Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 unfassbar was sich da schon wieder abzeichnet: der slowenische u-21 teamspieler hat nur noch diese saison vertrag und bis jetzt ist noch niemand an ihn zwecks einer verlängerung herangetreten meine herren im vorstand: auch wenn das abstiegsgespenst im nacken sitzt, bitte die anfallenden "kleinigkeiten" net vergessen und auf schnellsten wege Mitjas vertrag verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 immer das selbe. ich sehe es schon kommen: "ich wäre sehr gerne bei sturm geblieben, aber es hat mich keiner um eine vertragsverlängerung gefragt." oder siewerden ihn erst adnn fragen, wenn es zu spät ist, wie bei korsos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Es ist halt wieder typisch Sturm. Man könnte die Nachwuchsabteilung auch auflassen, wenn man die größten Talente einfach ziehen lässt. oder siewerden ihn erst adnn fragen, wenn es zu spät ist, wie bei korsos. Hat überhaupt jemand jemals mit Korsos über eine Vertragsverlängerung gesprochen? Laut Gerüchten hat nie jemand mit ihm gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Hat überhaupt jemand jemals mit Korsos über eine Vertragsverlängerung gesprochen? Laut Gerüchten hat nie jemand mit ihm gesprochen. korsos ist angeblich selbst zum schicher gegangen und hat ihm gesagt dass er ein lukratives angebot von rapid hat und dass er es annehmen würde, da er dann nur 40km von zu hause wäre. schilcher hätte ihm dann erklärt dass sie ihn nicht mehr BRAUCHEN würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Das zeigt wieder die Inteligenz von Herrn Schilcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 irgendwie ist mir schleierhaft wie euer vorstand eine Truppe zusammenstellen konnte die wirklich großartige Leistungen in Cl zeigte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 irgendwie ist mir schleierhaft wie euer vorstand eine Truppe zusammenstellen konntedie wirklich großartige Leistungen in Cl zeigte naja, damals hat sich des team nie groß verändert....und die die neu kamen waren immer so gut dass sie gleich stamm spielten (popovic, schupp, foda, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) irgendwie wunderts mich ja nicht, ist ja eh immer das gleiche (feldhofer, pogatetz, wallner) und das ganze zeigt mal wieder, dass "da oben" ein frischer wind hineingehört -> vorstandswechsel (popovic, schupp, foda, usw.) schupp und foda haben zwar schon lange nicht mehr gekickt, aber die beiden (+ popovic) wären heute noch besser als diese lochabwehr die wir zur zeit haben. bearbeitet 22. April 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 irgendwie wunderts mich ja nicht, ist ja eh immer das gleiche (feldhofer, pogatetz, wallner) ja leider, wobei den wallner den prolo schädel bin i froh das man net in graz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) ja leider, wobei den wallner den prolo schädel bin i froh das man net in graz haben aber vom saufen her kann er schon mit leuten wie reinmayr oder mählich mithalten. bearbeitet 22. April 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 aber vom saufen her kann er schon mit leuten wie reinmayr oder mählich mithalten. hehe jo mim salmutter zammen hättens dann bald die gleiche saufstärke gehabt wie die cl truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 was kann man über Mitja Mörec sagen? habe den Namen noch nie gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 was kann man über Mitja Mörec sagen? habe den Namen noch nie gehört.... slowenischer u21 teamkapitän, hat gegen die austria 90 minuten lang debütiert und in salzburg 90 einwandfreie minuten gespielt. neben gercaliu das größte abwehrtalent von sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 neben gercaliu das größte abwehrtalent von sturm. Derzeit sicher über Gercaliu zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Derzeit sicher über Gercaliu zu stellen. auf jeden fall, aber gercaliu ist ja auch drei jahre jünger und noch ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts