SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar GRAP schrieb Gerade eben: Man sieht die Qualitätsunterschiede bei uns zwischen IV und AV deutlich. Da muss im Sommer nachgelegt werden - oder Bolla und Auer steigern sich wieder. Die waren ja beide vor Monaten deutlich stärker! Keine Angst im Sommer schrauben wir das Niveau der IV wieder runter dann passt es wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar Seidl nervt. 8 von 10 entscheidungen falsch oder um sekunden zu spät. grrr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar oidaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Wieviel Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar Naaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich eigentlich! Einzige was ich mir einreden lasse in dieser Konstellation is ein 4231 mit Jansson als LF 10er Seidl und Schaub als RF der immer von Bolla auf außen unterstützt wird, aber da hätten wir mit Radulovic und Wurmbrand bessere Spieler für die RF Position auf der Bank Hätt ich mir nicht gedacht dass es dann so kommt, gleich eine ganz andere Dynamik im Offensivspiel im Gegensatz zur WAC Partie und vielen anderen Spielen in der Hinrunde Das seh ich auch so. Aber man will ja nicht schon wieder meckern.. Es fehlen auch die typischen Züge im Aufbau eines 4 2 3 1... asymtrisch, eindrückende Flügel..wenn schon Schaub am Flügel dann bitte Bolla hoch und Schaub rückt ein..aber gut. Wird schon.. bearbeitet 23. Februar von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Schade aber schön rausgespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar Natürlich wieder ein Schädl dazwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Schade sehr stark von Auer und Bolla 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar genauso gut verteidigt wie von beljo im derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar OOOOIIIDAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar Und nicht dass er irgendwie Richtung Tor abgefälscht wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar na, da kannst jetzt aber auch schon führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts