20. Runde: FC Red Bull Salzburg- SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz?  

58 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

1909
killver schrieb vor 1 Minute:

Zerfallen sind wir trotzdem erst nach den wechseln. Tochi sehr schwach z.b.

Da hatte Salzburg aber schon das Momentum komplett auf ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit einem gscheiten stürmer führst zwei null und hast mehr ruhe.

Und das fast nich größere problem ist unsere fehlende kondi. Das war immer unsere stärke. Hz2 immer schwächer zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das gesamte Zentrum war gelb-gefährdet + JGS, der viel zu langsam für die Salzburger war und zudem tot wirkte. Da nicht früher zu wechseln hat uns das Genick gebrochen.

Also ehrlich. 70 minute kommen geyer und tochi und wann haben ma die 3 türl bekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Traurig, da spielt man so eine 1. Halbzeit und dann so eine 2te, ich habs immer gesagt und es wird leider wieder bestätigt Säumel ist für die Fisch. Wir sind immer noch Tabellenführer=> könnte man jetzt die Reißleine ziehen, dass wird nicht passieren. Wenn man ihn dann nächste Saison immer noch werken lässt dann... 

JS ist geprägt von FF und nicht von CI und das funktioniert mit dem Kader/der Abwehr nicht, so einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb Gerade eben:

Also ehrlich. 70 minute kommen geyer und tochi und wann haben ma die 3 türl bekommen? 

Als wir aufs Angsthasen 4-2-3-1 umgestellt haben, völlig tote Spieler im Zentrum drinnen gelassen haben, und insgesamt als Mannschaft schon mit den Kräften am Ende war, weil man vorher 30 Minuten nur dem Ball nachgelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Als wir aufs Angsthasen 4-2-3-1 umgestellt haben, völlig tote Spieler im Zentrum drinnen gelassen haben, und insgesamt als Mannschaft schon mit den Kräften am Ende war, weil man vorher 30 Minuten nur dem Ball nachgelaufen ist

Du wolltest Chukwuani ja schon zur Halbzeit bringen, der hat es aber in 20 Minuten geschafft noch weniger Meter zu machen als ein bis dahin schon erledigter Stankovic. Und wen hättest denn sonst fürs Zentrum bringen wollen? Das soll jetzt keine Säumelverteidigung sein, aber irgendwas hats da körperlich (gehört natürlich auch dem Trainer angelastet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Du wolltest Chukwuani ja schon zur Halbzeit bringen, der hat es aber in 20 Minuten geschafft noch weniger Meter zu machen als ein bis dahin schon erledigter Stankovic. Und wen hättest denn sonst fürs Zentrum bringen wollen? Das soll jetzt keine Säumelverteidigung sein, aber irgendwas hats da körperlich (gehört natürlich auch dem Trainer angelastet).

Man hätte ihn statt Stankovic bringen müssen, und nicht das System umstellen sollen. Chukwuani hat als 6er in der Raute sehr starke Leistungen gebracht, und dann kommt er statt Yalcouye rein, und spielt irgendwo zwischen zweitem 6er und LM, wo wir dann im Mittelfeld schon überhaupt nichts mehr entgegenhalten konnten. 

Zum Zeitpunkt des Wechsels war da schon extrem viel verschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Warum er Yalcoue runtergenommen hat, würde mich wirklich interessieren. Der hat überhaupt nicht müde gewirkt, und das ist für mich der einzige Grund, unseren mit Abstand besten Spieler auszutauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

MIr ist leider völlig unerklärlich wie ma so eine 2 hz. spielen kann, vorallem da es vor der Pause schon nach Gegentor roch.. da muss ich anders aus der Kabine kommen.. so kannst nix mitnehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Warum er Yalcoue runtergenommen hat, würde mich wirklich interessieren. Der hat überhaupt nicht müde gewirkt, und das ist für mich der einzige Grund, unseren mit Abstand besten Spieler auszutauschen. 

Und das ist/war halt typisch Säumel, weil beim 1:1 sind zuerst auch Grgic und Hierländer an der Seitenlinie gestanden und nicht Grgic und Zvonarek. 

Safety 1st, null Mut und viel zu späte und falsche Wechsel. Traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag