Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Aber die andren machen es auch!!! Daher ist es doch eh ok! Und gab es bei den anderen auch beim letzten Spiel einen Platz Sturm? Hä? Er hat sich über die Oberarme gestrichen. Das is ein stinknormaler Jubel, den kannst sogar bei FIFA machen. Ich versteh die Aufregung nicht, deswegen meine Frage: Gabs danach noch was, oder war das die "Provokation"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Hä? Er hat sich über die Oberarme gestrichen. Das is ein stinknormaler Jubel, den kannst sogar bei FIFA machen. Ich versteh die Aufregung nicht, deswegen meine Frage: Gabs danach noch was, oder war das die "Provokation"? er hat danach unseren heiligen Rasen geküsst und hat der Ost den Allerwertesten gezeigt hat leiderst jetzt Stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Hä? Er hat sich über die Oberarme gestrichen. Das is ein stinknormaler Jubel, den kannst sogar bei FIFA machen. Ich versteh die Aufregung nicht, deswegen meine Frage: Gabs danach noch was, oder war das die "Provokation"? Also wenn man bedenkt, dass ihr schon provoziert wurdet, weil Holzhauser nur in den Block geschaut hat vor dem Eckball. Dann ist das Jubeln vor dem gegnerischen Fanblock, doch eher nicht die Etikette. Nicht ohne Grund hat Schaub die Situation übernassert und ihn von dort weggeholt. Im übrigen, Lob an Schaub dafür - so muss/sollte ein Kapitän in einer Mannschaft agieren. Großes Vorbild dafür - Puyol. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Hä? Er hat sich über die Oberarme gestrichen. Das is ein stinknormaler Jubel, den kannst sogar bei FIFA machen. Ich versteh die Aufregung nicht, deswegen meine Frage: Gabs danach noch was, oder war das die "Provokation"? Da ging's nicht um die Geste sondern dass er direkt vor die Ost gelaufen ist. Im Endeffekt echt nicht der Rede wert. Schaub hat sich korrekt verhalten und damit hat sich's auch wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Februar Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: S-P R-Y gefällt was er sieht Der ist auch ein ziemlich guter Kicker. Der erkennt Qualität, wenn er sie sieht. Wird eh nicht mehr lang dort sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Ortlechner eskaliert komplett ,soooo eine absolut geile Truppe !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar Schaub muss man definitiv ausnehmen vom generellen Urteil. Sowohl im Umgang mit Gegenspielern als auch in der Szene beim Torjubel vorbildhaft. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Februar BK10 schrieb vor einer Stunde: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-18/ Das Erg. ist online! Da seh ich einmal Fischer deutlich besser als Barry, und dann ist das doch wieder nicht mehrheitsfähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man bedenkt, dass ihr schon provoziert wurdet, weil Holzhauser nur in den Block geschaut hat vor dem Eckball. Dann ist das Jubeln vor dem gegnerischen Fanblock, doch eher nicht die Etikette. Nicht ohne Grund hat Schaub die Situation übernassert und ihn von dort weggeholt. Im übrigen, Lob an Schaub dafür - so muss/sollte ein Kapitän in einer Mannschaft agieren. Großes Vorbild dafür - Puyol. Ich sag ja auch nicht, dass die Holzhauser-Geschichte damals in Ordnung war vom Block West. Hat aber mit dem Thema an sich nix zu tun. Ich finds Jubeln vor einer gegnerischen Kurve einfach nicht schlimm. Gehört dazu, das müssen Fans aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Ortlechner eskaliert komplett ,soooo eine absolut geile Truppe !!!! Dass die (und speziell MO) aber wie schon mehrmals gesehen die Intonation von JAF nicht schaffen macht mir Sorgen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Ich sag ja auch nicht, dass die Holzhauser-Geschichte damals in Ordnung war vom Block West. Hat aber mit dem Thema an sich nix zu tun. Ich finds Jubeln vor einer gegnerischen Kurve einfach nicht schlimm. Gehört dazu, das müssen Fans aushalten. Es provoziert eine Reaktion im Stadion, die von niemandem gewünscht ist. Es ist unsportlich, und deshalb hat euer Kapitän richtig reagiert. Viel mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen. So etwas gehört rigoros mit Gelb sanktioniert, und dann wissen die Spieler auch wieder, wo man nicht jubelt. Wer sich dazu hinreißen lässt, bekommt eben Gelb. Das war ja schon bei einem der letzten Heimderbys bei uns der Fall, als ein Spieler von euch aufgrund seines Jubels am Ende eine Gelb-Rote Karte erhielt. Wenn es euch das wert ist – wir nehmen dankend jede Schwächung unseres Lieblingsgegners aus der Vorstadt an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Ich sag ja auch nicht, dass die Holzhauser-Geschichte damals in Ordnung war vom Block West. Hat aber mit dem Thema an sich nix zu tun. Ich finds Jubeln vor einer gegnerischen Kurve einfach nicht schlimm. Gehört dazu, das müssen Fans aushalten. Ich glaub, mit der Meinung stehst in der Fussball-Welt ziemlich allein da. Aber wurscht. War OK von Schaub, bei dem ich mir auch nicht vorstellen könnte, dass er so dumm wär, eurem Sängerknaben-Klub damals beizutreten. Andere wiederum sind sogar auf Bewährung zu dumm, sich halbwegs normal zu verhalten. Und gerade bei dieser Vorgeschichte und dem Versuch, die Derbies irgendwie wieder zu deeskalieren, ist jede derartige Provokation noch ein bissl dümmer als sonst schon. Außer man versucht mit voller Absicht, wieder unnötige Szenen herbeizuführen. Unterstelle ich aber niemandem. Außerdem wäre das nur noch dümmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Es provoziert eine Reaktion im Stadion, die von niemandem gewünscht ist. Es ist unsportlich, und deshalb hat euer Kapitän richtig reagiert. Viel mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen. So etwas gehört rigoros mit Gelb sanktioniert, und dann wissen die Spieler auch wieder, wo man nicht jubelt. Wer sich dazu hinreißen lässt, bekommt eben Gelb. Das war ja schon bei einem der letzten Heimderbys bei uns der Fall, als ein Spieler von euch aufgrund seines Jubels am Ende eine Gelb-Rote Karte erhielt. Wenn es euch das wert ist – wir nehmen dankend jede Schwächung unseres Lieblingsgegners aus der Vorstadt an. Echt jetzt? Gelb weil man vor der gegnerischen Kurve einen harmlosen Jubel macht? Das kann man ja nicht ansatzweise mit der Aktion von Zimmermann vergleichen. Fänd ich überzogen, wenn man das so handhaben möchte aber gut, is meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar t.m. schrieb vor 21 Minuten: Dass die (und speziell MO) aber wie schon mehrmals gesehen die Intonation von JAF nicht schaffen macht mir Sorgen Aus unerklärlichen Gründen schaffen das viele nicht. Diese Verschandelung ist auch bei den Kunden unsere nächsten Gegners zu beobachten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten: Echt jetzt? Gelb weil man vor der gegnerischen Kurve einen harmlosen Jubel macht? Das kann man ja nicht ansatzweise mit der Aktion von Zimmermann vergleichen. Fänd ich überzogen, wenn man das so handhaben möchte aber gut, is meine Meinung. Schau, eure Kurve ist eskaliert als Holzhäuser zu langsam zum Eckball gegangen ist. Welche Reaktion wäre dann passiert, hätte ein Spieler vor eurer Kurve gejubelt? Ich geb dir schon recht, unsere Kurve verhält sich besser, daher ist so ein jubel eher machbar ohne dass Feuerzeuge fliegen. Dennoch völlig dumm, euer Kapitän hats verstanden, dass das in der derzeitigen Situation absolut blöd ist. Und ja, andere Spieler jubeln auch vor der gegnerischen Tribüne. Ist trotzdem dumm, vor allem nach der eskalierenden Vorgeschichte unserer Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts