MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) am Samstag gehts in der Liga weiter gegen Altach, vermeintlich ein einfacherer Gegner und Pflichtsieg wobei in unserer aktuellen Verfassung wir uns auch ohne Gegner schwer tun würden ich selbst freu mich auf die Partie und möchte in den nächsten Spiel ein paar Siege sehen, das OPO fixieren und etwas Druck rausnehmen, dass das kein Selbstläufer wird ist klar aber könnte man sich das Programm selbst zusammenlegen würde es wohl ähnlich ausfallen mit Altach (H) - EC (A) - Hartberg (A) - EC (H) - GAK (H) fixiert man das OPO und performt im EC weiterhin gut wird die Situation insgesamt zwar schmerzhaft aber verträglich bleiben bearbeitet 24. Februar von schleicha Edit: Datum im Betreff angepasst 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Ich erwarte (!!) mir am Samstag die 3 Punkte daheim gegen das Tabellenschlußlicht aus Altach. Sangare, Beljo und Hedl sind wieder spielberechtigt. Falls wir das auch verlieren sollten, dann brennt der Hut. Mir komplett egal wie. Auch wenn es ein dreckiger Sieg wird, die 3 Punkte brauchen wir um das OPO nicht in Gefahr zu bringen. Wobei, in der Liga haben wir ohnehin schon 3 Endspiele um das OPO wenn wir uns ehrlich sind. bearbeitet 24. Februar von hyks 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Februar Ich habe mich gerade beim Tabellenstudium dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wo wir liegen, wenn wir jetzt in den nächsten drei Partien neun Punkte holen. Bei mir ist wirklich Hopfen & Malz verloren. 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Mein Freund, am SONNTAG wirst in Hütteldorf die Pizza alleine essen müssen (und von auswärts mitbringen). Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich habe mich gerade beim Tabellenstudium dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wo wir liegen, wenn wir jetzt in den nächsten drei Partien neun Punkte holen. Bei mir ist wirklich Hopfen & Malz verloren. Wo liegen wir? Glaub auch an 9 Punkte. bearbeitet 24. Februar von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mich gerade beim Tabellenstudium dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wo wir liegen, wenn wir jetzt in den nächsten drei Partien neun Punkte holen. Bei mir ist wirklich Hopfen & Malz verloren. ich habe leider ähnliche Probleme wie du, die Liebe ist so riesengroß, ich vergebe jeden Fehler und freu mich auf die nächste Partie selbst wenn das Verhältnis 1 Erfolgserlebnis 4 Enttäuschungen gegenüberstehen bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Mein Freund, am SONNTAG wirst in Hütteldorf die Pizza alleine essen müssen (und von auswärts mitbringen). angefressen (also sauer) oder zeitlich nicht möglich? ich würde die Pizza spendieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage sollte man klauß mMn sofort freistellen. Normalerweise musst jetzt zumindest 7 Punkte aus den letzten 3 spielen holen sonst ist es auch zu wenig, opo hin oder her 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar Es kann ja nur besser werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich habe leider ähnliche Probleme wie du, die Liebe ist so riesengroß, ich vergebe jeden Fehler und freu mich auf die nächste Partie selbst wenn das Verhältnis 1 Erfolgserlebnis 4 Enttäuschungen gegenüberstehen angefressen (also sauer) oder zeitlich nicht möglich? ich würde die Pizza spendieren Wir spielen am Samstag..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 24. Februar Die letzten 6 Spiele gg Altach zu Null gewonnen. Wenn die Serie reißt, braucht man keine Gründe oder Ausreden mehr suchen. Das ist so ein Spiel, wo mein Torjubel verhalten ausfallen würde, zu deprimierend die letzten Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar Hoffentlich können wir mit dem Druck umgehen und werden nicht noch mehr verunsichert. Aber auch sonst erwartet sich jeder gegen Altach, noch dazu daheim, 3 Punkte von Rapid. Wenn es wirklich ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wird ist die sportliche Krise wieder einmal perfekt und Klauß sehr angezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 26A schrieb vor 1 Minute: Aber auch sonst erwartet sich jeder gegen Altach, noch dazu daheim, 3 Punkte von Rapid. Hab ich mir gegen bw linz auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wir spielen am Samstag..... aaalter Schwede danke, die komplette Partie ist von Sonntag ausgegangen, gestern red ma noch also ich bin gegen Samsatagsspiele, die bringen mich komplett aus dem Konzept 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: aaalter Schwede danke, die komplette Partie ist von Sonntag ausgegangen, gestern red ma noch also ich bin gegen Samsatagsspiele, die bringen mich komplett aus dem Konzept Ich bin Pensionist, ob ich meinen Rausch Sonntag oder Montag ausschlafe macht keinen grossen Unterschied. Aber für dich als Berufstätiger ist doch der Samstag 10x besser?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 16 Minuten: Ich habe mich gerade beim Tabellenstudium dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wo wir liegen, wenn wir jetzt in den nächsten drei Partien neun Punkte holen. Bei mir ist wirklich Hopfen & Malz verloren. zum Glück bin ich nicht der Einzige :-D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich bin Pensionist, ob ich meinen Rausch Sonntag oder Montag ausschlafe macht keinen grossen Unterschied. Aber für dich als Berufstätiger ist doch der Samstag 10x besser?? ich bin ein Warrior ich geh selbst mit 1 Promille Restfetn und wenig Schlaf arbeiten, Samstags trinken halt auch die Amateure 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts