Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

HALA MADRID
Flandril schrieb vor einer Stunde:

Wurde evtl. schon erwähnt, aber man darf nicht vergessen, dass Fitz Sommer nur noch ein Jahr Vertrag hat. Alleine deswegen befürchte ich, dass die Ablöse überschaubar sein wird. Man kann wohl nur darauf hoffen, dass interessierten Vereine sich gegenseitig überbieten. 

vorher verlängern, und dann mind. 5 Mille verlangen, ganz einfach :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Bei allen Vorbehalte die ich Werner gegenüber habe, aber wenn einer wie er, einen Spieler wie Fitz nicht bei 2-3 Vereinen Schmackhaft machen kann, die mehr als 3 Million zahlen können, dann will ich das nicht Glauben. Wenn Fitz 2 Saisonen in Folge auf 20 Scorer plus kommt, dann sollte es schon mehr als einen Interessenten geben am Ende.

Nicht mit 1 Jahr Restvertrag! Fitzi hat sich die letzten 2 Jahre toll entwickelt, hätte ich nicht mehr dran geglaubt und ja, wird schon mehrere Vereine gegeben haben, die ihn gescoutet haben und es noch tun, aber viel mehr als 3 Mille wirds wohl nicht spielen! Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, auch wenn bei uns allgemein Stillschweigen vereinbart wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Jetzt würde ich noch keine Verträge machen….wenn Fitz ein gutes Frühjahr spielt, ins Team kommt usw werden andere Vereine kommen, nicht nur die US Nasenbohrer 

Sind eh Kanadier... Noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
violettillidie1911 schrieb vor 3 Stunden:

Ja verstehe schon, aber sein Marktwert kann, solange er sich nicht verletzt noch um einiges steigen.

Ich denke im Sommer bekommt man sicher 5 Mio. wenn man bissl Verhandlungsgeschick hat. (was wir nicht haben :facepalm:)

Weil du jetzt mal fix 3 Mio in die Bilanz schreiben kannst und was passiert wenn er sich verletzt? Dann können wir froh sein, dass wir 3 Mio bekommen.

Wobei die 3 Mio sicher mal ein Grundstock sind, ich glaube die Summe wird sich noch steigern können, die üblichen Klauseln halt.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb Gerade eben:

Tom Bogert (MLS Insider) berichtet, dass der Deal mit Fitz vom Tisch ist.

Diesen "Bodkicker" nimmt uns einfach niemand ab, Pech gehabt...

...dann müssen wir Fitzi halt verlängern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat ist das in Amerika etwas kompliziert
Tatsächlich können Franchises von der Liga für bestimmte Spieler sogenannte Discovery Rights erwerben. 
Diese kosten zwar etwas Geld, dafür ist dann auch sichergestellt dass der Spieler nur mit dem betreffenden Verein verhandeln darf. Jedenfalls solange bis der Spieler das Vertragsangebot annimmt, oder ablehnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 16 Stunden:

Weil du jetzt mal fix 3 Mio in die Bilanz schreiben kannst und was passiert wenn er sich verletzt? Dann können wir froh sein, dass wir 3 Mio bekommen.

Wobei die 3 Mio sicher mal ein Grundstock sind, ich glaube die Summe wird sich noch steigern können, die üblichen Klauseln halt.

Klausel, dass wir bei einem Weiterverkauf noch 2 Mio. draufzahlen, um ihm keine Steine in den Weg zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, keine Tendenz bei Fitz...

...Interesse aus der MLS = Ja

Fitz hat einen Wert für Austria Wien = ohne Wertschätzung für diesen Wert für uns, gibt es keinen Transfer (es wird noch viel Wasser die Donau runter rinnen).

Quelle: Sport Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag