Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Februar Sitzplatz praktisch ausverkauft - gegen Wattens, das ist klass! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Februar Königsblau schrieb vor 39 Minuten: Sitzplatz praktisch ausverkauft - gegen Wattens, das ist klass! wurden da wirklich schon alle Plätze freigegeben? Das wäre nach der Niederlage gegen Altach und Sturm sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 28. Februar Anscheinend sind über 4800,-- Tickets für Sonntag weg. Quasi fast av. Also schnell sein, wer nu keine Karte hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar Daugt ma, dass offensichtlich viele noch Hoffnung haben. Immer weiter SKV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Ich bin ja immer froh übere unsere Pressekonferenzen....aber bitte könn ma wieder Kinder und Jugendliche die Fragen stellen lassen...des ist doch bitte unterirdisch was von den angeblichen Profis an Fragen kommt...wenn überhaupt was kommt... bearbeitet 28. Februar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Februar Fredl ich gönn dir einen 6 er! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Februar blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: Ich bin ja immer froh übere unsere Pressekonferenzen....aber bitte könn ma wieder Kinder und Jugendliche die Fragen stellen lassen...des ist doch bitte unterirdisch was von den angeblichen Profis an Fragen kommt...wenn überhaupt was kommt... ohne Leblhuber ist halt eine Präses eher fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Februar Königsblau schrieb vor 48 Minuten: ohne Leblhuber ist halt eine Präses eher fad. nein, der idiot ist ev. spannend fuer eine psychologin, (weil er sicher gern mal irgendwas gut koennen hat wollen) fuer den sport ist er nur kontraproduktiv, schaedigend(nicht nur am buffet, aber auch) und auch wertlos(wenn man seine expertisen lesen muss/kann/will, etc.)es gibt kein argument fuer ihn, wer eins hat., immer her damit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Februar Da hab ich wieder ein Faß aufgemacht, bleibt cool, nicht ärgern, niemand muss seine Artikel lesen oder sich mit ihm beschäftigen. Denn ich nehme an bist kein Psychologe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. März Wir dürften echt Fullhouse haben. Ich bin ähnlich aufgeregt wie gegen die Unaussprechlichen. Ein gutes Zeichen. Und voll neugierig auf die Aufstellung. Aber es ist noch ein Tag hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 1. März Es geht im Übrigen auch um die Führung in der ewigen direkten Tabelle gegen Wattens. Stand jetzt gabs 26 Spiele 9S 8U 9N Tordifferenz 38:38. So gesehen wirds vermutlich ein Unentschieden werden. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. März Sitzplatz ausverkauft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. März (bearbeitet) und dann bleiben wieder hunderte Plätze frei weil einige bis heute die Abobörse nicht verstanden haben bearbeitet 1. März von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts