1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 54 Minuten: Sorgt für Transparenz, bei der heutigen Gesellschaft weis ich aber nicht, ob das wirklich "produktiv" ist. Wenn es an die D-BL angehaucht ist wäre es ein Fortschritt! + SchiriCam das wärs ^^ Dann müsste sich der gemeine Stadionbesucher nicht mehr fragen was der Hampelmann da entscheidet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Wenn es an die D-BL angehaucht ist wäre es ein Fortschritt! + SchiriCam das wärs ^^ Dann müsste sich der gemeine Stadionbesucher nicht mehr fragen was der Hampelmann da entscheidet.... Dafür fliegen nach der Entscheidung der Schiedsrichter halt die "Argumente der Fans" aufs Feld und heizt die Stimmung potentiell noch weiter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Dafür fliegen nach der Entscheidung der Schiedsrichter halt die "Argumente der Fans" aufs Feld und heizt die Stimmung potentiell noch weiter an 50:50, ich freu mich wenn er erklärt warum der Schiri wie entscheidet. Das wäre für Ö schon ein Quantensprung. Weiters bin ich auf die zus. VAR-Kameras gespannt, z.B. bei Stadien in HB, Ried, Altach, Wolfsberg, usw... die müssten mMn FIX dort verbaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Minuten Die stärkere Transparenz (vor allem die VAR - Bilder auf der Videowall) ist möglicherweise gut, vielleicht werden ein paar fragwürdige Entscheidungen dann klarer. Geholfen hätte ja auch schon, wenn sich der Schiri / VAR zumindest nach dem Spiel zu jeder VAR - Intervention öffentlich äußern müsste. Wie es dann wirklich läuft, wird man sehen. Wenn es dann so läuft, dass der Schiri ins Stadionmikrofon sagt "Handspiel Spieler Nr. 5, Strafstoß!" obwohl jeder im Stadion der Meinung ist, dass das niemals Handspiel war (und das jetzt zusätzlich auf der Videowall gesehen auch noch hat), dann trägts auch net wirklich zur Deeskalation bei. Abzulehnen ist aus meiner Sicht die Sache mit der VAR - Intervention bei Eckball. Die Herren sind ja eh schon mit ihren jetzigen Aufgaben heillos überfordert, warum bürdet man ihnen noch zusätzliche auf? Wird jetzt dann auch bei jedem Eckball 3 Minuten drauf gewartet, dass der Typ im Keller seine Linien kalibriert hat? Unterm Strich kannst technische Hilfsmittel noch und nöcher einführen. Scheitern wird es nach wir vor an der Inkompetenz und Arroganz der handelnden Personen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts