Recommended Posts

Im ASB-Olymp
di_auditore schrieb vor 42 Minuten:

Dann musst ja auch diese gestörte Grüne weiter unten gesehen haben, die allen den Mittelfinger gezeigt hat .. Die war aber dann schnell wieder ruhig.

Na. Auf Ost 2 gabs hoffentlich keine Grünen.  Die wären hoffentlich gern auf Grund von "Selbst- und Fremdgefährdung" sofort eingewiesen worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe Vinlöf bleibt fit in dieser Saison weil Hakim is leider eine Vorgabe und Galvao hast auch nicht anschaun können der is ja teilweise irgendwo gstandn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe Vinlöf bleibt fit in dieser Saison weil Hakim is leider eine Vorgabe und Galvao hast auch nicht anschaun können der is ja teilweise irgendwo gstandn 

Hoffe ja immer noch, dass El Sheiwi irgendwann Stammspieler als LAV sein wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Infinity schrieb vor 46 Minuten:

Schaub heute mit einer positiven Aktion, er hat den Sangare beim Torjubel vor der Ost weg geschickt bzw geschubst.  Fairer Aktion 

Nagut, der sangare ist noch nicht so lange in Österreich, der weiß das noch nicht :lol:

War zwar Ilzer der das über jatta(?) gesagt hat, thematisch passend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Nagut, der sangare ist noch nicht so lange in Österreich, der weiß das noch nicht :lol:

War zwar Ilzer der das über jatta(?) gesagt hat, thematisch passend. 

Vor allem bleibt der gar nicht so lang, dass es sich lohnt zu lernen weil er in 3 Wochen um 40 Mio  irgendwo hin transferiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb Gerade eben:

Vor allem bleibt der gar nicht so lang, dass es sich lohnt zu lernen weil er in 3 Wochen um 40 Mio  irgendwo hin transferiert wird

40? Nach dem Tor wird das viel mehr! Der nächste Kurier Artikel berichtet davon, dass Rapid ein 45 Mille Angebot abgelehnt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Konnte nicht alle Seiten lesen also sry falls schon was davon besprochen wurde...finde aber das Verhalten Rapids während und nach dem Spiel wirklich befremdlich, passt aber natürlich leider zu ihnen...auch wenn ich mich gar nicht zu viel mit ihnen beschäftigen möchte, ist es einfach nur traurig sich während und nach diesem Spiel dermaßen über den Schiedsrichter aufzuregen 

Sky lädt den Schiedsrichter wegen seiner guten Spielleitung zum Interview ein, es gibt nicht eine einzige strittige Szene, aber von grüner Seite, insbesondere Klauss, muss nach dem Spiel so ein Fass aufgemacht werden...Emotionen gehören Gott sei dank zum sport dazu, aber ich sitze (in diesem Fall leider) in der nähe der Auswärtsbank, und wie der sich während des gesamten Spiels aufführt ist einfach zu viel und wahnsinnig unsportlich. Natürlich darf und soll er sich bei strittigen Situationen aufregen, aber wenn es die so wie heute nicht gibt ist dieses Verhalten einfach nur unehrlich und brutal unsympathisch.

Weiters finde ich es von Sky sehr seltsam, nach einem Derby mit M Hoffman und Katzer ausschließlich eine grüne Sendung anzusetzen, und die Aussagen von Hoffman über Ranftl sind halt leider auch völlig Fehl am Platz...das ist ein dermaßen klarer Elfer, der immer und zwar absolut immer gepfiffen wird, da dann zu meinen Ranftl fällt immer, top Aussage!...nicht unser Problem dass Auer einfach wahnsinnig schlecht ist...und zu sagen dass die Schiris immer für uns pfeifen, is bei der Historie die wir in den letzten Jahren mit Gishamer, Chiorchicha, Semler und Co haben wohl mehr als lächerlich...aber passt wie gesagt zu diesem Verein...

Sry für den langen Rant, danke für den Derbysieg Veilchen!!

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 8 Minuten:

Hoffman über Ranftl sind halt leider der Tiefpunkt.

Edith: falscher Hoffmann. 

xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

Kann mam das Derbysieger T Shirt welches die Spieler am Schluss angehabt haben käuflich erworben?

Angeblich um Fanshop, sogar direkt danach. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten:

Kann mam das Derbysieger T Shirt welches die Spieler am Schluss angehabt haben käuflich erworben?

Nein! Wir bringen zur Feier des Fasching stattdessen ein neues Karneval- Harlekin-Kasperl Shirt raus :davinci:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Ist Steffen Hoffmann wirklich über Ranftl hergezogen? Das wäre beschämend. 

Nein es war der Psychomaxi Hoffmann, der immer wie ein Engerl mit den Beinen voraus den Gegenspielern in Kniehöhe entgegengeflogen ist. So ein Vollpfosten.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Drago ist einfach irre wichtig. Der ist so ein Leader das ist unglaublich - kann mich noch an den Auftakt bei BW Linz erinnern wo er die Mannschaft vor die Kurve geholt und sich gestellt hat. und jetzt stehen wir da wo wir eben stehen. DANKE!

n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag