Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRAP schrieb Gerade eben:

Man sieht die Qualitätsunterschiede bei uns zwischen IV und AV deutlich. Da muss im Sommer nachgelegt werden - oder Bolla und Auer steigern sich wieder. Die waren ja beide vor Monaten deutlich stärker!

Keine Angst im Sommer schrauben wir das Niveau der IV wieder runter dann passt es wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich eigentlich! Einzige was ich mir einreden lasse in dieser Konstellation is ein 4231 mit Jansson als LF 10er Seidl und Schaub als RF der immer von Bolla auf außen unterstützt wird, aber da hätten wir mit Radulovic und Wurmbrand bessere Spieler für die RF Position auf der Bank 

Hätt ich mir nicht gedacht dass es dann so kommt, gleich eine ganz andere Dynamik im Offensivspiel im Gegensatz zur WAC Partie und vielen anderen Spielen in der Hinrunde 

Das seh ich auch so. Aber man will ja nicht schon wieder meckern.. Es fehlen auch die typischen Züge im Aufbau eines 4 2 3 1... asymtrisch, eindrückende Flügel..wenn schon Schaub am Flügel dann bitte Bolla hoch und Schaub rückt ein..aber gut. Wird schon..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten