Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass der unhaltbar ist sondern lediglich die Aussage kritisiert, dass 95% aller Tormänner den halten würden. Und sorry, aber die Aussage "Du kannst ihn ja gerne schuldlos sehen" obwohl ich im von dir zitierten Text ganz klar schreibe, dass ich das nicht tue, ist entweder Provokation oder einfach nur dämlich. Aber du kannst gerne daran glauben, dass 95 von 100 Torhüter den sicher halten. Ich tue es nicht. Und was es mit einander zu tun hat, einerseits zuzustimmen, dass man nicht gleich im negativen übertreiben soll, und andererseits so eine maßlose Übertreibung zu verteidigen? Wenn dir das selbst nicht klar ist, bringt auch eine Erklärung mit Sicherheit nichts. Ich habe aber keine Übertreibung verteidigt, sondern eher deine Übertreibung angezweifelt, dass mehr als 5 von 100 Tormännern aus einer Top Liga den nicht halten. Ich glaube dass der, wenn man richtig steht, recht easy wegfausten oder drüberdrehen kann. Wenn man so falsch steht wie Hedl in dem Fall, dann eben nicht. Dass du ihn nicht schuldlos sahst, konnte ich nirgends lesen, weil ich euren Dialog nicht so weit zurückverfolgt habe. Mir ist die Wortklauberei ein bissl zu mühsam, es ärgert mich schon ein bissl mich da überhaupt eingemischt zu haben. Ich wollte einfach nur sagen, dass Hedl da gepatzt hat. Mehr werd ich dazu jetzt nicht mehr sagen. bearbeitet 17. Februar von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Indurus schrieb vor 6 Minuten: Dass du ihn nicht schuldlos sahst, konnte ich nirgends lesen, weil ich euren Dialog nicht so weit zurückverfolgt habe. Das stand in dem Beitrag, den du zuletzt zitiert hast (unter "Edit") und ist sogar im Zitat ersichtlich. Jeder weitere Dialog somit sinnlos. Danke für das Gespräch bearbeitet 17. Februar von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar moerli schrieb vor 1 Stunde: Wir hatten außer dem Tor fünf Topchancen Austria hatte keine Topchance Wenn das Auer "Foul" ein Elfer ist dann ist der Griff auf Schaub seinen Hals ebenso Elfer, der VAR hat sich das nicht mal angeschaut sei mir net böse hätte Auer seinen Fuß nicht rausgetan wahrscheinlich was ein Reflex wärs kein Elfer gewesen und bei Plavotic was willst da pfeifen? sowas passiert in einem Spiel 5-6 mal sowas ist einfach abgezockt sry und gestern hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen aber wem interessierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: sei mir net böse hätte Auer seinen Fuß nicht rausgetan wahrscheinlich was ein Reflex wärs kein Elfer gewesen und bei Plavotic was willst da pfeifen? sowas passiert in einem Spiel 5-6 mal sowas ist einfach abgezockt sry und gestern hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen aber wem interessierts? Pfeift er den Elfer dennoch weil der Kontakt auch nicht mit dem Fuß da war sondern mit dem Rumpf von Auer. Der Wachler konnte das 0 unterscheiden wo der Kontakt da ist. Er sah nur ranftl in Auer und hat gemeint das muss ja ein Foul sein. egal ob Auer den Fuß ein wenig ausgefahren hat oder nicht. Es ist kein Elfer so wie ranftl in ihn hinein rennt. Da musst eher offensiv Foul als Elfer geben und abgezockt war es nicht, wenn Schaub nicht so unnötig fair ist, und zum Ball geht, sondern wie ranftl schreit und fällt ist es ein Elfer also nur von uns wieder mal nicht „abgezockt“ bearbeitet 17. Februar von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: sei mir net böse hätte Auer seinen Fuß nicht rausgetan wahrscheinlich was ein Reflex wärs kein Elfer gewesen und bei Plavotic was willst da pfeifen? sowas passiert in einem Spiel 5-6 mal sowas ist einfach abgezockt sry und gestern hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen aber wem interessierts? Ihm: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Pfeift er den Elfer dennoch weil der Kontakt auch nicht mit dem Fuß da war sondern mit dem Rumpf von Auer. Der Wachler konnte das 0 unterscheiden wo der Kontakt da ist. Er sah nur ranftl in Auer und hat gemeint das muss ja ein Foul sein. egal ob Auer den Fuß ein wenig ausgefahren hat oder nicht. Es ist kein Elfer so wie ranftl in ihn hinein rennt. Da musst eher offensiv Foul als Elfer geben Nie im Leben sry Auer hat Ranftl geblockt natürlich hats Ranftl geschickt gemacht aber des hätt a euriger Spieler auch gemacht des is a Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Nie im Leben sry Auer hat Ranftl geblockt natürlich hats Ranftl geschickt gemacht aber des hätt a euriger Spieler auch gemacht des is a Elfer Ich seh es leider ähnlich. Auer stellt sich total ungeschickt an und Ranftl nimmt das Geschenk dankend an. 50/50 Elfer. Kann man, muss man nicht. Von Glasklar sind wir trotzdem weit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Nie im Leben sry Auer hat Ranftl geblockt natürlich hats Ranftl geschickt gemacht aber des hätt a euriger Spieler auch gemacht des is a Elfer Ich bin der Meinung dass man den Elfer geben kann, aber nicht muss. Hätte Auer noch den Schritt zur Seite gemacht, hätte die Bauchlandung ohne Kontakt ziemlich lustig ausgesehen. Nachdem es dann nach (!) dem Abheben den Kontakt gegeben hat, darf man sich leider nicht beklagen. Auer war in der Situation nicht sehr glücklich (vom Stoppfehler davor angefangen) und Ranftl hats dann einfach mit Elferziehen probiert und hat euch damit die einzige Torchance an dem Abend beschert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar hyks schrieb vor 1 Minute: Ich seh es leider ähnlich. Auer stellt sich total ungeschickt an und Ranftl nimmt das Geschenk dankend an. 50/50 Elfer. Kann man, muss man nicht. Von Glasklar sind wir trotzdem weit entfernt. Da er seinen Fuß raustreckt und Ranftl daran hindert vorbeizulaufen ist es ein Elfer sry hätt da Beljo des 0-2 nicht verhindert würd ma über die Aktion garnicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Nie im Leben sry Auer hat Ranftl geblockt natürlich hats Ranftl geschickt gemacht aber des hätt a euriger Spieler auch gemacht des is a Elfer Wenn blocken im 16er immer gleich ein Elfer is, gibts in jedem Spiel 50 Elfer... Man muss schon die ganze Situation beachten und da sieht man eben, dass Auer statisch is und Ranftl die Richtung ändert und in ihn reinrennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich bin der Meinung dass man den Elfer geben kann, aber nicht muss. Hätte Auer noch den Schritt zur Seite gemacht, hätte die Bauchlandung ohne Kontakt ziemlich lustig ausgesehen. Nachdem es dann nach (!) dem Abheben den Kontakt gegeben hat, darf man sich leider nicht beklagen. Auer war in der Situation nicht sehr glücklich (vom Stoppfehler davor angefangen) und Ranftl hats dann einfach mit Elferziehen probiert und hat euch damit die einzige Torchance an dem Abend beschert. Fitzi Freistoß wohl vergessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Nie im Leben sry Auer hat Ranftl geblockt natürlich hats Ranftl geschickt gemacht aber des hätt a euriger Spieler auch gemacht des is a Elfer Wir sind von einem hundertprozentigen Elfer ähnlich weit entfernt wie du von der Verwendung von den Regeln der Interpunktion. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar dermax schrieb vor 1 Minute: Wenn blocken im 16er immer gleich ein Elfer is, gibts in jedem Spiel 50 Elfer... Man muss schon die ganze Situation beachten und da sieht man eben, dass Auer statisch is und Ranftl die Richtung ändert und in ihn reinrennt Ist Fuß raustrecken für dich blocken? für mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Fitzi Freistoß wohl vergessen ? Das 2:1 meinst du? War zwar ein Tor, aber eigentlich keine besondere Torchance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Da er seinen Fuß raustreckt und Ranftl daran hindert vorbeizulaufen ist es ein Elfer sry hätt da Beljo des 0-2 nicht verhindert würd ma über die Aktion garnicht reden Mir geht es nicht um die Aktion von Bejlo, mir geht es hier wirklich rein um den Elfer. Wie gesagt, 50/50. Ungeschickt zum Quadrat, aber so 100% wie du ihn siehst, sehe ich den Elfer nun mal nicht. Hätte Schaub den sterbenden Schwan (so wie eure gesamte Mannschaft ) nachgemacht, hätte es für die Aktion mit Plavotic auch Elfer geben können. bearbeitet 17. Februar von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts