20. Runde: FC Red Bull Salzburg- SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz?  

58 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Schlaue gelbe Karte von Aiwu… ohne Ironie. Aber durch die unnötige von Dimi, haben wir jetzt ein Problem im Zentrum.

Geyr?

Ja, Geyr. Würde ich jetzt definitiv so machen, sonst spiel ma das nicht vollzählig zuende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nur nicht vor der Pause eines einfangen bitte

Jop, man merkt, dass wir die letzten paar Minuten nicht mehr ganz on point sind.

Bitte Tochi zur HZ rein. Mir ist das mit Stanko zu riskant. Auch Geyr kann man (im Laufe der 2.HZ) überlegen. Dimi ist immer für eine Gelbe gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Glück für Yalcouyé

Zum Glück Vorteil gegeben und Altmann ist vom ersten Impuls abgewichen. Der erste Impuls von Altmann hat uns eh schon einmal das Gnack gebrochen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Boah ich glaub ich brauch noch ein Punti zur Halbzeit zur Beruhigung

Bei mir gibts nur Schwechater. Kommt davon, wenn die Madame einkaufen geht. Habs mit Früchtetee probiert, aber ganz ohne Alkohol kann ich da nicht zuschauen.

Gute erste HZ. Eigentlich fast in jeder Kategorie dominant. Abschluss wir immer sehr schlecht, es muss eigentlich schon 2:0 oder 2:1 stehen. Viel zugelassen hatte man nicht, eine große Chance und einen Distanzschuss. Scherpen einfach eine Mauer da hinten, unglaublich.

Schlechtester Mann am Platz heute Altmann. Völlig daneben, was der pfeift. Lavalee muss eigentlich schon unter der Dusche stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag