SK Rapid - SCR Altach 5:0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ingolitsch hat endlich das Problem gefunden!

"Vier Standardgegentore beim 0:5 gegen Rapid: Altach-Trainer Fabio Ingolitsch hadert mit der Schwäche seiner Elf bei ruhenden Bällen." 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/vier-standardgegentore-altach-coach-ingolitsch-aergert-sich-masslos/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 31 Minuten:

Ingolitsch hat endlich das Problem gefunden!

"Vier Standardgegentore beim 0:5 gegen Rapid: Altach-Trainer Fabio Ingolitsch hadert mit der Schwäche seiner Elf bei ruhenden Bällen." 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/vier-standardgegentore-altach-coach-ingolitsch-aergert-sich-masslos/

Vielleicht waren auch taktische Fehler dabei. Ich hätte recht defensiv begonnen und versucht Rapid nervös zu machen. Zu glauben dass Altach Zauberspieler hat ist blindes Denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 4 Stunden:

Waren wir zum Wechselzeitpunkt nicht 1 Mann mehr? Warum wechselt man da positionsgetreu? 

@Mario 7 soll ich dich im Rapid Channel nochmal markieren? Zieh deine pinke Brille aus! Jetzt muss es knallen und Ingolitsch muss gehen. 

Du bist ein Austria Lustenau Fan 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die rote muss man, auch in der ersten Minute, gegen Sagane geben. Beim Stand von 2:0 war der Karren schon im Dreck. Wenn der Mittelfeldmotor bei rapid raus ist und wir beim Stand von 0:0 rapid kommen muss, sieht es anders aus. So ganz klar aber mMn zu hoch aber verdient verloren. Besser sind wir nicht. Leider!

jetzt den Trainer wechseln soll was bringen? Wer tut sich das jetzt an und was wird besser mit der Ausrichtung die der Kader vorgibt ???

mit einem Eigentor und rapid die man ins Rollen kommen lässt bist einfach beschissen aufgestellt. Dann verlierst eben so wie wir heute. 
Ich bin kein Fan von Ingolitsch aber 2,5 Partien dieses Jahr waren ansehnlich. Heute war es viel zu wenig, die zweite Hälfte gegen Hartberg leider auch. Da zeigt sich die mangelnde cleverness!

wenn es uns erwischt haben viel dafür getan. 
gute Nacht Altach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor einer Stunde:

Die rote muss man, auch in der ersten Minute, gegen Sagane geben. Beim Stand von 2:0 war der Karren schon im Dreck. Wenn der Mittelfeldmotor bei rapid raus ist und wir beim Stand von 0:0 rapid kommen muss, sieht es anders aus. So ganz klar aber mMn zu hoch aber verdient verloren. Besser sind wir nicht. Leider!

jetzt den Trainer wechseln soll was bringen? Wer tut sich das jetzt an und was wird besser mit der Ausrichtung die der Kader vorgibt ???

mit einem Eigentor und rapid die man ins Rollen kommen lässt bist einfach beschissen aufgestellt. Dann verlierst eben so wie wir heute. 
Ich bin kein Fan von Ingolitsch aber 2,5 Partien dieses Jahr waren ansehnlich. Heute war es viel zu wenig, die zweite Hälfte gegen Hartberg leider auch. Da zeigt sich die mangelnde cleverness!

wenn es uns erwischt haben viel dafür getan. 
gute Nacht Altach!

Naja das wäre eine typische Rote gewesen wo das Team das sie gegen sich bekommt als ungerechtfertigt sieht und das andere Team sie fordert. Unterm Strich glaube ich das wir selbst in Überzahl heute nichts geholt hätten. Wissen tut mans natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Naja das wäre eine typische Rote gewesen wo das Team das sie gegen sich bekommt als ungerechtfertigt sieht und das andere Team sie fordert. Unterm Strich glaube ich das wir selbst in Überzahl heute nichts geholt hätten. Wissen tut mans natürlich nicht.

Beim Stand von 0:0 fast 90 Minuten (vielleicht) mit einem Mann mehr, doch das hätte den spielverlauf massiv verändert gegenüber einem Rückstand.
Das Koller die letzte „vielleicht doch“ Gelegenheit dumm hergeschenkt hat ist ein anderes Thema. Ab da hätten aber wohl auch die beiden Tor nimmer aufgeholt. 

unabhängig wünsche ich rapid nur gutes für das EC-Match. Hat aber auch auch nichts mit dem heutigen Spiel zu tun. 
Und allen Auswärtsfahrern eine gute, stressfreie Heimfahrt!

Kann aber gut sein das ich mir das alles versuche schön zu reden.

PS: die Rapid Rote war keine, die gelb/rote von Koller auch hart wenn auch nicht unberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie schon vermutet des wird leider nichts mit Ingolitsch,wie kann man in solcher Phase so einen unerfahrenen Trainer präsentiern? ich geb ihm noch zwei Spiele dann habts einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Wie schon vermutet des wird leider nichts mit Ingolitsch,wie kann man in solcher Phase so einen unerfahrenen Trainer präsentiern? ich geb ihm noch zwei Spiele dann habts einen neuen Trainer.

Musst du Längle fragen. Wahrscheinlich gute ChatGPT Skills und Slides geliefert, objektive Kriterien können es nicht gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 20 Minuten:

Je früher desto besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

Musst du Längle fragen. Wahrscheinlich gute ChatGPT Skills und Slides geliefert, objektive Kriterien können es nicht gewesen sein 

Nicht Kirchlers Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
fak 1990 schrieb vor 24 Minuten:

Das fragten sich bei uns viele bereits ab Tag 1. Das ist ja das traurige. Auf Klose und Standfest folgt Ingolitsch🤦‍♂️

Und so sicher bin ich mir da nicht das man nochmal den Trainer wechselt. Bei uns setzt sich bei manchen langsam die Meinung, die ich nicht teile, duch dass der Trainer nicht schuld sein kann weil man ja schon so oft verschiedene Trainer hatte und deshalb kann der Trainerwechsel nicht die Lösung sein. Somit hat Ingolitsch das Glück, wie es Standfets übrigens auch hatte, das man bei uns jetzt alleine aus dem Grund das man in der Vergangenheit oft gewechselt hat überdurchschnittlich lang zuschaut und meint wenn man lange genug wartet wirds besser. Somit haben die letzten Trainer bei uns fast eien Jobgarantie wenn sie nur ansatzweise  mal 1 aus 4 Spielen oder so gewinnen. Zudem befürchtet man mit einem weiteren Wechsel wieder Abrechnung von den Medien insebsondere aus dem sky-Studio. 

Ich hoffe das man hier noch die Ausfahrt nehmen wird aber sicher bin ich mir da überhaupt nicht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Das fragten sich bei uns viele bereits ab Tag 1. Das ist ja das traurige. Auf Klose und Standfest folgt Ingolitsch🤦‍♂️

Und so sicher bin ich mir da nicht das man nochmal den Trainer wechselt. Bei uns setzt sich bei manchen langsam die Meinung, die ich nicht teile, duch dass der Trainer nicht schuld sein kann weil man ja schon so oft verschiedene Trainer hatte und deshalb kann der Trainerwechsel nicht die Lösung sein. Somit hat Ingolitsch das Glück, wie es Standfets übrigens auch hatte, das man bei uns jetzt alleine aus dem Grund das man in der Vergangenheit oft gewechselt hat überdurchschnittlich lang zuschaut und meint wenn man lange genug wartet wirds besser. Zudem befürchtet man mit einem weiteren Wechsel wieder Abrechnung von den Medien insebsondere aus dem sky-Studio. 

Ich hoffe das man hier noch die Ausfahrt nehmen wird aber sicher bin ich mir da überhaupt nicht.

Trainerwechsel bringt nix mehr. Weil dann kommt ein Kaliber wie Werni nach. Solange es oben stinkt und Kirchler regelmäßig in die Tonne greift, wird es nicht mehr besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Und so sicher bin ich mir da nicht das man nochmal den Trainer wechselt. Bei uns setzt sich bei manchen langsam die Meinung, die ich nicht teile, duch dass der Trainer nicht schuld sein kann weil man ja schon so oft verschiedene Trainer hatte und deshalb kann der Trainerwechsel nicht die Lösung sein. Somit hat Ingolitsch das Glück, wie es Standfets übrigens auch hatte, das man bei uns jetzt alleine aus dem Grund das man in der Vergangenheit oft gewechselt hat überdurchschnittlich lang zuschaut und meint wenn man lange genug wartet wirds besser. Zudem befürchtet man mit einem weiteren Wechsel wieder Abrechnung von den Medien insebsondere aus dem sky-Studio. 

Ihr habt zwar den besseren Kader wie der Gak aber die wirken mir trotzdem stabiler trotz deren Fehlern wird glaub ich noch ungemütlich wenn jetz nix passiert ähnelt irgendwie an den Hsv immer irgendwie oben geblieben bis es mal zu spät war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb Gerade eben:

Trainerwechsel bringt nix mehr. Weil dann kommt ein Kaliber wie Werni nach. Solange es oben stinkt und Kirchler regelmäßig in die Tonne greift, wird es nicht mehr besser

Naja trotzdem muss man meiner Meinung nach zumindest noch einen Versuch mit einem neuen machen damit mans zumindest versucht hat. Jetzt mit einem Punkt Rückstand auf den GAK vor der Teilung würde es wohl noch den einen oder anderen geben der sich das zutraut. Aber je länger man wartet desto schlechter wird die Auswahl werden. Könnte mir schon vorstellen das man derzeit bei einem Dutt oder so noch Chancen hätte. Mit 5 Punkte Rückstand nach Teilung dann halt irgendwann logischerweise nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Raus!

Ein Trainer her mit Erfahrung, als Motivator und hoffen er schafft das Wunder Klassenerhalt!

Bis Sommer eine neue Vereinsspitze finden. Die soll einen Starken Sportchef installieren, der dann mit SEINEM Trainer denn SCRA wieder in eine Positive Richtung bringt!

Hoffentlich in der Bundesliga, aber wenn es in Liga zwei ist, ist es halt so!

Hauptsache das gemeinsame Eierschaukeln hat ein Ende und es verändert sich was im Verein!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag