Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Bleibt Mörec in Graz?

23 posts in this topic

Recommended Posts

unfassbar was sich da schon wieder abzeichnet: der slowenische u-21 teamspieler hat nur noch diese saison vertrag und bis jetzt ist noch niemand an ihn zwecks einer verlängerung herangetreten :nein:

meine herren im vorstand: auch wenn das abstiegsgespenst im nacken sitzt, bitte die anfallenden "kleinigkeiten" net vergessen und auf schnellsten wege Mitjas vertrag verlängern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer das selbe. :nein:

ich sehe es schon kommen: "ich wäre sehr gerne bei sturm geblieben, aber es hat mich keiner um eine vertragsverlängerung gefragt."

oder siewerden ihn erst adnn fragen, wenn es zu spät ist, wie bei korsos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist halt wieder typisch Sturm. Man könnte die Nachwuchsabteilung auch auflassen, wenn man die größten Talente einfach ziehen lässt.

oder siewerden ihn erst adnn fragen, wenn es zu spät ist, wie bei korsos.

Hat überhaupt jemand jemals mit Korsos über eine Vertragsverlängerung gesprochen? Laut Gerüchten hat nie jemand mit ihm gesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat überhaupt jemand jemals mit Korsos über eine Vertragsverlängerung gesprochen? Laut Gerüchten hat nie jemand mit ihm gesprochen.

korsos ist angeblich selbst zum schicher gegangen und hat ihm gesagt dass er ein lukratives angebot von rapid hat und dass er es annehmen würde, da er dann nur 40km von zu hause wäre. schilcher hätte ihm dann erklärt dass sie ihn nicht mehr BRAUCHEN würden :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites
irgendwie ist mir schleierhaft wie euer vorstand eine Truppe zusammenstellen konnte

die wirklich großartige Leistungen in Cl zeigte

naja, damals hat sich des team nie groß verändert....und die die neu kamen waren immer so gut dass sie gleich stamm spielten (popovic, schupp, foda, usw.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie wunderts mich ja nicht, ist ja eh immer das gleiche (feldhofer, pogatetz, wallner) und das ganze zeigt mal wieder, dass "da oben" ein frischer wind hineingehört -> vorstandswechsel

(popovic, schupp, foda, usw.)

schupp und foda haben zwar schon lange nicht mehr gekickt, aber die beiden (+ popovic) wären heute noch besser als diese lochabwehr die wir zur zeit haben.

Edited by Patzi

Share this post


Link to post
Share on other sites
was kann man über Mitja Mörec sagen? habe den Namen noch nie gehört....

slowenischer u21 teamkapitän, hat gegen die austria 90 minuten lang debütiert und in salzburg 90 einwandfreie minuten gespielt. neben gercaliu das größte abwehrtalent von sturm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...