bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Im Zweikanalton meinst du also. "Besoffene" zählen beim Samstags-Match eh doppelt, oder nicht? 👀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Februar Vienna1990 schrieb vor 5 Stunden: So beruhigts euch doch, ich fahr kurzfristig runter, mit 3 Mann im Gepäck - echte Krieger Warum setzt du die drei nicht einfach auf die Rückbank? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar maxglan schrieb vor 5 Stunden: Warum setzt du die drei nicht einfach auf die Rückbank? Weils eam sonst ins Gnack speiben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März Guten Morgen, kann mir jemand 1-2 gute Parkmöglichkeiten für heute empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 1. März P+R Murpark ist sicher etwas frei, da hast du aber Wartezeiten beim Ticketschalter. Letztes Mal bin ich in der Münzgrabenstraße gestanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. März LukasM schrieb vor 18 Minuten: Guten Morgen, kann mir jemand 1-2 gute Parkmöglichkeiten für heute empfehlen? Wenn du früh genug dran bist, findest du auf der Kasernstrasse auch freie Plätze, sind paar Minuten marsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. März FAK vs. GAK. Eine neue Serie muss her. Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März Schade dass wir heute mit ohne Drago leider nicht voll punkten werden Ev. ist 1 pkt drinnen, schau ma mal…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März Leiderst gewinnen wir nur gegen die starken mannschaften und Rapid, gegen die schwachen lassen wir punkte liegen - Dank der scheiss Auslosung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Leiderst gewinnen wir nur gegen die starken mannschaften und Rapid, gegen die schwachen lassen wir punkte liegen - Dank der scheiss Auslosung Bist schon angsoffn? Bier 1 wurde soeben geöffnet, ab 12 gehts nach Graz. Wird also gewonnen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März viola123 schrieb vor 17 Stunden: dann müssen halt die 800+ so laut wie zwei oaschlöcher brüllen Mach ich! Tickets gibt's heute auch noch an der Gästekassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. März Eher Nachteil oder Vorteil wenn beim Gak wirklich soviel fehlen sollten? was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Eher Nachteil oder Vorteil wenn beim Gak wirklich soviel fehlen sollten? was meint ihr? Bei uns fehlt Drago. Derjenige, der bei uns den eröffnenden Pass aus der Abwehr raus spielen kann. Wenn er fehlt, ist das fast so, wie wenn beim GAK 3 fehlen. Ich hoffe trotzdem auf 3 Punkte für uns! Helmi und Wegi werden sich hoffentlich etwas für heute überlegt haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. März Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Bei uns fehlt Drago. Derjenige, der bei uns den eröffnenden Pass aus der Abwehr raus spielen kann. Wenn er fehlt, ist das fast so, wie wenn beim GAK 3 fehlen. Ich hoffe trotzdem auf 3 Punkte für uns! Helmi und Wegi werden sich hoffentlich etwas für heute überlegt haben. Den find ich kann Galvao auch, hoff auf ein schnelles Tor sonst wirds wohl ungemütlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Den find ich kann Galvao auch, hoff auf ein schnelles Tor sonst wirds wohl ungemütlich. Mögest du Recht behalten! In letzter Zeit hat das halt hauptsächlich Drago übernommen, jetzt ist halt ein anderer an der Reihe. Ich glaube wichtig wird sein, dass wir defensiv stabil beginnen. Bei den Offensivaktionen brauchen wir einen guten Plan und vor allem Genauigkeit, sonst wird es zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts