Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

was is die quote für a tor vom lang? dieses sichere geld kann ich nicht liegen lassen

Freistoßtor incoming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Ich wünsch mir für das Spiel einfach nur einen Michael Jackson Jubel von unseren Torschützen..

Ich glaub diese Meinung wirst du gleich revidieren. ;)

Adversus schrieb vor 23 Stunden:

Schiedrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: Stojkovic bzw. Beljo, Sangare

Bei gelb gesperrt: Jovicic, Taoui bzw. Bolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Ciochirca und Linz .. da war doch etwas? ja natürlich der LASK bekam für ein Offensivfaul einen Elfmeter zugesprochen und der Spielleiter hockte im VAR Kammerl und hat das gesamte Große aus den Augen verloren, warscheinlich geblendet vom Geschenk eines Präsis der am goldenen Thron sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Passt ja wieder mit Hedl, tippe aufgrund der Ausfälle (was für ein Nachteil) auf ein Unentschieden, typisch für das Rapid der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Also der Lask Fan Pfeift und der VAR Häuptling ist einer der uns schon genug Punkte gekostet hat 

Dachte nach Weinbergen geht die Besetzung der LIGA nicht mehr schlechter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird mein erstes mal in linz sein, dann hätt ich bis auf vorarlberg alle buli stadion in ö durch! da hat sich die letzten jahre schon einiges getan, von den dimensionen bleiben wir da aber klar unerreicht, wär schön das endlich auch sportlich umsetzen zu können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

wird mein erstes mal in linz sein, dann hätt ich bis auf vorarlberg alle buli stadion in ö durch! da hat sich die letzten jahre schon einiges getan, von den dimensionen bleiben wir da aber klar unerreicht, wär schön das endlich auch sportlich umsetzen zu können! 

Altach/(Lustenau) ist/ (war) immer eine Reise wert. Sonntag 14:30 funktioniert hierbei immer am besten.. Somit kann ich dann am Montag halbwegs nüchtern und ausgeschlafen in die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden:

Ciochirca und Linz .. da war doch etwas? ja natürlich der LASK bekam für ein Offensivfaul einen Elfmeter zugesprochen 

puh, das internet ist aber kein rechtsfreier raum, mal so als info...

das ist eine massive unterstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

das ist Fakt, er hat den Fehler zugegeben und das ist wirklich nichts wo es einen Spielraum für 2 Meinungen gibt

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skandal-elfer-fuer-lask--schiri-lechner-spricht---bin-angefressen-/

Zitat

Er habe zwischen Lustenaus Cem Türkmen und Florian Flecker eine Berührung festgestellt und von VAR-Kollege Christian-Petru Ciochirca nur eine "Bestätigung der Entscheidung" durchgesagt bekommen. Im Nachhinein hätte sich Lechner gewünscht, er wäre zum Bildschirm zitiert worden. Seinem Kollegen mache er aber keinen Vorwurf.

für mich war das Betrug und ich hätte mir gewünscht, dass einige Konten durchleuchtet werden

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

das ist Fakt, er hat den Fehler zugegeben und das ist wirklich nichts wo es einen Spielraum für 2 Meinungen gibt

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skandal-elfer-fuer-lask--schiri-lechner-spricht---bin-angefressen-/

für mich war das Betrug und ich hätte mir gewünscht, dass einige Konten durchleuchtet werden

Definitiv der größte Schiriskandal der jüngeren ö. Geschichte. Der hat ja mehrere Facetten.

Der VAR Check hat 3min gedauert. Wie gibts das überhaupt, dass er nicht rausgeholt wird nachdem es ja aufgrund der Dauer offensichtlich eh sehr unklar war? Ist ja nicht so, dass du da technische Probleme beim Abseitslinie-ziehen o.ä. haben kannst.

Das "Foul" war nach 90:20 bei 4 angezeigten Minuten NSZ, dann 3min VAR Check, Elfer und und Wiederanpfiff bei ca. 94:00 und sofortiger Abpfiff. Das ist für mich ja fast der noch größere Skandal an der Geschichte. Das hat auch nichts mehr mit menschlicher Fehlentscheidung zu tun. Das kann und darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Definitiv der größte Schiriskandal der jüngeren ö. Geschichte. Der hat ja mehrere Facetten.

Der VAR Check hat 3min gedauert. Wie gibts das überhaupt, dass er nicht rausgeholt wird nachdem es ja aufgrund der Dauer offensichtlich eh sehr unklar war? Ist ja nicht so, dass du da technische Probleme beim Abseitslinie-ziehen o.ä. haben kannst.

Das "Foul" war nach 90:20 bei 4 angezeigten Minuten NSZ, dann 3min VAR Check, Elfer und und Wiederanpfiff bei ca. 94:00 und sofortiger Abpfiff. Das ist für mich ja fast der noch größere Skandal an der Geschichte. Das hat auch nichts mehr mit menschlicher Fehlentscheidung zu tun. Das kann und darf nicht passieren.

scheinbar musste der LASK sein Eröffnungsspiel im neuen Stadion gewinnen, diese ganze Aktion blieb ohne Folgen, der darf ja weiter pfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

scheinbar musste der LASK sein Eröffnungsspiel im neuen Stadion gewinnen, diese ganze Aktion blieb ohne Folgen, der darf ja weiter pfeifen

...und er wird von Kassai auch enorm gefördert. Verschafft ihm z.B. Spielleitungen im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 22 Stunden:

Freistoßtor incoming.

Gegenteil von Sturm away wie 18. Februar 2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten