Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Das ist genau die Kategorie Spieler die wir keinesfalls holen sollten. 

Kontra: unverkäuflich, teuer, (unberechenbar)

Pro: auf der Position kaufst du entweder dann eine Wundertüte oder einen ganz Jungen mit viel Bauchweh ein (Nachwuchs entspricht bei uns ja nicht derzeit- jedenfalls nicht den Ansprüchen der Trainer, JW usw). Oder niemanden weil wir gar keinen 10er mehr wollen. Wir brauchen vielleicht mehr Leichtathleten.

Wird aber eh wurscht sein weil er anderswo mehr verdienen kann. Das Cupfinale hilft ihm dabei und seine Stats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 14 Minuten:

Kontra: unverkäuflich, teuer, (unberechenbar)

Pro: auf der Position kaufst du entweder dann eine Wundertüte oder einen ganz Jungen mit viel Bauchweh ein (Nachwuchs entspricht bei uns ja nicht derzeit- jedenfalls nicht den Ansprüchen der Trainer, JW usw). Oder niemanden weil wir gar keinen 10er mehr wollen. Wir brauchen vielleicht mehr Leichtathleten.

Wird aber eh wurscht sein weil er anderswo mehr verdienen kann. Das Cupfinale hilft ihm dabei und seine Stats.

Eh, er wird ohnehin zu teuer sein für uns - aber die Kontrapunkte würden mir hier ganz klar reichen um das Risiko nicht einzugehen. Dass der einschlägt ist auch nicht absolut sicher und dafür ist das Risiko schon sehr hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
lxkas1911 schrieb vor 34 Minuten:

Donis Avdijaj ist heiß begehrt! Wechsel innerhalb Österreichs? 

Donis in Deutschland, England und in der MLS heiß begehrt. Sollten wir wirklich dran sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann zu uns wechselt. 

Wird sein letzter lukrativer Vertrag sein den er bei seinem nächsten Verein bekommen wird.

Von dem her ist es unwahrscheinlich dass wir mit eventueller interessierter Konkurrenz mit bieten werden (können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie man einen Avdijaj ernsthaft bei uns nicht haben will ist mir unerklärlich. Der ist genau die Art von Spieler der unserer Offensive heuer wie ein Bissen Brot fehlt. Bitte her mit ihm! Endlich mal wieder einer der 1-2 Spieler überspielen kann!

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bierkavalier schrieb vor 16 Minuten:

Wie man einen Avdijaj ernsthaft bei uns nicht haben will ist mir unerklärlich. Der ist genau die Art von Spieler der unserer Offensive heuer wie ein Bissen Brot fehlt. Bitte her mit ihm! Endlich mal wieder einer der 1-2 Spieler überspielen kann!

Ist aber halt was anderes wenn du für die Austria oder Hartberg kickst,der hat ja bei größeren Vereinen ja kaum funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber halt was anderes wenn du für die Austria oder Hartberg kickst,der hat ja bei größeren Vereinen ja kaum funktioniert?

das kannst ja auf jeden spieler ummünzen der wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

der hat ja bei größeren Vereinen ja kaum funktioniert

ich denke er ist älter und vor allem reifer geworden und hat sich weiterentwickelt. Man kann ja aus dem, was früher mal war, nicht immer eine Prognose über die Zukunft ableiten. Er ist ein Unterschiedsspieler, der genau das hat, was uns fehlt. Schon jetzt, und noch viel mehr, falls Fitz im Sommer tatsächlich gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

ich denke er ist älter und vor allem reifer geworden und hat sich weiterentwickelt. Man kann ja aus dem, was früher mal war, nicht immer eine Prognose über die Zukunft ableiten. Er ist ein Unterschiedsspieler, der genau das hat, was uns fehlt. Schon jetzt, und noch viel mehr, falls Fitz im Sommer tatsächlich gehen sollte.

Wäre eh nicht abgeneigt keine Frage aber nicht um jeden Preis des is womöglich sein letzter große Vertrag und wenn da wirklich Vereine aus Usa oder England dran sind kannst dir ihn eh abschminken p.s würde ihn nicht als Fitz Ersatz sehn sondern in einem 2er Sturm .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veilchen 89 schrieb vor 15 Stunden:

Was haben wir denn erreicht?

Vielleicht sollte man ab und zu die Tabellen der Akademie, der RLO und der Bundesliga lesen. Zu diesem Zeitpunkt lügen die Tabellen nicht. Und das alles mit eingeschränktem Budget. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 40 Minuten:

Es war mir von Anfang an immer unverständlich, dass ein so guter Spieler der technisch sehr gut beschlagen und auch schnell + torgefährlich ist von Schalke weg ging oder gehen musste. Auch wenn er früher ein schwieriger Spieler schien (er hatte seine Zunge kaum im Zaum), so hat er sich auch diesbezüglich verbessert, ist reifer geworden und absolut ein Ersatz für Fitz wenn dieser gehen sollte. Allerdings will er eher nach Deutschland, heißt es. Ich würde ihn auf jeden Fall verpflichten, denn er hatte einen sehr großen Anteil an dern Erfolgen von Hartberg. Er würde gut zu uns passen, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn er früher ein schwieriger Spieler schien (er hatte seine Zunge kaum im Zaum), so hat er sich auch diesbezüglich verbessert,

Er hat vermutlich diesen Film gesehen, der Leckertyp:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 59 Minuten:

vmtl relativ teuer, geht auf die 30 zu, Wiederverkaufswert nicht existent und ob der auch in Wien tatsächlich einschlägt ist alles andere als sicher, zumal der kein sonderlich einfacher Typ sein dürfte. Wir sollten uns die "gestandenen Spieler mit 28+" die bei uns den letzten richtig guten Vertrag hätten allgemein eher sparen denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

vmtl relativ teuer, geht auf die 30 zu, Wiederverkaufswert nicht existent und ob der auch in Wien tatsächlich einschlägt ist alles andere als sicher, zumal der kein sonderlich einfacher Typ sein dürfte. Wir sollten uns die "gestandenen Spieler mit 28+" die bei uns den letzten richtig guten Vertrag hätten allgemein eher sparen denke ich. 

Die Frage ist, was wäre die Alternative? Die Garantie, dass der Spieler einschlägt hast bei keinem außer der Spieler heißt messi oder Ronaldo. 

Einen Spieler von ähnlichem Format wie Avdijaj werden wir wohl kaum bekommen und könnten sonst bei den zu befürchtenden Abgängen von Fitz, Malone und Prelec nur auf Wundertüten hoffen. 

Da nehme ich einen Avdijaj, von dem man dieQualität genau kennt und der auch die Liga bestens kennt mit Handkuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag