Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Duketom1911 schrieb vor 3 Stunden:

ich würd mir ja wünschen das die austria ein Auge auf Kelvon Boateng wirft. vertrag läuft aus und der weiss wo das Tor steht ...

wird nächste Woche 25, also kann schon sein, dass andere gute Vereine dran sind aber ich glaube soviele klar größere Fische wohl auch nicht mehr. Könnte schon machbar sein.

Aber nächste Saison mit Malone, Mucki, Raguz und  Boateng ist schon eine gute Mischung an Profilen. Sollten wir Malone direkt weiter verkaufen, könnte man ja Prelec behalten, falls die Ablöse nicht über einer Million ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor einer Stunde:

Stimmt wsl., aber SCHADE, dass das untenstehende auch stimmt

https://fk-austria.at/news/testspiel-gegen-vienna-ohne-zuschauer

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fabian Wohlmuth - RV aus Ried, wenn Ried nicht aufsteigt...

Südburgenländer, der Fanklub freut sich ebenfalls... ;)

Im Gegenzug Pazourek 12 Monate nach Ried ausleihen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Blödsinn. Pazourek Spielzeit geben in der KM, ähnlich und mehr wie bei Maybach und Aleksa, aber dazu braucht es wohl Mut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Was haben wir davon, für einen Ersatzbankspieler mehr Geld auszugeben als wir es jetzt tun? 

Ziel sollte es sein, die LV-Position ordentlich zu besetzen, damit Pazourek nächste Saison quasi wöchentlich Minuten von Ranftl bekommt - der ja bekanntlich auch nicht jünger wird und mit einer EC-Saison dann wohl doch auch physische Verschleißerscheinungen zeigen könnte/dürfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
systemoverload schrieb am 21.3.2025 um 14:02 :

wird nächste Woche 25, also kann schon sein, dass andere gute Vereine dran sind aber ich glaube soviele klar größere Fische wohl auch nicht mehr. Könnte schon machbar sein.

Aber nächste Saison mit Malone, Mucki, Raguz und  Boateng ist schon eine gute Mischung an Profilen. Sollten wir Malone direkt weiter verkaufen, könnte man ja Prelec behalten, falls die Ablöse nicht über einer Million ist.

Ich glaube immer noch, dass Prelec für unser Spiel noch wichtiger ist als Malone. Er ist wirklich ab sehr vielen offensiven Aktionen beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zizou5 schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaube immer noch, dass Prelec für unser Spiel noch wichtiger ist als Malone. Er ist wirklich ab sehr vielen offensiven Aktionen beteiligt.

Die Scorerpunkte sagen aber was anderes 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Ich trau mich zu behaupten, Malones hätte deutlich weniger Scorer wenn Muki sein Sturmpartner wäre…

Kann ich mir nicht vorstellen,weil die meisten von Fitz vorbereitet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen,weil die meisten von Fitz vorbereitet wurden.

Prelec bindet mit seinen Laufwegen bzw mit dem Halten der Bälle Gegenspieler und schafft so Platz für Malone im Strafraum. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 8 Stunden:

Prelec bindet mit seinen Laufwegen bzw mit dem Halten der Bälle Gegenspieler und schafft so Platz für Malone im Strafraum. 

Natürlich aber bindet ein Malone keine Spieler mit seinen Laufwegen und seiner körperlichen Präsenz? ist ja nicht so das Malone sich nur im Straufraum aufhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 43 Minuten:

Natürlich aber bindet ein Malone keine Spieler mit seinen Laufwegen und seiner körperlichen Präsenz? ist ja nicht so das Malone sich nur im Straufraum aufhält.

Man muss aber sagen dass Prelec und Malone sich abwechseln, einer von beiden immer mit nach hinten arbeitet und auch present sind dabei.Was für unser Spiel immens wichtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/konstantin-schopp/profil/spieler/805123 zwar unwahrscheinlich aber probieren kann man es ja mal.

Wozu dann die Akademie bzw. YV in der RLO, wenn dort 17-19 jährige auf den Sprung warten bzw. Radonjic, Ilic (und Meisl) bei Stripfing in Liga Zwa und bei der KM ist aktuell die IV alles andere als eine Baustelle. Der Vertrag von Galvao wird wsl. nicht verlängert werden, Handl und Dragovic haben noch längere Verträge, bei Wiesinger und Plavotic (auch gerne Plavovic oder in Wien Blahovec) sind keine Angeben bekannt, aber mEn ist die Austria auf dieser Position sehr gut aufgestellt und hat bei Bedarf Resourcen in den eigenen Reihen.

https://www.transfermarkt.at/young-violets-austria-wien/kader/verein/4383/saison_id/2024/plus/1

https://www.transfermarkt.at/sv-stripfing/startseite/verein/20296/saison_id/2024

Soll nicht heißen, dass Schopp ein schlechter IV ist, aber wenn nicht andere abgegeben werden, besteht auf dieser Position keine Handlungsnotwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wozu dann die Akademie bzw. YV in der RLO, wenn dort 17-19 jährige auf den Sprung warten bzw. Radonjic, Ilic (und Meisl) bei Stripfing in Liga Zwa und bei der KM ist aktuell die IV alles andere als eine Baustelle. Der Vertrag von Galvao wird wsl. nicht verlängert werden, Handl und Dragovic haben noch längere Verträge, bei Wiesinger und Plavotic (auch gerne Plavovic oder in Wien Blahovec) sind keine Angeben bekannt, aber mEn ist die Austria auf dieser Position sehr gut aufgestellt und hat bei Bedarf Resourcen in den eigenen Reihen.

https://www.transfermarkt.at/young-violets-austria-wien/kader/verein/4383/saison_id/2024/plus/1

https://www.transfermarkt.at/sv-stripfing/startseite/verein/20296/saison_id/2024

Soll nicht heißen, dass Schopp ein schlechter IV ist, aber wenn nicht andere abgegeben werden, besteht auf dieser Position keine Handlungsnotwendigkeit.

Weil ein Radonjic oder Ilic nichtmal bei Stripfing Stammspieler sind bzw Schopp sein Vertrag ausläuft und man diese Chance nutzen könnte, Schopp hab ich jetz paar mal beobachtet der ist extrem staubig aber wird wahrscheinlich sowieso bei Sturm verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag