Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Braveheart-FAK schrieb vor 39 Minuten: Ich hoffe auch dass wir im Offensivspiel wieder kreativer und besser sind als in den letzten Partien. Ja das wird interessant. Ich denke wir werden mehr Räume im Mittelfeld bekommen, dafür in strafraumnähe nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Kein Team ist wirklich souverän, deshalb ist es gut möglich, bei ungünstigen Spielverlauf, dass wir auch in Graz gg den GAK nichts holen, wenn der GAK in Führung geht und dann gut steht zb, dann tun sich alle Teams schwer. Auch Sturm ist alles andere als souverän, von Rapid brauchen wir gar nicht reden....daher ist das Jammern mancher nach dem 0-1 gg die Dosen nicht angebracht. Wir hatten schon ein paar Spiele, die eng waren und halt dann zu unseren Gunsten ausgegangen sind, diesmal eben nicht...nächstes mal vielleicht wieder. Meisterkandidat waren und sind wir nicht, das ist Utopie...das wäre eine Sensation aller Leicester City, die kommt höchst selten vor...dazu sind wir auch nicht souverän genug...OPO, gut performen und Fokus auf den Cup... Btw glaube ich, dass die Gelbe vom Drago schon so "gewollt" war, er schleppt die 4 Gelben das ganze Frühjahr mit und dazu ist er am Knöchel angeschlagen und muss das irgendwann auskurieren. Es gibt kein Spiel und keinen Gegner, wo er uns NICHT schmerzlich fehlen wird, auch nicht der GAK; aber irgendwann musste er die 5. Gelbe bekommen und wenn er eh leicht angeschlagen ist, dass ist jetzt schon der "richtige" Zeitpunkt... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Ja das wird interessant. Ich denke wir werden mehr Räume im Mittelfeld bekommen, dafür in strafraumnähe nix mehr. Was mich etwas beunruhigt, wenn man bedenkt, dass wir im Derby und vorallem gegen Salzburg vorne einfach zu ideenlos waren. Sowohl durch die Mitte, als auch über die Seiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar Nuggetface schrieb vor 26 Minuten: Was mich etwas beunruhigt, wenn man bedenkt, dass wir im Derby und vorallem gegen Salzburg vorne einfach zu ideenlos waren. Sowohl durch die Mitte, als auch über die Seiten. Unser Vorteilen und der ist in der österreichischen Bundesliga gegen UPO Teams besonders wichtig, da die meist das Spiel nur zerstören wollen ist dass wir diese Saison deutlich besser bei den Standards sind als letzte Saison wo wir teilweise im UPO spielerisch eh überlegen waren aber einfach nicht durchgekommen sind und über Standards aber auch nichts holen konnten. Also wenn man so nicht durchkommt muss halt eine Ecke die Erlösung bringen und wenn man mal in Führung ist tut man sich eh leichter. Deppat ist’s halt wenn beides nicht funktioniert, weil dann wird’s unangenehm aber eigentlich sollte da schon was gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKConnaisseur Anfänger Geschrieben 24. Februar Wissts ihr ob man die Auswärtskarten direkt vor Ort kaufen kann oder nur im Fanshop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar paulaustria schrieb vor einer Stunde: Unser Vorteilen und der ist in der österreichischen Bundesliga gegen UPO Teams besonders wichtig, da die meist das Spiel nur zerstören wollen ist dass wir diese Saison deutlich besser bei den Standards sind als letzte Saison wo wir teilweise im UPO spielerisch eh überlegen waren aber einfach nicht durchgekommen sind und über Standards aber auch nichts holen konnten. Also wenn man so nicht durchkommt muss halt eine Ecke die Erlösung bringen und wenn man mal in Führung ist tut man sich eh leichter. Deppat ist’s halt wenn beides nicht funktioniert, weil dann wird’s unangenehm aber eigentlich sollte da schon was gehen. Genau, es wird nämlich nicht immer so funktionieren. Bedeutet aber nicht, dass wir immer so gespielt haben, wie gegen Rapid und Salzburg. Das waren nämlich die schlechtesten Saisonleistungen neben Wac Auswärts. Salzburg empfängt im übrigen Sturm am Sonntag zuhause. 3 Punkte in Graz und die Niederlage gegen die Bullen wäre fast wurscht gewesen. Ich werd auf jeden Fall dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Februar Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Salzburg empfängt im übrigen Sturm am Sonntag zuhause. 3 Punkte in Graz und die Niederlage gegen die Bullen wäre fast wurscht gewesen. Ich werd auf jeden Fall dabei sein. Und für wen drückst jetzt die Daumen? Salzburg oder Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Und für wen drückst jetzt die Daumen? Salzburg oder Sturm Ein X wäre mir Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Genau, es wird nämlich nicht immer so funktionieren. Bedeutet aber nicht, dass wir immer so gespielt haben, wie gegen Rapid und Salzburg. Das waren nämlich die schlechtesten Saisonleistungen neben Wac Auswärts. Salzburg empfängt im übrigen Sturm am Sonntag zuhause. 3 Punkte in Graz und die Niederlage gegen die Bullen wäre fast wurscht gewesen. Ich werd auf jeden Fall dabei sein. Die Niederlage gegen Salzburg macht das Kraut nicht fett... Wichtig ist, daß wir jetzt gegen die vermeintlichen kleineren Gegner voll Punkten.. STURM, Salzburg, lask und rapid werden sich auch noch gegenseitig die Punkte nehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 24. Februar Schwer zu erkennen, welche Posts hier sarkastisch und welche ernst gemeint sind. Als 2. in der Tabelle, nur 3 Punkte hinten und so negativ eingestellt? Das gibt es sonst nur in unserem Channel Spaß beiseite: freu mich auf ein gutes Duell, sowohl am Rasen als auch auf den Tribünen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Btw glaube ich, dass die Gelbe vom Drago schon so "gewollt" war, er schleppt die 4 Gelben das ganze Frühjahr mit und dazu ist er am Knöchel angeschlagen und muss das irgendwann auskurieren. Klingt logisch, eine Karriere nach der Spielerlaufbahn als Schauspieler ist ihm dann aber auch Gewiss, so wie er sich da aufgeregt hat (zumindest aus Tribünensicht) beim Gelbfoul. Frage zu Wiesinger: weil er ihn ja einige in der Startelf sehen. Im Herbst einer der Stärksten und im Frühjahr bislang nicht mal auf der Bank? War/Ist er verletzt/angeschlagen oder was habe ich diesbezüglich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Februar EK1902 schrieb vor 45 Minuten: Schwer zu erkennen, welche Posts hier sarkastisch und welche ernst gemeint sind. Als 2. in der Tabelle, nur 3 Punkte hinten und so negativ eingestellt? Das gibt es sonst nur in unserem Channel Spaß beiseite: freu mich auf ein gutes Duell, sowohl am Rasen als auch auf den Tribünen! Eimal abgesehen davon dass der Wiener (Ostösterreicher?) grundsätzlich a Grantler is, verbunden mit der Hoffnung dass es sich nicht erfüllt und eh net so gmeint is. Ein Violetter aus Wien ist es seit mehr als 100 Jahren schon fast von Geburt auf. Man ist halt verwöhnt und trotzdem ängstlich, man könnte enttäuscht werden. Und da ich auch ein alter Violetter bin sage ich, es wird nicht einfach bei euch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Februar EK1902 schrieb vor 50 Minuten: Schwer zu erkennen, welche Posts hier sarkastisch und welche ernst gemeint sind. Bei uns ist das ganz einfach: Wenn du glaubst es wäre ernst gemeint, dann war es Sarkasmus, aber wenn du glaubst es wäre Sarkasmus, dann war es ernst gemeint. Wir haben keinerlei nennenswerte Objektivität, dafür aber eine feine Klinge. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Februar +C+ schrieb vor 1 Minute: Klingt logisch, eine Karriere nach der Spielerlaufbahn als Schauspieler ist ihm dann aber auch Gewiss, so wie er sich da aufgeregt hat (zumindest aus Tribünensicht) beim Gelbfoul. Frage zu Wiesinger: weil er ihn ja einige in der Startelf sehen. Im Herbst einer der Stärksten und im Frühjahr bislang nicht mal auf der Bank? War/Ist er verletzt/angeschlagen oder was habe ich diesbezüglich verpasst? Oberschenkelverletzung lt. Transfermarkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) +C+ schrieb vor 3 Minuten: Klingt logisch, eine Karriere nach der Spielerlaufbahn als Schauspieler ist ihm dann aber auch Gewiss, so wie er sich da aufgeregt hat (zumindest aus Tribünensicht) beim Gelbfoul. Frage zu Wiesinger: weil er ihn ja einige in der Startelf sehen. Im Herbst einer der Stärksten und im Frühjahr bislang nicht mal auf der Bank? War/Ist er verletzt/angeschlagen oder was habe ich diesbezüglich verpasst? Verletzt, sollte aber wieder fit werden im Laufe der Woche. bearbeitet 24. Februar von Nuggetface 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts