Geschrieben 16. April https://bemestar.diariodaregiao.com.br/entrevista/o-zagueiro-lucas-galvao.1744306070896?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAafWuJiVXa8faizY3klOfqKMV9pt__dp2qzI4D9ESPhpZDCsn4Sq2_noU6mRMw_aem_ZHySxjRbODUnDhIpxxNkGg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: https://bemestar.diariodaregiao.com.br/entrevista/o-zagueiro-lucas-galvao.1744306070896?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAafWuJiVXa8faizY3klOfqKMV9pt__dp2qzI4D9ESPhpZDCsn4Sq2_noU6mRMw_aem_ZHySxjRbODUnDhIpxxNkGg Mit Drago, Handl, Plavotic, Wiesinger sind wir eigentlich recht gut aufgestellt in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April Owls schrieb vor 10 Minuten: Mit Drago, Handl, Plavotic, Wiesinger sind wir eigentlich recht gut bestückt in der IV. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April Owls schrieb vor 2 Stunden: Mit Drago, Handl, Plavotic, Wiesinger sind wir eigentlich recht gut aufgestellt in der IV. Meisl kommt auch retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April J.E schrieb vor 1 Stunde: Meisl kommt auch retour. sehe mit ihm aber keine verbesserung der situation-braver durchschnitt,mehr auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April kingpacco schrieb vor 34 Minuten: sehe mit ihm aber keine verbesserung der situation-braver durchschnitt,mehr auch nicht Ich denke nicht dass man als IV #5 mehr als einen Durchschnittskicker braucht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. April J.E schrieb vor 2 Stunden: Meisl kommt auch retour. Das stelle ich mir schmerzhaft vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. April valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: https://bemestar.diariodaregiao.com.br/entrevista/o-zagueiro-lucas-galvao.1744306070896?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAafWuJiVXa8faizY3klOfqKMV9pt__dp2qzI4D9ESPhpZDCsn4Sq2_noU6mRMw_aem_ZHySxjRbODUnDhIpxxNkGg Klingt für beide Seiten vernünftig. Alles in allem ein gutes Engagement gewesen, der Lucas. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nicht dass man als IV #5 mehr als einen Durchschnittskicker braucht Bevor ich jetzt einen 5.IV nehme der kaum noch potential für verbesserung zeigt,zieh ich lieber einen aus dem Nachwuchs hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich jetzt einen 5.IV nehme der kaum noch potential für verbesserung zeigt,zieh ich lieber einen aus dem Nachwuchs hoch Wen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Wen denn? am ehesten zugetraut hätte ich es toifl, der ist aber mit kreuzbandriss out. ndukwe ist ein versprechen für die zukunft, sonst schauts sehr mau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. April Rickson schrieb vor 1 Minute: am ehesten zugetraut hätte ich es toifl, der ist aber mit kreuzbandriss out. ndukwe ist ein versprechen für die zukunft, sonst schauts sehr mau aus Radonjic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Radonjic? naja, tritt ein wenig auf der stelle. die reservistenrolle bei stripfing ist da auch nicht hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April Rickson schrieb vor 3 Minuten: sonst schauts sehr mau aus Also wie schon in der Vergangenheit. Muss man sich mal vorstellen: Seit Dragovic 2008 haben wir es mit Borkovic 2016 nur ein einziges Mal geschafft einen Innenverteidiger direkt aus dem eigenen Nachwuchs hochzuziehen der dann auch mal in der KM eine mehr oder weniger relevante Rolle gespielt hat. Einen Einzigen! In 17 Jahren! Da muss man sich halt wirklich langsam hinterfragen ob die Akademie überhaupt das Geld wert ist dass in ihr versenkt wurde/wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. April ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Muss man sich mal vorstellen: Seit Dragovic 2008 haben wir es mit Borkovic 2016 nur ein einziges Mal geschafft einen Innenverteidiger direkt aus dem eigenen Nachwuchs hochzuziehen der dann auch mal in der KM eine mehr oder weniger relevante Rolle gespielt hat. Einen Einzigen! In 17 Jahren! Und damit ist die IV-Position wahrscheinlich eine derjenigen, die am erfolgreichsten aus dem eigenen Nachwuchs besetzt wird. Wir hatten aber leiderst 17 Jahre lang kein Geld, um an noch bessere Nachwuchsspieler zu kommen, meint einer, der es aus Erfahrung weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts