Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Vertragsverlängerung bei Rapid :D

ich gehe fix von einer Sperre aus. Und von mindestens einem Spiel. Gibt wohl genug Bildmaterial dazu. Nochmal beim Senat antanzen und beteuern, dass das einem leid tut und nie wieder vorkommt halte ich für nicht sehr realistisch 

Bin schon auf eine etwaige PK von deren Präsis Wrabetz & Hanappi-Egger neugierig, wie sie wieder und wieder Besserung daherstammeln und es nun wirklich das allerallerletzte Mal war, dass da bedauerlicherweise etwas schiefgelaufen ist, trotz gesetzter Maßnahmen...

Wer hat diesen Lehrgang gehalten bezüglich Benimmregeln? Schäfer-Elmayer oder Steffi Hofmann?

https://www.kicker.at/rapid-will-verantwortung-uebernehmen-und-daraus-lernen-1000468/artikel

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
viola74 schrieb vor einer Stunde:

Da wird absolut nichts dabei rauskommen, den Beweis musst erst einmal liefern dass er diese Geste bewusst gegen das Publikum gerichtet hat und jetzt ganz ehrlich ,wegen so einer Geste jetzt unnötig " ein Fass aufzumachen " und über eine Strafe deswegen  nachzudenken oder sogar verhängen ,ist ein klein wenig übertrieben ...und das sag ich als Austriafan .

Da würde Rapid zu Recht sofort Protest einlegen und sich die Bundesliga sogar ein wenig lächerlich machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Da wird absolut nichts dabei rauskommen, den Beweis musst erst einmal liefern dass er diese Geste bewusst gegen das Publikum gerichtet hat und jetzt ganz ehrlich ,wegen so einer Geste jetzt unnötig " ein Fass aufzumachen " und über eine Strafe deswegen  nachzudenken oder sogar verhängen ,ist ein klein wenig übertrieben ...und das sag ich als Austriafan .

Da würde Rapid zu Recht sofort Protest einlegen und sich die Bundesliga sogar ein wenig lächerlich machen ...

Avdijaj wurde erst in dieser Saison (im Spiel gegen rapid) deswegen gesperrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Sehe das ähnlich - Hedl hat wahrscheinlich ob des geilen Fitz-Tors einfach ein bissl gewixt, da kann man schon mal ein Auge zudrücken :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Avdijaj wurde erst in dieser Saison (im Spiel gegen rapid) deswegen gesperrt 

war letzte Saison und wurde nach Einspruch vom TSV wieder von der Bundesliga zurückgenommen. Er war dann nur wegen Gelb Rot für ein Spiel gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Lächerliches Thema mMn. 
es is Derby - wenn der ned has is nach einer 2:1 Niederlage weiß ich auch ned. 
Kann sich doch keiner ernsthaft beleidigt deswegen fühlen. Provoziert? Ja gern. Das gehört zur heißen Stimmung zwischen den Lagern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Im Unterschied zu Avdijaj (Sperre wurde zu einer bedingten Strafe) ist aber Hedl beteits auf Bewährung - bleibt also spannend. 

Andererseits könnte da Hedl Bua ja die Widergeburt(!) von Michael Jackson sein.

Er trägt Handschuhe, singt bei Derbies im VIP, greift sich auf die Chochones. Hätte eigentlich nur noch der Moonwalk nach Fitz' Freistoßtor gefehlt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 40 Minuten:

Ich dachte wir haben den Senat längst unterwandert, wieso schreibtn der jetzt so einen Scheiß? :confused:

Screenshot_2025-02-17-21-28-55-034_com.android.chrome-edit.jpg

Eines muss man ihm lassen: Er beherrscht die feine Klinge. Vom Niveau her dürfte es sich um jemandem aus dem Hütteldorfer VIP-Club handeln. Oder um einen Vereinsverantwortlichen, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Was ist der Grund dafür, dass er sich dermaßen echauffiert? Wurde seine Sekte von uns beschimpft oder rastet er aus, weil er sich durch die Niederlage seiner Mannschaft provoziert fühlt? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass er uns nicht mag. :(

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Im Unterschied zu Avdijaj (Sperre wurde zu einer bedingten Strafe) ist aber Hedl beteits auf Bewährung - bleibt also spannend. 

Ja, aber Hedl spielt für den populärsten Verein mit den besten Fans in Österreich. Man wird sehen, ob sich die Aktion mit den Fahndungsplakaten ausgezahlt hat, zwecks Einschüchterung. Ich würde mich wundern, wenn das Konsequenzen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Neverwalkalone schrieb vor 24 Minuten:

Larry Kayode wurde doch auch mal für einen Mittelfinger gesperrt,entweder die Bundesliga hat eine Linie oder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Larry Kayode wurde doch auch mal für einen Mittelfinger gesperrt,entweder die Bundesliga hat eine Linie oder nicht 

Blanchard wurde ausgeschlossen und gesperrt, weil er sich auf die Stirn getippt hat, um den Schiedsrichter zu signalisieren, dass er den Ball mit dem Kopf gespielt hat. :augenbrauen:

Und nein, die Bundesliga hat KEINE einheitliche Linie. Ständig wird die Austria bevorzugt. Frag nach bei den Rapidlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag