Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Posting-Maschine

Zwei Mannschaften in Unform. Dazu bei uns noch zwei Schlüsselspieler gesperrt.

Wird eine harte Nuss, es geht für beide um viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

5:0 ist wieder möglich. :davinci: 

nein, dafür ist der LASK im Moment zu schwach. Ich gehe aber auch dieses mal maximal von einem X aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus der Emotion heraus: Klatsche.

Etwas gefasster: Niederlage.

Feuchter Traum: wir gehen in Führung und der Schiri pfeift ab, bevor Auer zurücksprinten und ausgleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt wenig bis nix was mich ansatzweise positiv stimmen würde. Noch nie dort gewonnen und dass der Lask aktuell strauchelt heißt nix - wir sind nicht amal einem Millimeter anders aktuell.

Das Lang Tor ist sowieso irgendwie aufgelegt und wenn der Auer wieder spielt - kann ich einfach nicht mehr.

Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten:

Zwei Mannschaften in Unform. Dazu bei uns noch zwei Schlüsselspieler gesperrt.

Wird eine harte Nuss, es geht für beide um viel. 

Kara hat brav gearbeitet, der wird Beljo hoffentlich gut ersetzen. Wie man Sangare ersetzen will? Keine Ahnung, Oswald ist zu verspielt und kann Mama nicht ansatzweise ersetzen meiner Meinung nach. Und links hinten müssen wir uns dringend was überlegen. Bolla aktuell auch im absoluten Formtief. 

Man kann sich nicht ausdenken was wäre, wenn anstatt Cvetkovic und Raux Xao ein Sollbauer x Moormann spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auswärts konnten wir in neun versuchen einen sieg erringen. es wird hart. aktuell fehlt mir der glaube dass wir in linz drei punkte holen werden. falls wir verlieren sollten, wirds mit dem OPO nochmal eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Dass dir Niederlagen mehr freuen als Siege ist schon bekannt. 

Kompletter Schwachsinn. Es ist halt eher unrealistisch. Aber vielleicht gibt es ein Wunder. Ernesto freut sich also auch - siehe sein Post 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gegen ein starkes Lask wird Robert klauss sicher eine Lösung Finden. Immerhin brauchen wir nicht viele Chancen um zu treffen. Das stimmt positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf dieses Spiel bin ich schon sehr gespannt und finde es schade das ich es vermutlich nicht sehen werde (ja, das meine ich ernst, 2,5h nach der Derbyniederlage)

wird Spannend wie Kara in der Startelf funktioniert, dazu gibt es sonst einige möglichkeiten, Wurmbrand oder Jannson neben Kara, im MF Seidl&Schaub, oder Seidl&Jannson, oder wieder Schaub&Jannson, ist Radulovic Einsatzberechtigt? er wäre eine zustätzliche Option. Wie spielt Oswald neben Grgic oder ändert man das System, vertraut Grgic als einzigen 6er und Abräumer und spielt offensiv mit Jannson-Seidl-Schaub und dem Sturmduo Kara-Wurmbrand. wenn man so spielt könnte man auch Oswald statt Bolla spielen lassen.

also da gibt es einige möglichkeiten, auch Schöller statt Bolla wäre womöglich eine möglichkeit (hat er ja schon 1x gespielt wenn ich mich nicht täusche).

die Sperren von Beljo und Sangare sind jetzt nicht wirklich toll, dadurch sind wir aber schon um einges unberechenbarer was sicher kein Nachteil ist. Denn Rapid war vorallem zu beginn der Saison gut weil man doch das System wie man Spielt neu gedacht hat, mittlerweile sind wir aber an dem Punkt wo sich die gegner darauf wirklich gut einstellen und anscheinend sind wir eben doch nicht so gut das wir einfach unser Spiel durchziehen können und damit die gegner Schlagen.

also von mir aus könnte das Spiel morgen schon sein, bin trotz der letzten Spiele richtig spitz auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bellson schrieb vor 1 Minute:

Immerhin brauchen wir nicht viele Chancen um zu treffen.

Lebe ich am falschen Planeten? Schaub köpfelt 1m vorm Tor daneben, Seidl nimmt den Ball 5m vorm Tor nicht direkt und schießt den Verteidiger an, Oswald haut 20m vorm Tor den Ball 3m daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten