west190 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 1 hour ago, oldno7 said: Sehr eigenartig dass der WAC Wohlmuth Schiedsrichter mit dem Cup Finale belohnt wurde. Das ist Fehlerkultur in Österreich! Und noch eigenartiger, dass ein wesentlich schwächerer Check heute Rot war.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Sehr eigenartig dass der WAC Wohlmuth Schiedsrichter mit dem Cup Finale belohnt wurde. Das ist Fehlerkultur in Österreich! Sadikovski war heut doch gar nicht dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Sadikovski war heut doch gar nicht dabei? Dachte Weinberger war VAR, hab mich aber getäuscht bearbeitet 1. Mai von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 18:46 Warum schreitet heute der VAR wegen eines Elfers ein? Und warum nimmt dann der Schiri seine Foul Entscheidung zurück ? Da der Var da ja eine klare Fehlentscheidung gesehen habe muss, um einzugreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:51 Athletiker aus Graz schrieb vor 4 Minuten: Warum schreitet heute der VAR wegen eines Elfers ein? Und warum nimmt dann der Schiri seine Foul Entscheidung zurück ? Da der Var da ja eine klare Fehlentscheidung gesehen habe muss, um einzugreifen War Ball gespielt vom Tormann, damit leider eine Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:59 Meines Erachtens hätte Milojevic oder wie der heißt, Gelb-Rot sehen müssen. Hat das noch wer mitbekommen um die 60igste herum? Hat net amol foul gegeben😤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:59 4everred schrieb vor 8 Minuten: War Ball gespielt vom Tormann, damit leider eine Fehlentscheidung. Nach der Logik wäre aber auch das Fofana Foul nicht rot gewesen, auch da wurde der Ball gespielt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:06 Auch wenn es sehr weh tut, aber das war eine korrekte Entscheidung. Natürlich mit Glück für Stojanovic, weil er den Ball spielt. Aber er zieht das Bein klar zurück, entsprechend auch kein Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben Sonntag um 05:51 SuperRote schrieb vor 10 Stunden: Meines Erachtens hätte Milojevic oder wie der heißt, Gelb-Rot sehen müssen. Hat das noch wer mitbekommen um die 60igste herum? Hat net amol foul gegeben😤 War aus meiner Sicht auch ein klares Foul und hätte dann die 2. gelbe Karte geben müssen. Da gibt’s halt nur keinen VAR. Der Elfer wurde zurecht zurückgenommen, so ehrlich muss man sein. Stojanovic steigt hart rein, trifft aber nur den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 06:15 RoliGoalKollmann schrieb vor 20 Minuten: Der Elfer wurde zurecht zurückgenommen, so ehrlich muss man sein. Stojanovic steigt hart rein, trifft aber nur den Ball. Also hat Harakate ganz von alleine einen Salto gemacht? Wenn ein Spieler als zweiter am Ball ist und dabei gleichzeitig den Gegenspieler komplett umnietet macht er kein Foul? Ist das die Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben Sonntag um 06:22 redsteve schrieb vor 3 Minuten: Also hat Harakate ganz von alleine einen Salto gemacht? Wenn ein Spieler als zweiter am Ball ist und dabei gleichzeitig den Gegenspieler komplett umnietet macht er kein Foul? Ist das die Regel? Du hast dir die Szene aber schon noch einmal angesehen oder? Stojanovic spielt klar als Erster den Ball und dann gibt es eine Kollision, die Harakte aushebelt. Schaut hart aus, wäre aber nirgends am Feld ein Foul. In Echtzeit im Stadion war es auch für mich ein Foul, mit den Bildern muss man ehrlich sein, nie und nimmer eines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 06:28 (bearbeitet) RoliGoalKollmann schrieb vor 7 Minuten: Du hast dir die Szene aber schon noch einmal angesehen oder? Stojanovic spielt klar als Erster den Ball und dann gibt es eine Kollision, die Harakte aushebelt. Schaut hart aus, wäre aber nirgends am Feld ein Foul. In Echtzeit im Stadion war es auch für mich ein Foul, mit den Bildern muss man ehrlich sein, nie und nimmer eines. Als erster spielt definitiv Harakate den Ball und wie gesagt nach der Logik wäre auch das Foul von Fofana keines gewesen bearbeitet Sonntag um 06:29 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben Sonntag um 06:34 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Als erster spielt definitiv Harakate den Ball und wie gesagt nach der Logik wäre auch das Foul von Fofana keines gewesen Beim Zweikampf selbst hat Harakate den Ball in meinen Augen aber nicht mehr am Fuß. Das er ihn davor spielt und vorbei legen will ist klar, bei der Aktion selbst trifft Stojanovic den Ball und nur den Ball. Sicher schaut der Abflug von Harakate schlimm aus, aber das ist ja kein Kriterium ob es ein Foul ist. Beim schönsten und klarsten Tackling kann es den Gegner aushebeln. Fofana damals war in meinen Augen auch ein harter Ausschluss. Den man nur damit rechtfertigen kann, wo Fofana Kitano trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 06:39 (bearbeitet) RoliGoalKollmann schrieb vor 11 Minuten: Beim Zweikampf selbst hat Harakate den Ball in meinen Augen aber nicht mehr am Fuß. Das er ihn davor spielt und vorbei legen will ist klar, bei der Aktion selbst trifft Stojanovic den Ball und nur den Ball. Sicher schaut der Abflug von Harakate schlimm aus, aber das ist ja kein Kriterium ob es ein Foul ist. Beim schönsten und klarsten Tackling kann es den Gegner aushebeln. Fofana damals war in meinen Augen auch ein harter Ausschluss. Den man nur damit rechtfertigen kann, wo Fofana Kitano trifft. Also hat er schon zuerst den Ball gespielt, erste Feststellung. Getroffen hat Stojanovic Harakate auch, auch übertrieben hart sonst schlägt er keinen Seitwärts-Salto, also frag ich nach dem Unterschied, vor allem weils ja heißt die Schiris sollen Spieler schützen und Harakate wird jetzt zum zweiten Mal auf brutalste Weise abgeräumt. Und wie gesagt, wenn das kein Foul war, dann war das bei Fofana auch keines weil er klar den Ball gespielt hat. bearbeitet Sonntag um 06:46 von Auron1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 06:48 Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Also hat er schon zuerst den Ball gespielt, erste Feststellung. Getroffen hat Stojanovic Harakate auch, auch übertrieben hart sonst schlägt er keinen Seitwärts-Salto, also frag ich nach dem Unterschied, vor allem weils ja heißt die Schiris sollen Spieler schützen und Harakate wird jetzt zum zweiten Mal auf brutalste Weise abgeräumt. Und wie gesagt, wenn das kein Foul war, dann war das bei Fofana auch keines weil er klar den Ball gespielt hat. Bin ja selten einer Meinung mit Auron, aber sehe das gleich. Für mich eigentlich rohes Spiel, oder - mit dem tackling hat er eine Verletzung in Kauf genommen! Also keine Fehlentscheidung. Wenn du so im Mittelkreis reingehst siehst auch mindestens gelb! Daher keine klare Fehlentscheidung. Und bei der Wucht ist das Live gesehen schon wichtiger als eine fucking Zeitlupe…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts