fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar J.E schrieb Gerade eben: Der von Kos läuft aus, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar bigben79 schrieb vor 2 Minuten: -1 Ausländer-Platz für die restliche Stammelf - hmmm... Hoffentlich gibt's genug Österreicher am Markt mit Qualität, die dies dann kompensieren können, denn einen freiwilliger Ö-Topf Verzicht sehe ich bei uns nicht... Beide werden niemals bei uns in der KM aufschlagen als permanente Stammtorhüter - m.M.n. Wieso? auf dieser Position sind wir in der Jugend am besten aufgestellt,von Überbacher liest man sehr viel positives und thema Ö-Topf nächste Saison glaub ich dürfen 7 Ausländer aufn Spielbericht. J.E schrieb vor 1 Minute: Der von Kos läuft aus, oder? Weiß ich nicht aber Radlinger hat bis 2026 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Wäre pfeifer hinten links interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Wäre pfeifer hinten links interessant? für mich ja ebenso wie koller von altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Kos verlängern (der ideale 2er) oder einen der Jungen raufziehen! Mit SSR kann ich aufgrund der finanziellen Situation eigentlich gut leben! Dringender Bedarf auf LV, DM und Sturm (je nachdem wieviele Stürmer uns verlassen bzw zurückkommen müssten evtl sogar 3 neue her), bei Fitz Abgang unbedingt ein Kreativspieler! Weniger Leihspieler (zumindest keine, wo von vornherein klar ist, dass wir sie nicht halten können) weil sie weder Planungs, noch finanzielle Sicherheit bringen. bearbeitet 27. Februar von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Februar di_auditore schrieb vor 19 Minuten: Gibt's keinen Jungen, den wir als 6er einsetzen können? (YV, Stripfing?!) Da haben wir jede Saison Probleme. Leihe is auch mies, weil wir dann bald wieder das gleiche Problem haben. Maybach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Februar fak-ler schrieb vor 32 Minuten: Wäre pfeifer hinten links interessant? definitiv! Ablösefrei auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar wo wir definitiv keinen handlungbedarf ist die iv. außer wenn neben galvao auch meisl den klub verlässt priorität sollte das zm, ein außenspieler, stürmer und ein linksverteidiger haben und zwar genau in der reihenfolge. auch sollte eine verjüngung des kaders eines der ziele sein. ich sehe einige interessante spieler in unserer liga die in das gesuchte profil passen: salifou butler bobzien pfeifer lawrence im ausland wird man sicher auch den einen oder anderen kandidaten im auge haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: falscher thread(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Februar J.E schrieb vor 4 Minuten: falscher thread(?) Yep. Bitte in, was wurde aus, verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten: Yep. Bitte in, was wurde aus, verschieben. eher, falls er JETZT wechselt, passt es nicht in den Sommerthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar Galatasaray wird den Vertrag mit Demir auflösen-wäre doch lustig,wenn man ihn holt-dann brauchen wir uns nur noch mit eindecken,abwarten was in Wien west für ein aufstand gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Galatasaray wird den Vertrag mit Demir auflösen-wäre doch lustig,wenn man ihn holt-dann brauchen wir uns nur noch mit eindecken,abwarten was in Wien west für ein aufstand gemacht wird Nein Danke !!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Februar J.E schrieb vor 26 Minuten: eher, falls er JETZT wechselt, passt es nicht in den Sommerthread Falls er JETZT wechselt ist das relevant für den Sommerthread, weil ein möglicher Ersatz erst dann verpflichtet werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts