Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

-1 Ausländer-Platz für die restliche Stammelf - hmmm...

Hoffentlich gibt's genug Österreicher am Markt mit Qualität, die dies dann kompensieren können, denn einen freiwilliger Ö-Topf Verzicht sehe ich bei uns nicht...

Beide werden niemals bei uns in der KM aufschlagen als permanente Stammtorhüter - m.M.n.

Wieso? auf dieser Position sind wir in der Jugend am besten aufgestellt,von Überbacher liest man sehr viel positives und thema Ö-Topf nächste Saison glaub ich dürfen 7 Ausländer aufn Spielbericht.

J.E schrieb vor 1 Minute:

Der von Kos läuft aus, oder?

Weiß ich nicht aber Radlinger hat bis 2026 glaub ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kos verlängern (der ideale 2er) oder einen der Jungen raufziehen! Mit SSR kann ich aufgrund der finanziellen Situation eigentlich gut leben! 

Dringender Bedarf auf LV, DM und Sturm (je nachdem wieviele Stürmer uns verlassen bzw zurückkommen müssten evtl sogar 3 neue her), bei Fitz Abgang unbedingt ein Kreativspieler! Weniger Leihspieler (zumindest keine, wo von vornherein klar ist, dass wir sie nicht halten können) weil sie weder Planungs, noch finanzielle Sicherheit bringen. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
di_auditore schrieb vor 19 Minuten:

Gibt's keinen Jungen, den wir als 6er einsetzen können? (YV, Stripfing?!)

Da haben wir jede Saison Probleme. Leihe is auch mies, weil wir dann bald wieder das gleiche Problem haben.

Maybach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wo wir definitiv keinen handlungbedarf ist die iv. außer wenn neben galvao auch meisl den klub verlässt

priorität sollte das zm, ein außenspieler, stürmer und ein linksverteidiger haben und zwar genau in der reihenfolge. auch sollte eine verjüngung des kaders eines der ziele sein.

ich sehe einige interessante spieler in unserer liga die in das gesuchte profil passen: 

salifou

butler

bobzien

pfeifer

lawrence

im ausland wird man sicher auch den einen oder anderen kandidaten im auge haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Yep. Bitte in,  was wurde aus, verschieben. :facepalm:

eher, falls er JETZT wechselt, passt es nicht in den Sommerthread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galatasaray wird den Vertrag mit Demir auflösen-wäre doch lustig,wenn man ihn holt-dann brauchen wir uns nur noch mit :popcorn2: eindecken,abwarten was in Wien west  für ein aufstand gemacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Galatasaray wird den Vertrag mit Demir auflösen-wäre doch lustig,wenn man ihn holt-dann brauchen wir uns nur noch mit :popcorn2: eindecken,abwarten was in Wien west  für ein aufstand gemacht wird

Nein Danke !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 26 Minuten:

eher, falls er JETZT wechselt, passt es nicht in den Sommerthread

Falls er JETZT wechselt ist das relevant für den Sommerthread, weil ein möglicher Ersatz erst dann verpflichtet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag