Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Mag jetz blöd klingen aber bis auf des Tor und einen Schuß hat er ein gutes Spiel gemacht aber des 0-1 muss er haben 

Das nicht gegebene Tor hat er auch wieder halb zur Mitte abgewehrt, er schafft es aktuell nicht Bälle die auf das lange Eck gehen gscheid NEBEN das Tor abzuwehren. Weder ins Torout noch parallell zur TO Linie

Und bei den letzten 4-5 Bällen die so gekommen sind, behaupte ich ein guter Goalie FÄNGT davon mal einen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten:

Hoffe dass Wiesinger bald wieder Handl ersetzt, war heute leider schwach.

Wenn die Transfermarktexegeten das Spiel heute gesehen haben, müsste der Wert vom Joe angepasst werden - der Qualitätsunterschied zu den Gegenspielern wirkte teilweise surreal...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schestak schrieb vor 2 Minuten:

Die Gelbe von Drago wurde noch nicht entsprechend abgefeiert!

Drago sieht uns als dominierende Mannschaft heute - er dürfte starke Medikamente nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

Barry Wechsel fragwürdig 

Wieso der fast in jedem Spiel nach ca. 60min runter muss ist mir sowieso ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 21 Minuten:

Eine verdiente Niederlage gegen leider wieder erstarkte Bullen. Letztendlich waren wir mit nur einem Tor gut bedient.

Haben Glough (man of the match) leider nicht in den Griff bekommen und im Gegenzug haben die Bullen Fitz komplett aus dem Spiel genommen.

Auch Letsch heute klarer Punktesieger gegen Helm, die vorgenommenen Wechsel aus meiner Sicht falsch und zu spät.

Hoffe dass Wiesinger bald wieder Handl ersetzt, war heute leider schwach. Auch Guenouche ein Downgrade zu Perez Vinlöf. Potzmann wie auch zuletzt nur durch Fehler auffällig und warum Raguz VOR Gruber eingetauscht wird bleibt mir ein Rätsel. 

Rapid und RB haben die Grenzen unserer Stürmer aufgezeigt, waren in beiden Spielen abgemeldet. 

Das Tor mehrfach vermeidbar, zuerst schafft Fischer nicht das taktische Foul im Mittelfeld, dann attackiert Handl Glough nicht und zuletzt muss SR den Ball aus meiner Sicht halten.

Sei's drum, jede Serie endet einmal und jetzt heisst es Lehren ziehen und weitermachen.

Prelec hat in Graz getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schwaches Spiel und ich würd sagen andre Mannschaften hätten uns heute schneller das 2:0 gemacht - am meisten ärgert mich, dass wir die Bullen wieder aufbauen und sie glauben sie sind wieder da. Sonst ist es besser jetzt zu verlieren als im OPO, denn nach der Punktehalbierung wird es von vorne beginnen.
Wenn wir nicht bei 100% performen, passiert sowas wie heute. Das sagt Helm aber eh immer und von dem her ist es absolut klar, dass es nicht immer passiert.
Warum Guenouche heute begonnen hat, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich gar nicht so. Habe die Bullen heute ziemlich wiedererstarkt gesehen

Hm. Ich finde sie im letzten Drittel weiterhin ungenau, oft passen da die Abläufe nicht. Das hat man auch heute gesehen. Normal musst bei 3 Spieler gegen 1 Verteidiger ein Tor machen. 

Also wenn man hinten gut verteidigt wie wsg und Klagenfurt, kann man die Bullen schon entschärfen, weil sie eben vorne dann nicht eingespielt sind, einer spielt tief, der andere bleibt stehen und umgekehrt. 

Aber wir haben hinten nicht gut verteidigt und ihnen zu viel Räume gelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vgw77 schrieb vor 15 Minuten:

Das nicht gegebene Tor hat er auch wieder halb zur Mitte abgewehrt, er schafft es aktuell nicht Bälle die auf das lange Eck gehen gscheid NEBEN das Tor abzuwehren. Weder ins Torout noch parallell zur TO Linie

Hat uns gegen Sturm auch schon ein Gegentor gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Matt003 schrieb vor 2 Minuten:

Schwaches Spiel und ich würd sagen andre Mannschaften hätten uns heute schneller das 2:0 gemacht - am meisten ärgert mich, dass wir die Bullen wieder aufbauen und sie glauben sie sind wieder da. Sonst ist es besser jetzt zu verlieren als im OPO, denn nach der Punktehalbierung wird es von vorne beginnen.
Wenn wir nicht bei 100% performen, passiert sowas wie heute. Das sagt Helm aber eh immer und von dem her ist es absolut klar, dass es nicht immer passiert.
Warum Guenouche heute begonnen hat, weiß ich allerdings nicht.

Schwaches Spiel?:laugh: haben wir gegen den Fc Hintertupfing gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie die "Nörgler & Grantler" bei einer Niederlage wieder aus die Löcher kriechen ist bezeichnend - wo warts die letzten Wochen, muss ziemlich frustrierend gewesen sein, diese monatelange Austria Siegesserie...? ;)

Heute konnte man die körperliche Unterlegenheit gut erkennen...

...mit dem Speed & der Technik waren unsere Spieler sichtlich überrascht.

Handl, Ranftl, Guenouche, Fischer, Fitz, Malone & Prelec + alle Wechselspieler sind nicht an zuletzt gezeigte Leistungen herangekommen - wirkten weniger spritzig und mental überrascht/nicht giftig genug - dadurch war die bekannte defensive Kompaktheit nicht mehr gegeben.

Trotz Fehler waren m.M.n. nur Radlinger, Dragovic, Plavotic & Barry einigermaßen durchschnittlich dabei.

In den Interviews der Bullen konnte man sehen, die Bullen feierten ihre beste Leistung 2025.

Die Bullen stark, wir durchschnittlich = dann gewinnst als Austria Wien einfach nicht gegen eine Ö. Spitzenmannschaft. Thats life.

Aus den letzten 3 Spielen unser mögliches Maximum herausholen & dann sehen, was heuer möglich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 33 Minuten:

Bei Handl bin ich nicht bei dir 

handl ist das violette gegenstück von maximilian hofmann. da ist die sympathie weit, weit größer als die qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man hinten gut verteidigt wie wsg und Klagenfurt, kann man die Bullen schon entschärfen, weil sie eben vorne dann nicht eingespielt sind, einer spielt tief, der andere bleibt stehen und umgekehrt. 

Aber wir haben hinten nicht gut verteidigt und ihnen zu viel Räume gelassen. 

Ja, unsere Verteidigung is voll oasch. Deshalb bekommen wir auch so viele Tore. So gut wie WSG und Klafu muss man erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 1 Minute:

handl ist das violette gegenstück von maximilian hofmann. da ist die sympathie weit, weit größer als die qualität.

Sry tut mir leid aber du bist ganz weit weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag