Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin zufrieden mit dem Punkt, wir waren auf Augenhöhe mit einer Mannschaft, die im Herbst doppelt so viele Punkte wie wir gesammelt hat. 

Insgesamt ein schöner Fußballnachmittag.

So steigen wir jedenfalls nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
rabauke schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin zufrieden mit dem Punkt, wir waren auf Augenhöhe mit einer Mannschaft, die im Herbst doppelt so viele Punkte wie wir gesammelt hat. 

Insgesamt ein schöner Fußballnachmittag.

So steigen wir jedenfalls nicht ab.

:)  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

A Punkt is a Punkt is a Punkt ...

Oedt is a schware Partie, und vor dem Spiel hätte ich den Punkt genommen. Mit Handkuss.
Wenn man amal in Führung war, ist man natürlich enttäuscht, wenn es dann doch nur ein X wird. Aber man muss zufrieden sein. Vor allem das Auftreten unserer Vorwärts war ihrer absolut würdig, der EInsatz hat gepasst, und auch das Spielerische war jetzt nicht so schlecht. Wir waren mit den Transdanubiern sicher gleich stark und haben sie ordentlich gefordert. Das geht schon so i.O.

Die großen Punkte müssen dann halt in den nächsten Spielen her. Nur mit Unentschieden wird man den Klassenerhalt nicht schaffen. Deswegen trau ich mir jetzt noch nicht sagen, ob man absteigen wird oder nicht - vorletztes Jahr haben auch alle gesagt, darunter viele Gegner, mit unserem Spiel steigen wir sicher nicht ab. Und dann sind wir es doch ...

Also, der Fisch ist noch lang nicht geputzt, aber Hoffnung ist berechtigt, auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ah so - die schlechtesten am Platz waren eindeutig die Schiris. Vor allem die Abseitsentscheidungen des Assis auf der Westlinie waren so was von ... naja, abseits. Der hat schon gewusst, warum er nach dem Abpfiff so schnell wie möglich in den Tunnel geflüchtet ist ... in früheren Zeiten hätte ihn nichts vor einer Biertaufe gerettet! Also, nicht, dass ich es mir zurückwünschen würde, aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Stimmung war auch vor allem in der 2 HZ "in Ordnung".

Ich hoffe aber trozdem das an einem fixen Trommler und organisiertem Support gearbeitet wird! Denn das gehört zu unserer Vorwärts einfach dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
justadude schrieb vor 51 Minuten:

Lasst uns gemeinsam für Amir abstimmen....ihr könnt bis Donnerstag 14 Uhr alle 5 Minuten abstimmen 

🔴 Ein Leben lang 

Screenshot_2025-03-03-18-09-35-778_at.fan.jpg

Wo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag