20. Runde: FC Red Bull Salzburg- SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz?  

58 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 15 Stunden:

Das lag meiner Meinung nach auch am Personal (Biereth, Gazi, Prass usw.). Gegen Salzburg gab es immer eine Art Kick and Rush Ansatz. Praktisch haben wir Salzburg schon bei der Ballannahme unter Druck gesetzt. Ob wir das mit dem jetzigen Personal und den scheinbaren Fitnessdefiziten hinbekommen, ist noch offen. Sollte uns aber ein schnelles Tor gelingen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Salzburg wieder auseinanderbricht. Sollte es länger 0:0 stehen, sehe ich uns auch im Vorteil. Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel.

Ich glaub, dass das an der verkürzten Vorbereitung liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgendwie erhoffe ich mit Camara statt Bøving in der Startelf im Sturm. Das könnte sein Durchbruchsspiel werden. Seine Ballsicherheit, Technik und seine Schnelligkeit würden gegen noch nicht sattelfeste Salzburger sicher gut zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie erhoffe ich mit Camara statt Bøving in der Startelf im Sturm. Das könnte sein Durchbruchsspiel werden. Seine Ballsicherheit, Technik und seine Schnelligkeit würden gegen noch nicht sattelfeste Salzburger sicher gut zur Geltung kommen.

Bøving, der zuletzt meiner Meinung nach immer gute Leistungen gebracht hat und sich sehr gut entwickelt hat jetzt mit der Bank zu bestrafen halt ich auch nur für semi-gscheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Bøving, der zuletzt meiner Meinung nach immer gute Leistungen gebracht hat und sich sehr gut entwickelt hat jetzt mit der Bank zu bestrafen halt ich auch nur für semi-gscheit.

Aber als Stürmer ist er mir zu unsichtbar. War jetzt auch so gegen Linz.

Er gehört einfach auf die 10 aber dann müsste Tomi wieder auf die Bank rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

Darum schrieb ich ja "Sturm".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Darum schrieb ich ja "Sturm".

Dann musst aber jemanden im MF auf die Bank setzen. Mir ist ein Camara, der von der Bank kommt lieber. Vor allem weil er gegen Ende des Spiels mehr Räume vorfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb Gerade eben:

Dann musst aber jemanden im MF auf die Bank setzen. Mir ist ein Camara, der von der Bank kommt lieber. Vor allem weil er gegen Ende des Spiels mehr Räume vorfinden wird.

Vllt wärs eh gscheiter Bøving statt Horvat, damit man im Mittelfeld stabiler ist. Gloukh und Vertessen werden schwerer zu verteidigen sein als Goiginger und Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Vllt wärs eh gscheiter Bøving statt Horvat, damit man im Mittelfeld stabiler ist. Gloukh und Vertessen werden schwerer zu verteidigen sein als Goiginger und Seidl.

Seh ich auch so, nur würde ich dann Tochi und Yalcouye auf der 8 sehen. Beide sind läuferisch und defensiv die stärksten, wobei Tochi auch kopfballstark ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 42 Minuten:

Er gehört einfach auf die 10 aber dann müsste Tomi wieder auf die Bank rücken.

Böving am stärksten im *LM meiner Meinung nach.

Kite auf der 10.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten:

Ich tippe auf ein 1-1

Eins minus eins = null :davinci:

Aber Spaß bei Seite, würde beiden weder großartig helfen noch schaden und ist somit typisch österreichisch realistisch.

Ich hoffe nur dass wir Salzburg nicht endgültig aus ihrem Dornröschenschlaf holen - das ist ja eine Spezialität von Sturm Mannschaften seit ich mich erinnern kann.

Säumel muss einfach einen mutigen Matchplan ausgeben dann wird das schon :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag