FK Austria - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Weil alle auf Auer rumhacken : ich finde unsere Chancenauswertung viel schlimmer !!

aber mit unserer Chancenauswertung ohne schwere Verteidigungs- und Tormannfehler hätt ma 1:0 gewonnen. Eh scho wissen, 10 Euro ins Phrasenschwein, die Offensive gewinnt dir ein Match, die Defensive die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyks schrieb vor 3 Minuten:

Realität, weißt eh. Da nimmt es in Wien- Favoriten niemand so genau.

Was schreibens dann zu ihren Toren? Nach einer Drangphase und unzähligen Top Chancen gleichen wir verdient aus? Diesen Verein kannst nicht ernst nehmen. Die glauben ja bis heute, dass sie Rekordmeister sind. 

Um das geht's mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Das Positive war Erci heute, er ist neben Cvere klar ein Führungsspieler. 

Umso absurder, dass ein Hendl wie Seidl, der mäßig performt und wenig "Macher"-Ausstrahlung hat, die Schleife trägt. Cvele und Kara sind zwei absolut rohe, gut genährte Viecher, Abräumer und Anführer, einer vorne, der andere hinten. Kara is heute reingekommen und schon fallen die Kasperln reihenweise um, weil sie tatsächlich was abbekommen.
Mama steht noch in der Mitte von ihnen, Hedl im Tor. Das ist, wenn man so will, unsere Machtachse. Das Problem, bei dem man ansetzen muss, sind definitiv die restlichen 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchenspritzer schrieb vor 2 Minuten:

Im Sinne der sportlichen Fairness: Gratulation zum zwischenzeitlichen Führungstreffer. War ein sehr schönes Tor. 

Ebenso Gratulation zum zwischenzeitlichen erfolgslauf. Beides wird am Ende nicht viel Bedeutung gehabt haben. Natürlich im Sinne der sportlichen Fairness. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchenspritzer schrieb vor 24 Minuten:

Im Sinne der sportlichen Fairness: Gratulation zum zwischenzeitlichen Führungstreffer. War ein sehr schönes Tor. 

Hau dich über die Häuser… du unlustiger Sautrottl Dillo

Warum müsst ihr euch nach einem Derbysieg dazu herablassen? Das ist wirklich schäbig, du bist wirklich schäbig. 

hoffe du liest es bevor es zurecht gelöscht wird. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sturna24 schrieb vor 12 Minuten:

Was habts ihr alle mit dem Elfer? Wenn ich den Fuss so rausstelle, dann kann man sich gegen den Elfer nicht beschweren. 

das ist das hauptproblem. auer darf den fuß so nicht rausstellen. wenn er einfach stehen bleibt, dann kann kein elfer gepfiffen werden. da war er genauso wie bei der ballannahme einfach unkonzentriert. genauso wie bolla in diversen aktionen. wie gesagt: wir spielen dumm und naiv. und das muss sich auch der trainer gefallen lassen, dass er die mannschaft hier einfach nicht verbessert hat. es passieren immer wieder dumme fehler, vorne und hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ein Mauer beim Freistoß vom Fitz wäre auch vl.sinnvoll gewesen...

ja, hätt sich einer mit den Kniekehlen an der Latte im langen Eck hinhängen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Der Schaub Kopfball um die 80. muss halt einfach nur irgendwie aufs Tor dann stehts 2:2 . 

Er muss halt wie die Diving cunt Ranftl fallen und schreien. War mehr Elfer reif als das Auer vergehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
robert11shfg schrieb vor 11 Minuten:

Das Positive war Erci heute, er ist neben Cvete klar ein Führungsspieler. 

ja, das ist er. da habe ich auch hoffnung. fest steht aktuell für mich dass wir als mannschaft aktuell nicht geschlossen auftreten und zuviele falsche entscheidungen treffen. da braucht es am feld jemanden der die mannschaft anführt. ob das kara sein kann, weiß ich nicht aber hoffnung habe ich da natürlich. sonst fällt mir aktuell keiner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Umso absurder, dass ein Hendl wie Seidl, der mäßig performt und wenig "Macher"-Ausstrahlung hat, die Schleife trägt. Cvele und Kara sind zwei absolut rohe, gut genährte Viecher, Abräumer und Anführer, einer vorne, der andere hinten. Kara is heute reingekommen und schon fallen die Kasperln reihenweise um, weil sie tatsächlich was abbekommen.
Mama steht noch in der Mitte von ihnen, Hedl im Tor. Das ist, wenn man so will, unsere Machtachse. Das Problem, bei dem man ansetzen muss, sind definitiv die restlichen 7.

Seidl wird auch völlig falsch eingesetzt. Kein Wunder, dass er aktuell nicht funktioniert. Der gehört viel weiter nach vorne und mehr ins Zentrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das ist das hauptproblem. auer darf den fuß so nicht rausstellen. wenn er einfach stehen bleibt, dann kann kein elfer gepfiffen werden. da war er genauso wie bei der ballannahme einfach unkonzentriert. genauso wie bolla in diversen aktionen. wie gesagt: wir spielen dumm und naiv. und das muss sich auch der trainer gefallen lassen, dass er die mannschaft hier einfach nicht verbessert hat. es passieren immer wieder dumme fehler, vorne und hinten. 

Burgi fehlt da einfach an allen Ecken und Kanten, so einen Spieler kannst du kaum ersetzen.

Der Ausfall ist einfach brutal bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Hängs nicht an den fehlenden Führungsspielern auf. Wen hatten die heute? 

Fischer? Nicht wirklich. 

Fitz? Bis auf zwei Tore unauffällig. 

Dragovic? Ja, hinten gut, aber ab der 30-Meter-Linie nicht mehr vorhanden. Ein, zwei Pässe auf die Außen waren dabei, wo ich mir gedahct habe, dass die nicht jeder macht. Aber insgesamt nicht auffällig.

Ranftl? Common

Wir brauchen uns die Partie nicht schönreden, aber das war heute keine 2:1-Niederlage. Grgic war nicht gut, gebe ich dir recht, fiel aber auch nicht auf. Und Burgstaller hätte uns heute auch nicht viel gebracht und Hofmann (wtf?) schon gar nicht.

Überraschend war Seidl auf der Bank, noch überraschender aber sein Auftreten nach der Einwechslung. Irgendwas pickt dem grad am Fuß, die Leichtigkeit des Seins (man erinnere sich an sein Spiel daheim gegen Trabzonspor) ist irgendwie schon viel zu lange passe

mir gehts nicht um das spiel heute und wenn ich hofmann anspreche, dann meine ich abseits des platzes. wir sind als mannschaft einfach nicht klug, abgezockt sondern naiv und dumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag