Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Postinho
Feanor schrieb vor 41 Minuten:

hoffe auf seidl neben grgic im zentrum, davor jansson und schaub. das ist meiner ansicht nach die beste variante, oswald bleibt als ersatz für zwei positionen auf der bank. sofern schaub/jansson raus muss, rückt seidl eine reihe nach vorne.

alles andere würd für mich wenig sinn ergeben, borkeeiet dürft ja keine option sein, was man sich bei diesem transfer gedacht hat wär auch mal interessant. 

wär auch meine idee, is generell ein interessanter ansatz, bild mir aber eben ein, dass es einmal nicht so gut funktioniert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich befürchte eine weitere Niederlage:

der Trainer wird was ändern - Spielsystem

dann muss er personell einiges umstellen wegen Sperren 

…. und dann endet es in einer allgemeinen verunsicherung. 

ich würde bewährtes system spielen und einfach 3-4 personelle anpassungen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Pfffffffffffffffff ... ich trau mich gar nichts mehr zum Spielergebnis bei dieser Mannschaft und unserem System zu sagen.

Vielleicht stolpern wir uns im Klein-Klein durch die Mitte und einer der Spieler schließt erfolgreich ab. Vielleicht bleiben wir aber zig mal hängen.

Vielleicht packt der Seidl ein paar geniale in die Vertikale aus. Vielleicht reibt er sich auf und es gelingt ihm nichts.

Vielleicht laufen wir in der Verteidigung mit dem Gegner mit und verhindern so Tore. Vielleicht bleiben wir stehen.

Vielleicht strecken unsere Verteidiger im Strafraum das Bein ungesschickt aus. Vielleicht nicht.

Diese Mannschaft ist eine Wundertüte für mich, nur dass es manchmal auch blaue Wunder gibt.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Feanor schrieb vor 2 Stunden:

hoffe auf seidl neben grgic im zentrum, davor jansson und schaub. das ist meiner ansicht nach die beste variante, oswald bleibt als ersatz für zwei positionen auf der bank. sofern schaub/jansson raus muss, rückt seidl eine reihe nach vorne.

alles andere würd für mich wenig sinn ergeben, borkeeiet dürft ja keine option sein, was man sich bei diesem transfer gedacht hat wär auch mal interessant. 

Weiß nicht wie hilfreich ein 6er ist, der 80% des Spiels mit dem Rücken zum Tor steht. Bei Seidl seh ich halt gefühlt keine Aufdrehbewegung, sondern immer eine Eindrehbewegung 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tomasini-tomaso schrieb vor 4 Stunden:

ich befürchte eine weitere Niederlage:

der Trainer wird was ändern - Spielsystem

dann muss er personell einiges umstellen wegen Sperren 

…. und dann endet es in einer allgemeinen verunsicherung. 

ich würde bewährtes system spielen und einfach 3-4 personelle anpassungen machen

Das bewerte System ist seit Wochen eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tomasini-tomaso schrieb vor 5 Minuten:

irgendwie so als hättest ein TGV Gleis und befährst dieses mit der Mariazellerbahn.

Schreibst das jetzt weil die Mariazellerbahn fast durch J.Auers Heimatdorf fährt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomasini-tomaso schrieb vor 16 Minuten:

sehe ich nicht so. das 4:2:2:2 ist schon gut. nur spielen sie es nicht gut. 

irgendwie so als hättest ein TGV Gleis und befährst dieses mit der Mariazellerbahn. 

Sie spielen es nicht gut, weil das System für einige Spieler offensichtlich nicht passt.

Seidl ist komplett verloren

Schaub kann s nicht erlaufen

Bolla und Auer haben z viel Fläche, die sie verteidigen müssen und versagen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
boeckinho schrieb vor 27 Minuten:

Schreibst das jetzt weil die Mariazellerbahn fast durch J.Auers Heimatdorf fährt? :davinci:

Woher kommt Auer denn?

Ich hab meine Sommerferien immer in der Heimat meiner Mutter (Mank ) verbracht und deshalb ist mir die Mariazellerbahn in den Sinn gekommen

😂

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tomasini-tomaso schrieb vor 12 Minuten:

Woher kommt Auer denn?

Ich hab meine Sommerferien immer in der Heimat meiner Mutter (Mank ) verbracht und deshalb ist mir die Mariazellerbahn in den Sinn gekommen

😂

Alles klar, er kommt auch aus der Gegend und ich dachte das wäre eine Anspielung auf dein Auer Bashing :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Alles klar, er kommt auch aus der Gegend und ich dachte das wäre eine Anspielung auf dein Auer Bashing :D

ich betreibe Böckle Werbung.

Habe nichts gegen Auer. 
Fakt ist aber, dass seine letzten Partien nicht die besten waren.

boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute:

ich betreibe Böckle Werbung.

Habe nichts gegen Auer. 
Fakt ist aber, dass seine letzten Partien nicht die besten waren.

Fair :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomasini-tomaso schrieb vor 13 Stunden:

sehe ich nicht so. das 4:2:2:2 ist schon gut. nur spielen sie es nicht gut. 

Marierzellerbahn? Wie darf ich mir die vorstellen? Ist die gut oder schlecht? Schnell oder langsam? Erfolg oder Zugunglück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dannyo schrieb vor 23 Stunden:

Wir gewinnen das.

Gegen den WAC wars Abwehrslapstick und mangelde Erarbeitung von Chancen.

Gegen die Austria wars ein kleines bisserl weniger Abwehrslapstick und Chancenverwertung.

Gegen den LASK wird's wieder eine Spur besser und das wird gegen einen angeschlagenen Gegner reichen.

Es stört mich nicht, dass Kara beginnen wird...

Und auch wenn Sangaré das Tor des Jahres geschossen hat: Das war im Derby trotzdem wenig, also wird auch sein Ausfall kompensierbar sein (mal abgesehen davon, dass seit der Winterpause klar war, dass er in dieser Partie fehlen wird :D ).

Du sag weiß man schon ob Radulovic Spielberechtigt ist am Sonntag? Denke das könnte uns vl etwas unberechenbarer machen, weil der junge sicher auf seinen ersten Einsatz brennen wird. 

Genau so ein Spieler könnte in der Offensive wieder für mehr Spielwitz sorgen, was wir ja dringend nötig hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten