Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Heftig auch der kara bei seinem Lauf im Strafraum. Hat sich mit Händen und Füßen Platz verschafft. Gruber kam dazu, kam gleich mal einen Ellbogen ins Gesicht. Hoffe einen Treffer hätte sich der var nochmal angesehen. bearbeitet 16. Februar von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Woody Postinho Geschrieben 16. Februar Gratulation! Momentan seid ihr in einer Phase, wo es einfach läuft. Bei uns genau umgekehrt… Eigentlich haben wir es von der Spielanlage nicht schlecht gemacht. Aber ein dämlicher Zweikampf von uns und ein Geniestreich von Fitz reichen dann in manchen Phasen für einen Derbysieg. Am Ende fragt keiner, wie der zustande gekommen ist. Und insgesamt macht ihr das schon ganz gut seit Herbst. So einen Lauf muss man sich auch erst mal erarbeiten! 72 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Danke , mehr gibt es nicht zu sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar Woody schrieb Gerade eben: Gratulation! Momentan seid ihr in einer Phase, wo es einfach läuft. Bei uns genau umgekehrt… Eigentlich haben wir es von der Spielanlage nicht schlecht gemacht. Aber ein dämlicher Zweikampf von uns und ein Geniestreich von Fitz reichen dann in manchen Phasen für einen Derbysieg. Am Ende fragt keiner, wie der zustande gekommen ist. Und insgesamt macht ihr das schon ganz gut seit Herbst. So einen Lauf muss man sich auch erst mal erarbeiten! sehr fair! dankeschön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/mediathek/schiedsrichter-weinberger-habe-keine-strittige-situation-im-kopf/ Für verirrte Grüne, die über den Schiedsrichter weinen... this PS: Wenn nach dem Spiel - niemand über den Schiedsrichter spricht... bearbeitet 16. Februar von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 16. Februar Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Februar „Kein richtiges Derby“ fand ich als Transparent in einem Spiel, auf das wir eigentlich richtig heiß waren, eher unpassend, denn genau so ist die Kurve dann auch lange aufgetreten. Gleich mal mit 10min Dauergesang starten, die Seiten kaum mitnehmen. Diese Stimmung hat sich dann auch irgendwie lange Zeit auf das Spiel übertragen (oder umgekehrt). Wirklich kein Reißer, ziemlich ausgeglichen. Wieder einmal war die zweite Halbzeit besser als die erste. In der ersten kam der Ausgleich in einer Phase, in der Rapid immer stärker wurde. Insofern waren unsere zwei Treffer natürlich zu einem genialen Zeitpunkt. Danach haben wir kaum mehr was zugelassen, selbst aber auch wenig bewirkt, weil uns Rapid eigentlich ganz gut bespielt hat und wir mit Galvao am Flügel deutlich weniger Power hatten. Geärgert habe ich mich am Ende als wir viel zu viel hinterherlaufen mussten und zu passiv wurden, auch durch Rapids Systemumstellung. Gruber war im Defensivverhalten auch mit Luft nach oben. Abschließend: Ich habe schon viele Trainer in der G-Arena gesehen, aber noch nie einen, der SO viel gejammert, kritisiert, gestikuliert hat wie RK. Mir tat der Vierte schon leid. Echt kein Sympathieträger. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. Februar Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Grad den Elfer im TV gesehen. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Ranftl rennt zwar in den Oberschenkel von auer, der hat aber den Fuß bis zur 16er Linie ausgestreckt. Wenn ranftl ausgewichen wäre, wäre er ohnehin dann im Fuß hängen geblieben bzw eingehakt. Klare Fehlentscheidung ist das keine. Optisch hat rapid die besseren Chancen gehabt, großchancen waren aber genauso wenig vorhanden. Foulstatistik auch ein Wahnsinn zugunsten rapids. Mit cvetkovic warens auch stabiler als gg den wac Der Pfiff war sehr hart und kleinlich, aber Fehlentscheidung war es definitiv keine, die man zurücknehmen muss. Auer geht halt selten deppert in den Zweikampf, Ranftl nutzt das mit seiner Erfahrung als Geschenk aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Der Pfiff war sehr hart und kleinlich, aber Fehlentscheidung war es definitiv keine, die man zurücknehmen muss. Auer geht halt selten deppert in den Zweikampf, Ranftl nutzt das mit seiner Erfahrung als Geschenk aus. Seh ich auch so, wenn er ihn gibt, muss man den Fehler mal eher bei Auer suchen. Wenn er ihn nicht gibt, ists meiner Meinung nach auch nicht falsch. In irgendeine Richtung muss es der Schiri ja pfeifen! Edit: …und derselbe Auer hat ein paar Minuten davor 10cm außerhalb vom Strafraum ein ähnlich dämliches Foul begangen, nicht geahndet, weil eben außerhalb. bearbeitet 16. Februar von Woody 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 16. Februar Wie geil is das bitte das die Austria bereits Shirts mit Derbysieger im Shop hatte. SELBSTVERTAUEN 💜 das is so eine geile Truppe derzeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar Im Endeffekt waren wir das bessere Kollektiv. So habe ich es mir auch erwartet. Die Vorstädter halbwegs gut, aber wir es Grigic gesagt hat, vorne und hinten mit zu wenig Qualität. Geil war es. Danke Jungs! DERBYSIEGER! DIE NR. 1 in Wien sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Februar veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: „Kein richtiges Derby“ fand ich als Transparent in einem Spiel, auf das wir eigentlich richtig heiß waren, eher unpassend, denn genau so ist die Kurve dann auch lange aufgetreten. Gleich mal mit 10min Dauergesang starten, die Seiten kaum mitnehmen. Vor allem weil ein paar der Herren den Mist mitverursacht haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar DauJones schrieb vor 1 Minute: Wie geil is das bitte das die Austria bereits Shirts mit Derbysieger im Shop hatte. SELBSTVERTAUEN 💜 das is so eine geile Truppe derzeit. So einen Move machst du nur - wenn du "Eier hast"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: So einen Move machst du nur - wenn du "Eier hast"... Oder man spart sie auf bis zum nächsten halt - der kommst bestimmt. Aber die wichtigere Frage: wann werden die Meistershirts bedruckt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: So einen Move machst du nur - wenn du "Eier hast"... Sorry, aber das ist im Sport recht normal. Bei einer Niederlage haustsas halt weg 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts