memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. April (bearbeitet) Pfeifer von Hartberg bei Darmstadt im Gespräch. Fürchte bei dem wäre es auch schon zu spät, sollten wir ihn überhaupt haben wollen. Wenn mal die 2. deutsche Liga anklopft, haben wir ausgeschissen. bearbeitet 7. April von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. April (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 14 Minuten: Pfeifer von Hartberg bei Darmstadt im Gespräch. Fürchte bei dem wäre es auch schon zu spät, sollten wir ihn überhaupt haben wollen. Wenn mal die 2. deutsche Liga anklopft, haben wir ausgeschissen. Ich glaub, dass mit Pfeifer is sowieso nur ASB Wunschdenken (auch von mir). Ich gehe davon aus, ist jetzt nur reine Spekulation meinerseits, dass man sich um Vinlöf bemüht. Vielleicht ein weiteres Jahr Leihe oder vielleicht sogar fix. bearbeitet 7. April von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 7. April memphis86 schrieb vor 17 Minuten: Pfeifer von Hartberg bei Darmstadt im Gespräch. Fürchte bei dem wäre es auch schon zu spät, sollten wir ihn überhaupt haben wollen. Wenn mal die 2. deutsche Liga anklopft, haben wir ausgeschissen. Pfeifer will sowieso ins Ausland hat er gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. April lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, dass mit Pfeifer is sowieso nur ASB Wunschdenken (auch von mir). Ich gehe davon aus, ist jetzt nur reine Spekulation meinerseits, dass man sich um Vinlöf bemüht. Vielleicht ein weiteres Jahr Leihe oder vielleicht sogar fix. Das glaub ich auch, evtl. realistisch ein weiteres Jahr Leihe + KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich gehe davon aus, ist jetzt nur reine Spekulation meinerseits, dass man sich um Vinlöf bemüht. Vielleicht ein weiteres Jahr Leihe oder vielleicht sogar fix. werner war hier schon in münchen um diese möglichkeit abzuklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. April fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Pfeifer will sowieso ins Ausland hat er gesagt. Wird im September auch schon 26. Also wenn nicht jetzt, wann dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. April lxkas1911 schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub, dass mit Pfeifer is sowieso nur ASB Wunschdenken (auch von mir). Ich gehe davon aus, ist jetzt nur reine Spekulation meinerseits, dass man sich um Vinlöf bemüht. Vielleicht ein weiteres Jahr Leihe oder vielleicht sogar fix. Wenigstens eine 50% Quote - hab schon Schlimmeres gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 7. April fak-ler schrieb vor 34 Minuten: werner war hier schon in münchen um diese möglichkeit abzuklären öfter als er in Belgrad war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April schlogmike schrieb vor 35 Minuten: öfter als er in Belgrad war? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, dass mit Pfeifer is sowieso nur ASB Wunschdenken (auch von mir). Ich gehe davon aus, ist jetzt nur reine Spekulation meinerseits, dass man sich um Vinlöf bemüht. Vielleicht ein weiteres Jahr Leihe oder vielleicht sogar fix. Dass Vinlöf fix verpflichtet wird, liegt die Chance wahrscheinlich bei 0,1 %. Nicht einmal eine leihverlängerung ist realistisch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April Pinkman schrieb vor 1 Minute: Dass Vinlöf fix verpflichtet wird, liegt die Chance wahrscheinlich bei 0,1 %. Nicht einmal eine leihverlängerung ist realistisch sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Dass Vinlöf fix verpflichtet wird, liegt die Chance wahrscheinlich bei 0,1 %. Nicht einmal eine leihverlängerung ist realistisch Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Und warum? Weil es schon Interesse von besseren Vereinen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 7. April Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Weil es schon Interesse von besseren Vereinen gibt Vlt erfolgreicher aber sicher nicht besser! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April Dann spielt halt Guenouche nächste Saison, schade aber bei Leihspielern dieser Dimension ist man halt nur Passagier... Meine Wünsche : Gruber verlängern Malone erwerben wenn möglich Prelec nicht, dafür Aleksa fix in die KM holen Fitz verkaufen um viele Melonen Avdijai als Fitz Ersatz nach Wien holen (ein begnadeter Kicker der hier schon gut mit allen auskommen wird) Barry verkaufen um viele Melonen und wieder so einen holen Potzmann nicht verlängern und dafür Maybach immer wieder spielen lassen oder Wustinger (wie schauts da aus?) Guenouche als LAV, daneben soll El Sheiwi wieder aufgebaut werden (wann kann er eigentich wieder trainieren?) Kos verlängern falls kein junger Tormann verfügbar ist als Nr2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts