Recommended Posts

Held von heute
viola123 schrieb vor 5 Minuten:

das macht er halt jedes spiel :D

Bis auf unseren Joni Auer hat ihm halt kaum jemand den Gefallen gemacht, ihn zu foulen. Wir sollten daher mehr Vereine auch auf der Spielerseite unterwandern und so zu Elfern kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Die Hedl-Aktion war unter den Vorzeichen unnedig. Viel mehr hat mich Sangares bewusst-provokanter Jubel genervt. Kompliment an Schaub, dass er da gleich eingegriffen hat. Sowas muss echt nicht sein. 

Meinst diesen Cole-Palmer-Jubel? Den siehst ja mittlerweile fast jedes Wochenende in irgendeiner Liga. Oder hat er danach noch was gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 22 Minuten:

Meinst diesen Cole-Palmer-Jubel? Den siehst ja mittlerweile fast jedes Wochenende in irgendeiner Liga. Oder hat er danach noch was gemacht?

Aber die andren machen es auch!!! Daher ist es doch eh ok! Und gab es bei den anderen auch beim letzten Spiel einen Platz Sturm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Aber die andren machen es auch!!! Daher ist es doch eh ok! Und gab es bei den anderen auch beim letzten Spiel einen Platz Sturm? 

Dürfen sich die Spieler jetzt nicht mal mehr über ein Tor freuen? Schaub hat sie zurück gedrängt und gut ist. Man kanns auch schwer übertreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Instagram

Bist du deppert! Gänsehaut. Was unsere social media Abteilung derzeit raushaut ist Welt. :love:

edit: Kein Ahnung warum er das nicht einbettet. Aber einfach nur geil!!!

edit2: ist von Instagram

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

Hä? Er hat sich über die Oberarme gestrichen. Das is ein stinknormaler Jubel, den kannst sogar bei FIFA machen. Ich versteh die Aufregung nicht, deswegen meine Frage: Gabs danach noch was, oder war das die "Provokation"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Hä? Er hat sich über die Oberarme gestrichen. Das is ein stinknormaler Jubel, den kannst sogar bei FIFA machen. Ich versteh die Aufregung nicht, deswegen meine Frage: Gabs danach noch was, oder war das die "Provokation"?

er hat danach unseren heiligen Rasen geküsst und hat der Ost den Allerwertesten gezeigt :feier:

hat leiderst jetzt Stadionverbot :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man bedenkt, dass ihr schon provoziert wurdet, weil Holzhauser nur in den Block geschaut hat vor dem Eckball. Dann ist das Jubeln vor dem gegnerischen Fanblock, doch eher nicht die Etikette. Nicht ohne Grund hat Schaub die Situation übernassert und ihn von dort weggeholt. Im übrigen, Lob an Schaub dafür - so muss/sollte ein Kapitän in einer Mannschaft agieren. Großes Vorbild dafür - Puyol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Da ging's nicht um die Geste sondern dass er direkt vor die Ost gelaufen ist. 

Im Endeffekt echt nicht der Rede wert. 

Schaub hat sich korrekt verhalten und damit hat sich's auch wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Schaub muss man definitiv ausnehmen vom generellen Urteil. Sowohl im Umgang mit Gegenspielern als auch in der Szene beim Torjubel vorbildhaft. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man bedenkt, dass ihr schon provoziert wurdet, weil Holzhauser nur in den Block geschaut hat vor dem Eckball. Dann ist das Jubeln vor dem gegnerischen Fanblock, doch eher nicht die Etikette. Nicht ohne Grund hat Schaub die Situation übernassert und ihn von dort weggeholt. Im übrigen, Lob an Schaub dafür - so muss/sollte ein Kapitän in einer Mannschaft agieren. Großes Vorbild dafür - Puyol.

Ich sag ja auch nicht, dass die Holzhauser-Geschichte damals in Ordnung war vom Block West. Hat aber mit dem Thema an sich nix zu tun.

Ich finds Jubeln vor einer gegnerischen Kurve einfach nicht schlimm. Gehört dazu, das müssen Fans aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Ortlechner eskaliert komplett :laugh: ,soooo eine absolut geile Truppe !!!!

Dass die (und speziell MO) aber wie schon mehrmals gesehen die Intonation von JAF nicht schaffen macht mir Sorgen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag