Recommended Posts

Gast

Wenn es so weiter geht beim SK Titellos ohne Wien dann fordern sie noch dass Ranftl Rot kriegen hätte sollen beim Elferfoul. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pesce schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es so weiter geht beim SK Titellos ohne Wien dann fordern sie noch dass Ranftl Rot kriegen hätte sollen beim Elferfoul. :lol: 

Naja soweit liegst nicht entfernt mit deiner Aussage,nicht wenige schreiben drüben das es ein Foul von Ranftl war :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ob da dass Ergebniss am "grünen Tisch" noch geändert werden wird?

Nein, nicht einmal das Ergebnis wird deshalb noch geändert :nein:

Sicher ein glücklicher Sieg, über ein X hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Von einer Niederlage will ich gar nicht reden, aber wenn wir nach dem Rückstand noch ein zweites Gegentor kassieren, weiß ich nicht, ob wir noch gepunktet hätten.

Pezi schrieb vor 18 Stunden:

Kein schönes Spiel, ungewöhnliche Stimmung, Fritz topest.

Bis auf die letzten 5 Minuten war ich durchgehend entspannt. Nach dem 1:0, welches total unerwartet auch für den Torschützen war, war ich weiterhin gelassen und wusste die Mannschaft dreht die Partie. So kam es.

Ging mir auch so. Sonst bin ich bei einem Derby immer nervös und angespannt, wenn wir nicht mind. 3 Tore vorne sind, also während der gesamten Partie. Diesmal habe ich mir nach dem Gegentor nur gedacht "Naja, Stunde geht's noch, das ist genug Zeit."

Alles so ungewohnt, so anders. Was diese Serie und das 2:2 in Graz, wo wir zweimal einen Rückstand aufgeholt haben, mit einem machen. Ich will gar nicht laut aussprechen, was ich der Mannschaft inzwischen zutraue und was heuer noch möglich sein könnte. Nicht aus Aberglaube, es würde dann gerade deshalb nicht wahr werden, sondern weil ich den Verein inzwischen gut genug kenne, um zu wissen, was er am besten kann: Euphorie und Hoffnung aufkommen lassen, um sie dann bitter zu enttäuschen ;)

pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

Vielleicht macht aber auch Interesse die Verknappung? :davinci:

Der These widerspricht, dass XS auch nicht verfügbar ist und an einer derartigen Verknappung der eigenen Bewegungsfreiheit, sich in ein XS-Shirt zu zwängen, kann einfach kein Interesse bestehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

angeblich wurde der Bundesliga ein Video zugeschickt in dem eindeutig zu sehen ist dass der Linienrichter Fitz Kusshändchen geschickt haben soll.

Das hab sogar ich aus der VIP-Lounge gesehen ,ich hätte mich vor lachen fast verschluckt als ich gerade einen Schluck aus meinem Swarovski-Sektglas nehmen wollte....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Neverwalkalone schrieb vor 50 Minuten:

Becherpfand wurde direkt in die Vereinskassa überwiesen ,um sicher zu gehen dann für die Meister/Cupfeier  am Rathausplatz genug Geld zur Verfügung zu haben ....:augenbrauen:

Bezahlt eh die Stadt Wien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe es schon mal geschrieben ,für mich war/ist der Transfer von Dragovic einer der Hauptgründe warum es nach anfänglichen Problemen aktuell so läuft wie es läuft ,aber auch weil man z.B.  Fitz einige "Freiheiten" im Spiel zugesteht gegenüber früher und er somit besser zur Geltung kommt als noch vorige Saison z.B. 

Was mir auch SEHR gut gefallen hat,die Kritik,trotz Derbysieg,von Dragovic als er gemeint hat die letzten 15 Minuten waren einfach nicht gut ,im Gegensatz zu Ortlechner der eine Topleistung gesehen haben will  . Dragovic spricht genau die Sachen an die verbessert werden müssen ,wo immer noch Luft nach oben ist . 

Es klappt schon sehr vieles  ,die Mannschaft als Einheit ,wie man nach einen Rückstand sich nicht fallen lässt ,sondern ruhig weiter spielt UND eben sich nicht 100% zufrieden gibt obwohl man 3 Punkte geholt hat ,sondern die richtigen Schlüsse zieht ,da ansetzt möchte um sich noch  mehr  zu verbessern ....

Die eine oder andere Mannschaft in der Liga hat was die Qualität einzelner Spieler betrifft ,der Austria einiges voraus...ABER...Beispiel Salzburg ,die sind weit davon entfernt eine eingespielte Truppe zu sein und ob Sie dass in den restlichen Spielen noch schaffen werden ,wage ich zu bezweifeln .

Sturm Graz ,die haben im Winter SEHR wichtige Spieler abgegeben und nicht 100% ersetzen können ,Sie sind IMMER noch Topfavorit auf den Meistertitel, ABER Sie werden für diesen Titel noch schwer kämpfen müssen ...

Austria hat erstes Saisonziel erreicht,so wie die Spieler es nach jeder Runde sagen ,demütig bleiben ,von Spiel zu Spiel schauen ,nicht zuviel auf andere schauen ,auf sich selber konzentrieren ,an den richtigen Schrauben drehen ,aus Fehlern vom vorhergegangenen Spiel lernen,es im nächsten Spiel besser machen und dann am Ende schauen was dabei rauskommt, Veilchen wir sind stolz auf euch :clap:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stimmt es das Hedl nach dem Spiel noch eine nette Geste Richtung Ost gemacht hat? Ist der nicht wegen Homophoben Gesängen auf Bewährung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pesce schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt es das Hedl nach dem Spiel noch eine nette Geste Richtung Ost gemacht hat? Ist der nicht wegen Homophoben Gesängen auf Bewährung? 

Hätte jetzt nix mitbekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
pesce schrieb vor 16 Minuten:

Hat er. Aber is wurscht, er weiß es halt nicht besser, der Arme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
pesce schrieb vor 16 Minuten:

Ja, hat sich an die Eier gegriffen und provokant Richtung Ost geschaut. Glaub er hat sie aber nur gesucht, weil er sie wahrscheinlich nach dem Freistoß vom Fitz verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
koarl1911 schrieb vor 1 Minute:

Ja, hat sich an die Eier gegriffen und provokant Richtung Ost geschaut. Glaub er hat sie aber nur gesucht, weil er sie wahrscheinlich nach dem Freistoß vom Fitz verloren hat. 

Er wollte nur zeigen, dass wir eine Beidlprackermannschaft haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Also Auer versucht auch wirklich alles um uns den Derby Sieg zu bescheren. Das ist 1 zu 1 das gleiche Foul wie paar Minuten später gegen Ranftl

image.png

Und kann froh sein, dass die Füße und nicht der Körper für die Beurteilung innerhalb/außerhalb gewertet werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pesce schrieb vor 1 Stunde:

Also es gab Forderungen, dass man ihn das nächste Mal so umhackt, damit er nicht mehr aufsteht (und bleibt natürlich von den Moderatoren so stehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Also es gab Forderungen, dass man ihn das nächste Mal so umhackt, damit er nicht mehr aufsteht (und bleibt natürlich von den Moderatoren so stehen)

IMG_2071.jpeg

andy marek tod-und-hass-gedenk-psychosen 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag